Fußballfans trinken kein Red Bull
![]()
Ich schon und das schon seit Markteinführung in den 90ern sehr gern.
Da würde ich deutlich eher auf Krombacher verzichten.
Wegen Nestlé: Über Krombacher braut sich was zusammen
Fußballfans trinken kein Red Bull
![]()
Ich schon und das schon seit Markteinführung in den 90ern sehr gern.
Da würde ich deutlich eher auf Krombacher verzichten.
Wegen Nestlé: Über Krombacher braut sich was zusammen
Dann gibt es halt Wodka.
Aber nur mit Red Bull ![]()
Russland: Bier-Knappheit in Moskau
Die Kneipen-Besitzer in Moskau haben ganz offensichtlich nicht mit dem immensen Bier-Durst der ausländischen Fans während der Fußball-WM gerechnet. In den ersten Tagen der Endrunde vermeldeten die Kellner zahlreiche Bars und Bistros immer wieder: „Der Gerstensaft ist ausverkauft." Wer nicht auf Wodka umsteigen wollte, war aufgeschmissen. Tatsächlich erlebt die russische Hauptstadt schon während der ganzen WM einen wahren Ansturm feierlustiger Fans aus aller Herren Länder. Die hohen Temperaturen sorgen zudem dafür, dass das Leben in den Straßen Moskaus bis in die frühen Morgenstunden pulsiert. Die Kneipen und Fußgängerzonen sind proppenvoll - nicht nur bei den russischen Spielen. Russland liegt beim Alkoholkonsum pro Jahr und Bürger weltweit auf dem 14. Platz. Bei der reinen Bier-Statistik reicht es aber „nur" zum 32. Rang. Das liegt nach Experten-Meinung vor allem daran, dass die Steuern hoch und die Kaufkraft der Konsumenten niedrig sei. Schuld ist aber auch das Jahr 2011: Erst damals wurde Bier in Russland als Alkohol eingestuft. Seitdem ist der Verkauf nachts verboten. Zudem gibt es den Gerstensaft nicht mehr an Kiosken und in großen Mengen zu kaufen.
ALAAAAARRRRMMMM!!!!111!!ELF!!
Jetzt hauen wir am Samstag einen gegen Schweden raus und alles sieht wieder besser aus. Cool wäre zudem, wenn Südkorea 1:0 gegen Mex gewinnen würde. ![]()
ich hab das spiel gestern im biergarten mit 9.000 leuten angeschaut.
da waren experten am start.... ganz schlimm.
nach dem spiel haben sich noch paar mexikaner wichtig gemacht. mein vater und meine schwestern mussten mich zu dritt festhalten sonst hättte ich denen ein paar übergezogen.
özil war ganz übel und der timo braucht unterstützung.. den schuß hätte neuer auch halten können.
War auch mein erster Gedanke. Hab ioch aber verworfen, weil es niemand anders thematisiert hat.
Oliver Bierhoff hatte erklärt, Deutschland habe ein Zeichen setzen wollen nach der holprigen Vorbereitung mit vielen Nebengeräuschen. Dass das erhoffte ausgeblieben sei, "ist auch ein Zeichen", bekennt der Nationalmannschaftsmanager und nimmt ungewohnt deutlich das Trainerteam in die Pflicht: "Wenn sich Muster wiederholen, muss man tiefer gehen. Die Trainer müssen beantworten, wie sie das lösen wollen."
Löw hat nach dem desillusionierenden Vortrag, der konsequenten Fortsetzung des Trends im vergangenen Halbjahr Zweierlei angekündigt. Einerseits: "Unseren Plan komplett über den Haufen werfen wir jetzt schon mal gar nicht." Und andererseits: "Wir werden Korrekturen vornehmen."
Sind da neben den Kriegschauplätzen von Reus(wusste schon im Trainingslager, dass er nicht spielt) und Hummels (Kollegenschelte) jetzt auch schon Differenzen zwischen Jogi und Olli? ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Nie im Leben nimmt Löw den Özil raus.
Khedira wirklich richtig schwach gestern, der ist mir noch am negativsten aufgefallen. Finde ihn eigtl Klasse, hat ja auch eine sehr gute Saison gespielt.Wir saßen hinter dem Tor, was da extrem aufgefallen ist: es hat im Prinzip niemand den Strafraum besetzt, da hätten die Mexikaner gar keine IV gebraucht. Werner ist als einziger Mittelstürmer unbrauchbar, besonders wenn er wie gestern nur an der Außenlinie klebt und mit den anderen Handball um den Strafraum spielt.
Kein Wunder waren die meisten Aktionen oft nur (geblockte) Fernschüsse von Kroos und Draxler.
Ich würde nächstes Spiel auf jeden Fall mit Gomez beginnen, einfach damit die schwedischen Innenverteidiger auch was zu tun haben.
Gerade gegen Schweden würde ich Werner nicht raus nehmen. Kleine, wendige und schußstarke Spieler sollten gegen Schweden besser passen. Deine Argumentation würde ich gegen die eher kleingewachsenen Südkoreaner gelten lassen. Da kann Gomez mit seiner Körperlichkeit eher punkten.
Schau auf die Zahlen von Grifo. Das reicht.
Wie hoch ist die AK?
normal wären 25 Mio.
Aber vermutlich hat Eberl da ein Komma zwischen gesetzt.
Ach waren das noch schöne Zeiten bei Heat. LeBron, Wade und Bosh.
Coole Truppe. Naja vorbei.
Und weitere, dass er ein junger Bursche ist, der auch Fehler macht und zusätzlich der aktuell beste Stürmer mit deutschem Pass ist.
Curry hatte in den ersten 3 Vierteln ungewöhnlich viele Fehlwürfe auf 3er. Der hat erst in der letzten Phase richtig gezeigt was er kann.
LeBron allein reicht nicht. Ich vermute, spiel 4 geht auch nach Golden State.
Durant ist auch ein Tier - 43 Pts.
3:0 nach spielen sollte durch sein
das finde ich auch
gab es Anfang der 2000er auch schon. Der Rest ist bekannt...
Schade. Ich hätte mir gern ein Spiel in Tampa angeschaut... ![]()
ist eh ne 50% stelle. teilt er sich mim pulisic
Der wechselt im Sommer noch. ![]()
Kenne den Fussweg vom Zentrum über die Autobahn zum Stadion noch ganz gut.
Genau die Aussage erinnert mich an Istanbul. EM-Quali Spiel 2011.
Erst Blocksperre, dann durch ein Treppenhaus nach unten, plötzlich wurde das gesamte Licht auf dem Weg und im Treppenhaus abgestellt und dann stand man auf der Autobahn. Dort haben wir uns aus dem fließenden Verkehr Taxen angehalten... ![]()