Stimmt wohl. Leider ist die Anzeige nocht nicht ganz so dolle. Zumindest nicht, wenn ich die Seitenleiste anzeigen lasse.
Aber, das sind Klienigkeiten.
Stimmt wohl. Leider ist die Anzeige nocht nicht ganz so dolle. Zumindest nicht, wenn ich die Seitenleiste anzeigen lasse.
Aber, das sind Klienigkeiten.
was geht, was geht?
Bitte wenn es geht jeweils mit Screenshots. Einiges kann angepasst werden.
Bitte prüfen, ob die jeweils aktuelle Browserversion verwendet wird
Ich habe auf dem MacBook Pro 13 Zoll Firefox und Safari die gleichen optischen Probleme wie Bavaria. ![]()
Ich finde die Schrift der Beiträge ist zu klein. Ich beerscheine da kein gutes Auflösungsverhältnis hin auf den Laptop
Ernsthafte Frage:
Ist das ne Einstellungssache, wie breit die 3 Spalten der Forumsstruktur, des aktuellen Themas und der letzten Beiträge ist?
Refurb bei Honor selbst 699,-, ansonsten ist es ein Auslaufgerät, da es das 6er Pro bereits gibt. Da würde ich im wesentlichen Ebay im Blick halten.
direkt nach helmut
Und Linneker ![]()
da hat valdi echt nen brüller geliefert wa
Valdo Bester Mann
maca, mach mal ein update
Lass mal. Da isser zu bodenständig für. ![]()
Helden der Tastatur ![]()
In da house ![]()
Pokalfinalbewerbungen mit UEFA-Wellensittichen natürlich!
Nicht mehr nötig
![]()
![]()
Tragischer Unfall: US-Milliardärin in Tesla auf privatem Grundstück ertrunken (msn.com)
rückwärts mit vorwärtsgang verwechselt und zack auto im eigenem teich versenkt. RIP
Eher Darwin Award als Trottel des Tages.
Leute, ich werd alt. Bin heute nicht im Büro, weil ich Rücken hab
Besser Montag als Freitag.
Isch bin der Anzeigenhäuptmeisdor
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
Guten Morgen, liebe Mitbademeister
Paul ![]()
Wenn ich meinem alten Hochhaus bin, weiß ich nicht, welches der drei Wettbüros im Erdgeschoss das seriöseste ist
Vermutlich ist das aus D-angermouth das seriöseste.