Beiträge von Jay
-
-
Hallo Bayernfans

Valdo, Du Stern des Südens

-
tickets erscheinen erst wenn musti und gandi zeitgleich wieder online sind
Jünnsen vagessn

-
Das ist die Brauerei von Hansa

Pn an Flauschi
-
Tja. Alles LH in schuld.

-
@Jayuschi hat bc und du nicht?
Sie hat die von LH, als Kompensation, dass DUS geschlossen wurde. Quasi als Abfindung.
-
-
Ich mag Florida

Sehr sogar. -
Warum sollten sie bitte Terzic rauswerfen?
Damit der Vfbäh nicht in die CL erscheint

-
Nmecha wird wohl nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Dann sollte es spätestens nach der Länderspielpause Ende März hoffentlich spielerisch wieder deutlich besser werden, wenn er hoffentlich endlich mal komplett fit bleibt.Mit Verlaub, wenn Nmencha wirklich Euer Hoffnungsschimmer für den Rest der Spielzeit ist, steht es um den Bvb schlimmer als ich angenommen hab.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Pek!

-
Ist wie mit so vielem aus dem Osten , ob Ampelmännchen , Rechtspfeil ( an der Ampel
) , DEFA - Märchen -und Gojko Mitic -Western ,Über sieben Brücken ( da kennt man meist nur die doofe Maffey - Version ) und so ganz im Allgemeinen und im Besonderen . Völlige Ignoranz -und sich dann über die Ossis wundern
Soll aber kein Vorwurf sein - ist eben so .Wahrscheinlich falscher Fred. Aber ich habe und hatte nie Verwandschaft oder einen Bezug zur DDR. Mir war das in den 70/80er Jahren zu Schulzeiten mehr als egal, was da passierte.
Vermutlich habe ich deshalb auch nichts von der Band wahrgenommen.
Aber RIP. Fritz.
-
weil @Jay das mit der Kapitalbeschaffung verbockt hat

Glaubst Du!

-
Es gibt meiner Meinung nach nur drei Möglichkeiten.
1. Nagelsmann: Ist nach der EM frei
2. Zidane: Will jetzt nicht kommen, sondern einen Neuaufbau ab Juli machen
3. Alonso: Will logischerweise jetzt auch nicht kommenIch wüsste jetzt keinen Trainer, der für drei Monate in Frage käme, wenn er weiß, dass Trainer X zum 1.7. safe kommt.
Oder würde Euch ein "Feuerlöscher" für drei Monate einfallen?
Favre
-
Erstmal haben wir jetzt ne Lame Duck. Die hälfte der Truppe folgt ihm nicht mehr und somit holst Du dies Jahr nicht mal mehr nen Blumentopf.
OK, was bleibt. Eberl erscheint und holt sich einen Trähna mit dem er kann. Ich bleibe dabei, dass die an Rose baggern werden.
Alonso wär cool, ich sehe den aber eher in Liverpool oder doch bei Real. Zidane glaub ich nicht dran, dazu in Deutschland zu sehr Farmers League. Mou ist nichts mehr für länger. Hoeneß ist noch zu grün für den FCB.
Ansonsten wird die Luft eng für namhafte Trainer.
-
"Alles wie gehabt: mit rechts flach ins linke Eck. Goycochea wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht."
Ein Satz für die Ewigkeit. Danke Andi Brehme und machs gut

-
Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Der deutsche Meister steht schon vor Ostern fest. Das ist doch langweilig.

-
Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?

Ist der auch Gladbach Fan? Ich hab da zum 50. ein Gladbach Quiz bekommen.
Das ist evtl. nicht ganz so auf dem högschtem Niveau wie hier die Experten Fragen. -
-
Freunde des guten Geschmacks