Also alles wie imma.
Bist du in Basel?
Also alles wie imma.
Bist du in Basel?
Und sonst so?
habs eh geschrieben:
aber das kann doch nicht wahr sein!
![]()
Zecken
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es ein Alleinstellungsmerkmal von Bayernfans ist, dennoch finde ich's für einen Neuling ganz hilfreich, wenn man ihn darauf hinweist wie man hier (meistens) miteinander umzugehen pflegt und wie nicht.
Aber Zumsel. Zecken ist doch hier im Ruhrgebiet der gängige Begriff für Dortmunder. So politisch hoch wie Du jetzt, würde ich das nicht aufhängen...
So, da da jetzt alles geklärt ist.
Wie geht IGNORE?
Tuna so und der MSV über die Rele. Das wäre sehr gut.
Oder halt umgekehrt.
Alles gut Gemüse. ![]()
ich hab schon 5 minuten gefeiert aber das hast du ja auch schon mal
Das waren nur 4 Minuten ![]()
Glückwunsch Miezekatzen ![]()
Jetzt noch Tuna und der MSV über die Rele, dann passt es. ![]()
aber bei gandi kann man eigentlich nie so falsch liegen
Das nervt aber nicht so sehr, sondern ist eher amüsant. ![]()
Nein. Weder noch. ![]()
Kann mir bitte jemand erklären, wie man jemanden wirksam auf ignore setzen kann. Trotz Einstellungen im Userprofil desjenigen muss ich immer noch den geistigen Dünnschiss über mich ergehen lassen... ![]()
Kassiert eure Topspielzuschläge dann im nächsten Jahr bitte in der 2. Liga - Absteiger!
einfach mal vor der eigenen Tür kehren. ![]()
Platz 17 spricht für sich. ![]()
Aber in DA bin ich ja mal wieder auswärts dabei. Dann werden wir noch 12. ![]()
War ganz schön emotional gestern.
Stranzler und Roooooeeeel absolute Vollblutborussen.
Endlich mal wieder ein Spiel gedreht und dank der blödheit von den anderen Clubs als vorletzter der Auswärtstabelle und mit 5 Startniederlagen den 4. Platz geschafft. So geeeeeiiiiiil. ![]()
und wenns für den safari kein adblocker gibt
? ???
also für ein Macbook ...
Kann Euch 2 HF Optionen Kat 4 geben. ![]()
Dominguez geht im schlimmsten Fall kommende Saison ablösefrei. Dazu verlierst du den Stranzler und jetzt Roel. Ich denke dass Eberl Álvaro nicht verkaufen will ( diesen Sommer) und auch nicht ablösefrei verlieren will.
Folglich glaube ich, dass man mit einer Verlängerung weit ist, sonst hätte man ihn verkauft und ggf Roel behalten. Um nicht 3 IV ersetzen zu müssen.