Hannover96, nimm mal bitte Deine Rufnummer raus.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Und sonst so?

-
Jetzt ist morgen. Faszinierend....

Wenn wir doch bloß eine schlaue Persönlichkeit hätten, die uns über dieses Phänomen aufklären würde

Valdi, alter Polacke

So alt isser nu noch nicht.

-
Alles anzeigen
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Union Abstieg wäre schon tragisch nach den traumhaften letzten Jahren. Aber so ist der Fußball.
is oft so .. mehr als 1-2 jahre BL mehr hat ihnen eh keiner gegeben
Wenn man 4 Jahre zurückgeht, wären 1-2 Jahre eine schöne Erwartung gewesen.
Mit dem Kader abzusteigen, wäre aber schon tragisch. Kommt aber leider sehr oft vor.
Ich sage mal so, noch ist für alle Mannschaften aus der Abstiegszone alles drin. Selbst Gladbach und Bochum sind für mich noch nicht durch.
Wir müssen, wenn wir es nicht selbst gegen die Eintracht regeln, auf Köln und Dortmund hoffen. Das ist schon übel.

-
Gerade geschaut, mein Sitzplatz ist nicht frei.

Weil Du ihn reserviert hast, vielleicht?

Ja, schon. Aber die Bahn hat mich ja auf einen anderen Zug umgebucht.
-
Gerade geschaut, mein Sitzplatz ist nicht frei.

-
Dann sag ich mal fürs kommende Wochenende nahezu uneigennützig:
Forza Effzeh!

-
Ok dann sind die 3 ja safe
Ja, ich hab nur keinen Bock alleine zu fahren und dann ggf. nochmal nen Sitzplatz zu reservieren.
-
Alles anzeigen
Welcher der hier anwesenden Bahn Experten kann mir mit einem Problem zur Anreise zu #1 helfen. Zug (ICE621) war gebucht ab Essen mit Sitzplatz, in Düsseldorf sollten drei Tooorler zusteigen.
Der Zug fährt auch nach MUC, nur nicht über Essen. Ich wurde jetzt auf einen anderen Zug (ICE915) umgebucht, die anderen fahren im gebuchten ICE.
In der App könnte ich jetzt umbuchen und auf einen Regio und den eigentlichen ICE umbuchen, aber was ist mit der "alten" Sitzplatzreservierung? Gilt die dann noch, muss ich neu reservieren?
Außerdem zeigt die App an, ich könnte Ansprüche gegen die Bahn geltend machen. Welche wären das?Verstehe ich richtig, du hast für 4 Personen ab essen gebucht?
Dein Plan ist eh eigentlich dann faktisch diskutierbar, da Reservierungen verfallen ab 2.station nach Reservierung. Die Reservierungen kriegst wohl erstattet.
Ansprüche würden mich sehr wundern
Nein, ich als einziger ab Essen, die anderen ab DUS
-
Welcher der hier anwesenden Bahn Experten kann mir mit einem Problem zur Anreise zu #1 helfen. Zug (ICE621) war gebucht ab Essen mit Sitzplatz, in Düsseldorf sollten drei Tooorler zusteigen.
Der Zug fährt auch nach MUC, nur nicht über Essen. Ich wurde jetzt auf einen anderen Zug (ICE915) umgebucht, die anderen fahren im gebuchten ICE.
In der App könnte ich jetzt umbuchen und auf einen Regio und den eigentlichen ICE umbuchen, aber was ist mit der "alten" Sitzplatzreservierung? Gilt die dann noch, muss ich neu reservieren?
Außerdem zeigt die App an, ich könnte Ansprüche gegen die Bahn geltend machen. Welche wären das? -
Guten Morgen, Maca

-
-
Und eine in MG verwelkte Tulpe erscheint.

-
hoeness ist einfach mittlerweile unter aller kanone...wie beim franz damals...absoluter fachmann, aber ab einem gewissen lebensalter nur noch schwachsinn geredet...nur hoeness noch mind. 2 stufen schlimmer.
wie alt ist eigentlich maca

Wie Du bei "...absoluter fachmann,..." auf maca erscheinst, ist mir schleierhaft.

dein neuer avatar irritiert mich.
Jetzt ist es der alte mit einem kleinen Zusatz. Gefällt Dir sicher auch nicht.

-
dein neuer avatar irritiert mich.
Warum? zuviel rot?
-
hoeness ist einfach mittlerweile unter aller kanone...wie beim franz damals...absoluter fachmann, aber ab einem gewissen lebensalter nur noch schwachsinn geredet...nur hoeness noch mind. 2 stufen schlimmer.
wie alt ist eigentlich maca

Wie Du bei "...absoluter fachmann,..." auf maca erscheinst, ist mir schleierhaft.

-
Heute gilt's. Es gibt keine Ausreden.
TOD oder GLADIOLEN.
Auf geht's Borussia.
-
wer is die blonde?

edit: ok, forum is scheiße (bzw nciht forum sondern forumpflege bzw. ignoranz), viele IMG links funktionieren nicht ... hier hochgeladen

Komischer neuer Avengers-Cast
X-Men?
-
Kommt auf Dein Budget an, aber aus eigener Erfahrung kann ich den Robinson Pamfilya (Türkei, Side) und auch den relativ neuen Aldiana Club Side Beach (Türkei, Side) empfehlen.
Top Kinderbetreuung, Viel Rahmenangebot auch für Erwachsene und wirklich gutes Gastro-Angebot. Bei Fragen, melde Dich gerne.
-
Nein, ich habe keine Lust mich vor Ort über die Schönrednerei aufzuregen.
Zum Spiel: Das erste Tooor geht auf Wöber. Gute Moral nach dem 3:1 zurück zu kommen. Aber wie kannst du dann noch ein Gegentor fressen????

mal schauen, wie’s dieses Mal ist. Ich erwarte durchaus dass es etwas lauter wird. Natürlich fraglich in wie fern Diskussionen zugelassen werden.
Hatte Rocco in Erinnerung, der Schuld am Gegentor war. Aber das kann auch das 2. oder 3. gewesen sein.
Bzgl. dem letzten Gegentor kann ich Dir nur recht geben
Rocco war richtig, 2. Tor war Wöber. Geht 2 Schritte raus und bleibt dann stehen.