Wo sind all die Indianer hin?
Idianien ![]()
Wo sind all die Indianer hin?
Idianien ![]()
das wäre für mich ein absolutes No-Go und die Karte wäre bei mir schon längst aus der Sammlung geflogen
Interessant. Ich habe mit der advanzia noch keine derartigen Probleme gehabt. Sie wurde bei mir einmal gesperrt, nachdem ich versehentölich 2x das falsche Ablaufdatum für Olympiatixx eingegeben habe. Sonst perfekt.
Boah bloß nicht. Ohne jetzt auf sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit einzugehen, denke ich nur wirklich ungern an sein Jubeln vor der Nordkurve zurück, wenn er mal wieder gegen uns getroffen hat. Der soll gerne nach Ahlen zurück aber nicht zu uns.
Wen interessiert der kleine Gaucho und seine ganzen Pokale überhaupt noch? ![]()
Schlimm. Besonders für Familie, Angehörige und Freunde viel Kraft in der nächsten Zeit. ![]()
Es sah aber nicht soooo schlimm aus.
Gerade im Doppelpass wurde gesagt: Wadenbein angebrochen.
Gute Besserung ![]()
Mittlerweile beginne ich an deiner Expertise für dieses Spiel zu zweifeln
Kein Expertise für Fußball, keine Expertise für Lotto.
Langsam wirds eng. ![]()
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß
Macccccccaaaaaaaa. Wir haben gewonnnen.
Olé, Olé ![]()
10,30€. Jetzt gehts loooos. ![]()
PS: Der Jackpot is immer noch nicht geknackt. ![]()
lottokingjay
Erst heut abend ![]()
Hab nen neuen Schein für mich gemacht, mit der Kohle vom Magga.
Ich finde es traurig, dass wir derzeit keinen einzigen haben, der sich so eine Auszeichnung aufgrund von Leistung wirklich verdient hat.
Gladbach ist der geilste Klub der Welt!
Willkommen!
Valdo
Wohnung jetzt fetsch?
Carsten Cash Cramer word Akis Nachfolger.
Wirtschaftlich top Mann
Gute Karriere. Vom Stadionsprecher in MG zum Vorstand beim BVB.
gab doch vor wochen schon mal das gerücht das terzic den job vom kehl kriegen soll
mal sehen ob dann wenn aki weg ist kehl akis position bekommt (sofern er in der zwischenzeit nicht unterirdisch agiert), terzic den posten von kehl...und sahin wird trainer...
Von aussen betrachtet, scheint Kehl jetzt schon überfordert zu sein. Ich denke, dass er dem Druck von Watzkes Job nicht stand halten würde.
Meine Güte.... früher sind sie alle ausgebüchst und haben sich teilweise auch noch in der Kneipe besoffen.... man muss ja nicht alles unnötig hoch kochen. Auch wenn sie sehr talentiert sind und großartige Möglichkeiten haben sind es immer noch Jugendliche.... Finde es in Ordnung das es keine Suspendierung oder ähnliches gibt. Die Nichtberücksichtigung für das Testspiel ist ok und finde ich ausreichend.
Eben, es sind Jugendliche, die noch nicht volljährig sind. Auch wenn ich Deinen Post der Sache nach nachvollziehen kann, hat der BVB hier eine Fürsorgepflicht und ist für die Einhaltung der Jugendschutzgesetze verantwortlich.
Jay in seinem Rosinenbomber
Studentenfutter-Bomber ![]()
Jay, verprügelst du heute wieder Airlines mit deiner berühmten Fluggast-Rechten
Ich versuchs mal.
Sollte die stärker sein, flieg ich morgen im private Jet rüber.
Die Liste ist zu! ![]()