Die Fans von Roter Stern Belgrad
Der Mannschaftsbus von Roter Stern Belgrad ist bei der Meisterfeier komplett abgebrannt!
Die Fans von Roter Stern Belgrad
Der Mannschaftsbus von Roter Stern Belgrad ist bei der Meisterfeier komplett abgebrannt!
und CL In Istanbul!
Für ein Fünülü Dühüm ![]()
ist doch sonnenklar weshalb bayern den vogt holen will...und ggfs. noch 2-3 andere hoffe spieler....ich erklär es euch gerne: die wollen eigentlich den nagelsmann als trainer. der will aber mit seinen geliebten spielern weiter arbeiten...ergo was machen bayern: erst rudy, süle...dann vogt plus 1 oder 2...nächsten sommer dann nochj 2 und schwupps spielt nagelsmanns heiß geliebte truppe in münchen und er muss dortjin wechseln um die weiter trainieren zu dürfen. kluger schachzug vom uli. das wird der fuxx bestimmt auch merken wenn er endlich mit den anderen oberen aufwacht. ja, ich weiß. klingt was an den haaren herbei gezogen, ist aber so. pek hats per pn auch schon bestätigt. es bestehen also keinerlei zweifel.
Stand schon so im ORF Text. ![]()
Ich denke, dass Dortmund absolut von Lützjens profitieren wird. Abwarten, ob er die bayern angreifen kann, wenn die sich erstmal unter Kovac finden müssen.
2 Ex Spieler, die auch von ihm profitierten hat er beim BVB. Das wird was.
Fraglich ist, ob er den erhöhten Druck (Fans und Medien) besser aushält als in Berlin oder in MG. Jetzt hat er sowohl Umfeld als auch Team uns muss liefern.
Ich trau es ihm zu, spannend ist es trotzdem. Und wie es wird, wenn es ihm mal wieder zu viel wird...
Nachdem sie ihre internationalen Ambitionen quasi ad acta gelegt haben, wird hart daran gerarbeitet auch die Buli wieder spannend zu machen.
Wow, aus der Zweiten von Tottenham! Ich wette, der schießt Gladbach direkt in die Champions League
mit Hecking als Trainer sind die Zeiten vorbei, dass die ablösefreien Spieler bei uns Schlange stehen. Wir müssen wieder deutlich niedriger ins Regal greifen...
Das mit der Rückrunde versteh ich nicht.Beide schießen in der Buli Rückrunde je 8 Tore, Gomez spielt dafür 16 spiele fast durch, Wagner braucht ca. die Hälfte der Einsatzminuten dafür.
Was spricht da für Gomez?![]()
Das er ein Ja-Sager ist.
Der Fall Wagner unterstreicht den DFB-Kurs: Kuscheln statt Klartext
Nich wegen der Schwalbe......sondern 3x mal hintereinander Lügen und sich dann noch nicht mal entschuldigen. Das ist
Jeder der Typen da macht Fehler. Ich persönlich würde die Verfehlungen von Reus (Führerschein) oder den beiden Präsidentenhuldigern als deutlich gewichtiger einschätzen, als eine Lüge über eine Schwalbe in einem Spiel. Spätestens seit dem Confed Cup ist er rehabilitiert. Was ihm zur Last gelegt wird, ist nicht seine Tat, sondern sein Arbeitgeber. Und das blende ich aus, wenn es um die N11 geht.
da sieht man mal wieder warum wir deine Beiträge grundsätzlich nicht für voll nehmen
Und an Deinen, wie nötig die Ignorefunktion wäre. ![]()
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel
![]()
Sportlich außergewöhnlich, charakterlich kein Vorbild.
Wegen der Schwalbe vor 2 Jahren? Das war gegen Schalke. Das ist alles erlaubt.
Keine Kommentare hier zu Werner ......dem Lügenmaul vom Retortendreck
Weil die Leute endlich eingesehen haben, dass er ein Guter ist. Punkt.
Ist mir wegen mehrerer Kinder nicht aufgefallen, sorry.
Kein Vorwurf. Alles gut ![]()
@Kundelinho hat mir mit der Batterietipp geholfen. Ich hatte ein Deo zu 1,99 im Warenkorb. Aber ne 2032 Batterie kann man auch immer gebrauchen ![]()
Zu 25,88€ bestellt.
https://www.otto.de/p/faber-castel…ionId=-15261944
Pack den Stift mit in den Warenkorb und dann dürfte es funktionieren.
Danke für den Tipp. Aber der Stift kommt von Otto Office und nicht von Otto direkt und funzt nicht.
Mist.
Für Kindertrikots über 49,99 geht der Neukundengutschein nicht. MBW 50€
Bitte Samstag unbedingt den Pokal holen. Das Stuggi-Bayan Gemauschel darf nicht nich belohnt werden. ![]()
Könnte ihn mir gut bei Borussia vorstellen. Aber Eberl vertraut ja lieber auf die personifizierte Anspruchslosigkeit. :neutral
So würde es auch passen ![]()
Wer ist Adi Hütter?
Lt. Sky der Neue...
Junge, Junge, wie hatte Jay eine Angst, dass es der Effzeh noch schaffen könnte....
Dabei ging es aber im wesentlichen darum, dass ihr nicht eine größere Rettungssensation schafft, als wir in 2011. ![]()
Eigentlich sind Derbies (in ihrer alten Form) doch das, was die BuLi ausmacht. Und so sehr ich mich auch auf das Fo**en95 Spiel freue, es ist kein Derby.
Wir sehen uns im nächsten Jahr. Oder auch nicht, wenn Hecking weiter wurschteln darf.