Bitte wenn es geht jeweils mit Screenshots. Einiges kann angepasst werden.
Bitte prüfen, ob die jeweils aktuelle Browserversion verwendet wird
Ich habe auf dem MacBook Pro 13 Zoll Firefox und Safari die gleichen optischen Probleme wie Bavaria. ![]()
Bitte wenn es geht jeweils mit Screenshots. Einiges kann angepasst werden.
Bitte prüfen, ob die jeweils aktuelle Browserversion verwendet wird
Ich habe auf dem MacBook Pro 13 Zoll Firefox und Safari die gleichen optischen Probleme wie Bavaria. ![]()
Ich finde die Schrift der Beiträge ist zu klein. Ich beerscheine da kein gutes Auflösungsverhältnis hin auf den Laptop
Ernsthafte Frage:
Ist das ne Einstellungssache, wie breit die 3 Spalten der Forumsstruktur, des aktuellen Themas und der letzten Beiträge ist?
Refurb bei Honor selbst 699,-, ansonsten ist es ein Auslaufgerät, da es das 6er Pro bereits gibt. Da würde ich im wesentlichen Ebay im Blick halten.
direkt nach helmut
Und Linneker ![]()
da hat valdi echt nen brüller geliefert wa
Valdo Bester Mann
maca, mach mal ein update
Lass mal. Da isser zu bodenständig für. ![]()
Helden der Tastatur ![]()
glückwunsch an alle, auch an die nicht betroffenen
Ich Danke Sie. Auch im Namen meiner Eltern.
Ich glaube ich bin der einzige, der dem "netten Herrn Streich" keine Träne nachweint und hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, diesen Psycho als Bundestrainer zu installieren.
Sein Lebenswerk ist der Sport Club im letzten Jahrzehnt und länger. In Interviews ein gerader Kerl, der auch klare Kante redet.
Und er hat wirklich beeindruckendes geleistet, aber vom Typ her auf dem Platz ist er in meinen Augen nicht so toll. So Dr. Jekyll und Mr. Hide mäßig.
In da house ![]()
Pokalfinalbewerbungen mit UEFA-Wellensittichen natürlich!
Nicht mehr nötig
![]()
![]()
Bitter
Die einen sagen so, die anderen so. Dem Vernehmen nach, findet ML das auch gut.
Ich bin unfassbar geschockt. Wie kann man eine solche Chance einfach wegwerfen?
![]()
Dazu muss man zugeben, dass im Vergleich zu Euch die Stadt deutlich weniger Einwohner hat und sich die Stadiongänger aus dem näheren und weiteren Umfeld zusammensetzen. Bei Euch kommen schon viele aus der Domstadt selbst.
Tragischer Unfall: US-Milliardärin in Tesla auf privatem Grundstück ertrunken (msn.com)
rückwärts mit vorwärtsgang verwechselt und zack auto im eigenem teich versenkt. RIP
Eher Darwin Award als Trottel des Tages.
Leute, ich werd alt. Bin heute nicht im Büro, weil ich Rücken hab
Besser Montag als Freitag.