Beiträge von Jay
-
-
Ich bin mal gespannt, wie viele Spiele bei uns in Essen mit 11:11 vom Platz gehen. Da gibt es insbesondere im Essener Norden ein paar hitzköpfige Spieler (Vereine) die schon mehrfach in dieser Richtung auffällig waren.
-
Sind die Schon weg? Das wär je nach Termin was für Gazelle und mich.

-
Ich war 2010 im März dort. War ein schönes Hotel.

-
Ich vermute auch, dass Donny nach dem Attentat das Ding safe gewinnt.
-
Ich sag mal so. Meine Uschi ist schon immer gern zum Fussi gegangen und war froh, ES und 1/8 gesehen zu haben. Hier waren wir versorgt durch den FCN. Die Püppi hat es auf 3 Spiele gebracht und hat sowohl Christiano, Kylian als auch Deutschland live gesehen. Ich habe viel mehr gesehen, als ursprünglich geplant. Einige Tickets hatte ich selbst, andere hier zugeteilt bekommen. Ich bin froh, dass alles in alle Tasuchrichtungen möglich ist. Ich geb gern und bin froh wenn ich was zurück bekomme.
Und hier gibt es immer User, mit denen man schon mal getauscht hat und die helfen werden. Meine Phase 2 Codes für morgen haben 2 verdiente User bekommen, mit denen ich auch gerne ohne EM / WM was mache und so wird es auch fürs mögliche HF sein. Die Verteilung ist immer subektiv und mir wäre ein User, den ich persönlich mag und der nur 100 Posts hat lieber als einer mit 10.000, den ich nicht leiden kann.*
Ich finde dass hier alles top läuft, es fehlt nicht an Transparenz und nicht an Vertrauen. Das ist das höchste Gut. Da sollten wir nichts dran ändern.
*Gibt es hier nicht, nur beispielhaft. -
Suche ein Finalticket für den 14.07. in Miami. Nur das es auch mal offiziell hinterlegt ist.

-
Musti Bärchen

-
-
ob zu youngteenz mit uns

Da bist du auch mod, oder?

jap und darsteller - bin der mit der schwarzen maske auf

Warum liegt denn da Stroh?

-
Ich bin zwar noch etwas skeptisch, aber seine Stats sprechen erstmal für ihn. Der Rest wird sich zeigen.
Ich hoffe tatsächlich, dass die Verantwortlichen begriffen haben, was den Fans wirklich auf der Seele brennt und wo es in der Mannschaft klemmt.
-
Noch hab ich welche

Sollte am Sonntag zufällig noch einer über sein, würde ich mich bewerben wollen
-
Da wir jetzt mit einigen Kumpels zusammen mit dem Auto anreisen biete ich
ICE1011 14.15 Essen HBF - 16:06 Frankfurt Fernbahnhof
ICE250 00:23 Frankfurt Fernbahnhof - 02:25 Essen HBF
2. Klasse, bisher keine Reservierung. Hin- und Rück gesamt 55,80€
Würde alten Hasen meinen Account bei der Bahn zur Verfügung stellen.
Wer mir ein Ticket für #25 zu Verfügung stellen kann ist klar im Vorteil, keine Bedingung.
-
Bist Du Sonntag in Frankfurt?

-
Ich bin zu alt für den Schaizz. Aber trotzdem geil

-
What a weekend

Yes Sir

-
Vanilla Ice
-
Traum aller Frauen
danke, aber bestimmt nicht aller. du weißt ich bin bescheiden