Beiträge von Jay
-
-
-
Jetzt kippt das Spiel ihm weg.
Leider wahr...
-
hab jez kurz gegooglet und nur einen helikopterflug als "verfehlung" gefunden. so was geht echt nicht, als sportler soll er gefälligst zu fuß laufen

Er muss sich auch nicht wirklich mit Trainingseinsatz und Fitness angeboten haben...
-
-
Im Prinzip richtig, ML. Aber im Falle des Wechsels eines A-Jugendlichen zu den Bayern ist das Risiko doch extrem hoch. Da wäre es doch sicher ratsamer sich bei einem anderen Bundesligisten zu etablieren...
-
Barney Army

-
Unter Favre?wohl kaum, da hat ja selbst Dahoud letzte Saison nur 55 min insgesamt bekommen und der steht noch weit vor Kurt.
Zudem hat er mit Hazard, Herrmann, Hahn, Traore, Johnson, Raffael, Stindl, Drmic und Hrgota schon einmal 9 Spieler auf 3 Positionen vor sich, die alle einen größeren Anspruch haben zu spielen, als er.
Und das Favre gehen muss, hätte wohl vor der Saison niemand gedacht.Kurt wurde gewogen und eindeutig für zu leicht befunden, den sollte man auch nicht verleihen, sondern einfach loswerden, meeinetwegen auch verschenken.
Gandi, denkst Du unsere Ausbilder wussten nicht, dass er sich für Gott hält?
Roland Virkus hat in der Sky Reportage merhfach gesagt, dass er sich immer gerne ausruht, wenn er denkt, er hätte was erreicht. Aber sie wollten ihr dieses Jahr an die Profis ranführen. Und wenn es noch ein Jahr gedauert hätte... Jetzt unter Schubert und mit der Verletztensituation wäre es eine neue Situation geworden. Und Gladbach ist zudem längst nicht so ambitioniert und vor allem so aufgestellt wie der FCB.
-
Der ösi ist heut aber ma gar nix.
-
Hätte spielt Klarinette.
Aber bei uns hätte er dieses Jahr auch seine Einsätze bekommen. Er wollte direkt nach den Sternen greifen und hat sich (wie zu erwarten) die Finger verbrannt.
-
habe Weihnachten überlebt, bin heiss auf Fussball

sehr gut Maca. Hast endlich die VfB Dauerkarte abgegeben.

-
Eberl kann nur ablösefreie oder mit Ausstiegsklausel. Wenn es um Ablöse Verhandlungen geht, lässt er sich regelmäßig über den Tisch ziehen.

-
Danke Borussia für dieses unfassbar geile 2015. Diese Rückrunde unter Favre, der Einzug in die CL, die 5 CL Spiele, die ich miterleben durfte, die Aufholjagd unter Schubert und das Saisonfinale gegen die Lilien. Da steckte so viel Emotion drin, das schaffen Marketingkonstrukte nicht in 20 Jahren. Aber es gab auch schlechte Situationen. Die waren wieder typisch Borussia. Man haut sich mit dem Arsch alles wieder ein, was man sich mit so viel Arbeit aufgebaut hat. Der Favre abgang hat mir persönlich unheimlich weh getan, weil ich dachte, dass wir ganz schnell wieder in den graue Maus Modus zurückfallen.
Aktuell sieht es anders aus. Obwohl wir endlich mal wieder ein Pokal-Heimspiel hatten und es da natürlich auch wieder verkackt haben. Aber insgesamt überwiegt deutlich die Freude. Vor allem, weil ich viele Spiele zusammen mit den Jungs aus diesem Forum gesehen habe und dies einfach unheimlich Spaß macht. DANKE dafür.
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
-
da war jay diesmal schneller als wie du mit dem schreiben von so einem ultra langen text

Und natürlich nicht so eloquent. Aber Du hast heute früh danach geschrien...
-
Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!
Liebe Mitforumianer,
wieder mal ist ein Jahr fast vollendet. Die Liga hat Pause und für unsere N11 steht im kommenden Jahr das nächste Großturnier an.
Das heißt für uns mal wieder jagen, sammeln, spekulieren, austauschen, ärgern, freuen und auf jeden Fall wieder dabei sein.Die 10 Jahres Feier war ein Klasse Event und hat mal wieder deutlich gezeigt, was tooor.de für ein fantastischer Haufen ist.
Ich danke allen für die gegenseitige Hilfe und auch die geilen Reisen zu allen möglichen Sportarten in der ganzen Welt. Ihr seid super.
Zuletzt wünsche ich allen Usern schöne geruhsame Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Boxing Day, viel Spaß beim Darts oder allen anderen Live Events, die jetzt anstehen.
Aber vor allem wünsche ich allen viel Gesundheit und das wir gemeinsam noch einige
zusammen trinken können. Bei welchem Event auch immer.

-
Zuerst van Gaal gelesen.
Aber zu dem würd der Job auch passen. 
-
Ihr beide seid schon richtige Brother Louies

-
Hoffe das wird wieder gut:
+++ Gladbach-Fan lebensgefährlich verletzt +++
Kurz vor Beginn der Darmstädter Auswärtspartie ist es am Sonntagabend hinter der Nordkurve des Gladbacher Stadions zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit lebensgefährlichen Folgen gekommen. Nach Polizeiangaben soll ein 29-Jähriger einen sieben Jahre älteren Mann gegen den Kopf getreten haben, als dieser am Boden lag. Dabei habe der 36-Jährige lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Beide Männer gehören der Gladbacher Fanszene an. Der Verletzte musste mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik zugeführt werden. Der Tatverdächtige wurde noch im Stadion festgenommen.

Lt. diesem Bericht ist der Täter jedem in der Fanszene MG bekannt...
http://einsatzreporter-mg.de/moenchengladba…e-festgenommen/

-
Wenn das Datum 05. März stimmt, ist es aber ein Samstagsspiel in WOB.

-
ich auch
Du Fifa, ich Uefa. Guter Plan.