hier ist der Denkfehler bei der Theorie: FIA schafft Stallorder-Verbot ab - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Verdammt.![]()
![]()
hier ist der Denkfehler bei der Theorie: FIA schafft Stallorder-Verbot ab - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Verdammt.![]()
![]()
ich überleg die ganze Zeit was für ein Sack-Reis-Bild ich hier reinsetzen soll
sack reis umgefallen - Google-Suche
Wenn es dich nicht interessiert und du Motorsport scheiße findest, lass es doch unkommentiert. Machen wir bei Schalke im wesentlichen auch.![]()
![]()
Je mehr ich die Schalgzeilen so lese, vermute ich, dass das ganze von Red Bull gepushed wurde und wird.
1) Stallorder sind seitens der FIA offiziell verboten.
2) Vettel fährt an Platz 2 liegend, ist aber die offizielle Nr.1
3) Sobald der Kommandostand Webber sagt, lass ihn ziehen, ist es ein unerlaubtes handlen.
4) Vettel zieht "unerlaubt" auf die 1
5) Alle, insbersondere die Verantwortlichen, sind vermeintlich entsetzt
6) Doppelsieg RedBull und die offizielle Nr.1 an 1
7) Keiner merkt offiziell, dass die Stallorder so wie gewünscht umgesetzt wurde.
Zusätzlich zum ganzen Zinnober erreicht RedBull eine werberelevante Darstellung in der Öffentlichkeit.
Fazit: Alles richtig gemacht die Herren Horner, Vettel und Marko.
Du Bayernfan, du.
Das Zusammenleben mit Uschi beeinflusst mich.![]()
Daran, dass Webber, hätte er nich die Info bzgl. Teamorder und Reifen schonen, von Beginn an 100% hätte geben können und so Vettel vielleicht gar nicht so nahe rangekommen wären, denkt hier aber keiner, ne?
Könnte es denn nicht auch sein, dass nur Webber ein Sprit- und Reifenproblem hatte (er war auf den harten unterwegs)?![]()
genauso wie frauenfussball;)
![]()
silvia
Die ist bestimmt auch vor Ort.![]()
Bis Samstag !
Neid...
![]()
Dinner war sehr lecker, jetzt schön nen Drink auf der Terasse - is halt immer noch 35Grad!
Wie lange seid ihr noch vor Ort?![]()
![]()
same with us:)
Bei uns genauso.![]()
Was das mit Bayernfan oder nicht Bayernfan zu tun hat, bleibt wohl dein eigenes Geheimnis.
Mein Mitgefühl, so ein Trauma möchte ich echt nicht haben.
Sportlicher Wettkampf gehört zum Beispiel elementar zum Sport dazu und Stallorder im zweiten Rennen ist das genaue Gegenteil davon. Das magst du als Nicht-Bayernfan natürlich gerne anders sehen.
Ich kann das Wort Stallorder nicht verstehen. Wenn es eine richtige Stallorder gegeben hätte, hätte man den 3 maligen Weltmeister und neuerlichen Favoriten doch fahren lassen. Webber wird immer der Wasserträger von Vettel bleiben. Das weiß er ("Not bad for a Number 2" vor 2 Jahren) und wird das auch entsprechend vergütet bekommen.
caipi-zone
Und grillen?
![]()
![]()
![]()
was los harlem-maca??
Der feiert den Gangbang Style.![]()
Hier auch, Danke Sugar.![]()
wegen peter
Ne, wegen Uli.![]()
Ich könnte es auch mit Brotkrumen versuchen.
![]()
Und was ist mit den Tauben, die in der großen Stadt ihr unwesen treiben?
Aufpassen, Herbie.![]()
Webber - Vettel
Starts 198 - 103
Siege 9 (4,5%) - 27 (26,2%)
Poles 11 (5,6%) - 38 (36,9%)
SR (schnellste Rennrunde) 14 - 15
Wie zum Teufel kommst Du drauf, dass Webber annähernd gleich erfolgreich ist, Spocki?
Selbst im Training nicht.
Multi 21 ![]()
![]()
Scheiß Watt drauf. Hauptsache Deutschland gewinnt.
1) Warum findet das Spiel in Zypern ohne Zuschauer statt?
2) Wieso sitz Trainer Hitzfeld nicht auf der Bank?
![]()
Wird übrigens in SF2 gezeigt. Hab ich grad kurz gestreamt.
Warum sollt ich überhaupt auf jemanden setzen, ich warte einfach ab
Um wie Meschta da große Geld zu gewinnen?![]()