eberl is zwar ein arschloch, wenns aber um coachsuche geht darfst du ihm schon meine nummer geben
Ich hab Deine Nummer nicht.
![]()
eberl is zwar ein arschloch, wenns aber um coachsuche geht darfst du ihm schon meine nummer geben
Ich hab Deine Nummer nicht.
![]()
Wer wird einklich Nachfolger von Tuchel, wenn das ganze jetzt doch implodiert?
Holt Eberl dann Rose? ![]()
Tach auch, Team Fabio ![]()
Um ihn in Schutz zu nehmen, das brauchste, wenn du Eintracht ECL gucken willst
Oder ne Uschi hast, die Trash schauen will. Sommerhaus, Geißens usw ![]()
Fabio auch gesperrt, das ist schon nervig. Klar sind medizinische Dinge privat aber dem Zuschauer würde es schon fairer vorkommen wenn man weiß wieso so im Sinn von "Rücken, Unfall oder XYZ"
Fabio ist zu schwer ![]()
Dschungel-Liebling Fabio konnte nicht für die kommende Prüfung an Tag 4 nominiert werden - aber warum denn das?
An Tag 4 ist es wieder Leyla, die in die Prüfung muss. Ihre Nicht-Performance an Tag 3 hat die Zuschauer offenbar überzeugt. Aber einigen Fans ist aufgefallen: Fabio Knez konnte gar nicht erst für die Prüfung "Panodrama-Blick" ausgewählt werden. Warum ist er gesperrt? Die einfache Antwort lautet: "Er ist zu schwer". Jede Dschungelprüfung wird umfassend getestet. Beim letzten Check wurde entschieden, dass es sicherer ist, keinen Star antreten zu lassen, der ein gewisses Gewicht überschreitet!
Da wird die Luft für die Tooor Kandidatur im kommenden Jahr sehr dünn
Doch, Vodka.
Ist zwar ein wenig wie Teufel und Belzebub, aber ich bin zwischenteitlich auf Monster & Vodka umgestiegen. Aus Gründen.
Der Cast ist insgesamt echt schlimm. Mit dem Silikon hätte man ein gesamtes Haus abdichten können.
Wenn Cora so weiter macht und für jeden die helfende Mama gibt, wird sei weit vorne landen. Ähnlich wie Djamila Rowe letztes Jahr.
Bin alternativ an dem Tag wo wir gegangen waren auf der Luna Party
Wasn das?
Koan LKA dies Jahr. ![]()
lam lam lametta
Dickie Hoppenstädt ![]()
Der neue Saugroboter hatte gestern seine erste Ausfahrt, aber die Regale hat der gar nicht mitgeputzt
Es saugt und bläst der Heinzelmann ![]()
Keine Zeit. Immer fleißig, immer arbeiten.
Kennste selba. ![]()
ist noch jemand an der Radeberger-Bar
Die Büffel stehen an der Bar.
An der Bar, an der Bar, warum stehen die da? ![]()
Das einzige Problem könnte der „Star“ Status sein. Dummerweise heißt die Sendung ja: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“
Ok, und der einzig richtige Star kann qua Expertenstatus nur ML sein.
Gab es mal bei mydealz
selbst habe ich keine mehr. Grob so:
Man musste mit VPN einen Account bei
Spoty machen und eine zahlungsmethode haben, die in diesem Land gelten. Also zuerst Paypal mit Hoteladresse in Manila, Geld an Freunde senden und ggf. kk hinterlegen, dann das Spoti Konto erstellen.
Family Account kostet 239PHP im Monat. Entspricht 3,93€
Und worüber läuft Netflix Türkei und Spotify Ägypten?
Spotify Phillipinen über Paypal Phillipinen Account. ![]()
oder geburtsdatum bei em tickets
![]()
Das ist verjährt ![]()
Ich akzeptiere Pek wie er ist. Egal welches Gender er jetzt hat
Joa, der Carlo ist schon wirklich ein guter Trähna.