Kam der nich aus Val halla?
Beiträge von Jay
-
-
Ach Leo
Was konnt die tansen. -
Das war die Staffel mit dem Nominator Christian
jepp. die 2.
Die hat doch die legendäre Elli gewonnen!
Da bist du jetzt aber zu DSDS abgebogen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stimmt, groß ist der Brasi wirklich nicht.
aber von den kleinen schon so mittelgroß
Wir sind zusammen groß

krass, du durftest 2 spieler nominieren

ich nominiere zlatko und die hexe, hab vergessen wie sie geheissen hat

Hanka.
ah ok, dachte jetzt gleiche staffel wie sladdi
Das war die Staffel mit dem Nominator Christian
-
aber von den kleinen schon so mittelgroß
Wir sind zusammen groß

krass, du durftest 2 spieler nominieren

ich nominiere zlatko und die hexe, hab vergessen wie sie geheissen hat

Hanka.
-
Ich will auch

-
-
Ja. Alt. Aber wir sind trotzdem noch cool.

-
wir sagen Dankeschön 19 Jahre das Forum. Das Forum

-
Moin Tauschbande

-
Sonst ändert sich nix!
-
Fleischgewordener Hertinho

Musti, der weiße Brasilianer
Ist das nicht Angar Brinkmann?

-
Kann man diese ganzen Bekanntgaben eigentlich irgendwo gesammelt sehen oder macht das jede "Plattform" für sich?

-
Nachdem ihr ihn jetzt beide Gebührend Verabschiedet habt, darf der Capitano gerne zurück zu uns erscheinen und im administrativen Bereich Verantwortung übernehmen. Im besten Fall wird er SpoDi.
-
Ich bleibe bei Marco Rose als letzte Chance.
-
Wie definierst du denn "in die 1. Liga gehören"? Spielt nicht jeder Verein genau dort, wo er hingehört? Schließlich hat der Verein XY sowohl sportlich als auch im Umfeld alles dafür getan, genau dort zu spielen, wo er spielt (das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen) - und zwar unabhängig von seinem Beliebtheitsgrad oder seiner Zuschauerresonanz. Zumal ja auch niemand grundlos in eine Liga strafversetzt wird - auch und schon gar nicht sieben Jahre in die 2. Bundesliga.
Das mag ja inhaltlich richtig sein, aber auf Dauer geht die Attraktivität der BuLi Stück für Stück verloren. Ich schau mir ja wirklich jeden Scheiß im TV an, aber eine Konferenz mit Heidenheim, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Darmstadt usw. ist für mein Empfinden harte Kost. Und deshalb hätte ich gern den HSV oben, und Fortuna und auch den FC. Ich brauch weder Kiel noch everybodies Darling Pauli.
Mag jetzt ein subjektives Empfinden sein und auch den wirklich gut handelnden Personen in den jeweiligen Vereinen nicht gerecht werden, aber so seh ich das nun mal. Und da bin ich sicher nicht alleine.
-
helden der arbeit

ah, eine persönliche begrüßung nur für pek und mich. cheffe

Klar. Und ich werde wie immer übergangen. Skandal!

-
Hannover96, nimm mal bitte Deine Rufnummer raus.

-
Und sonst so?

-
Jetzt ist morgen. Faszinierend....

Wenn wir doch bloß eine schlaue Persönlichkeit hätten, die uns über dieses Phänomen aufklären würde

Valdi, alter Polacke

So alt isser nu noch nicht.