Rolf Göttel, die Stlmme vom Bökelberg
„ob Norden, Osten, Süden, Westen - Heppos Frauen sind die besten.
im Nachtclub Harem…“
![]()
Rolf Göttel, die Stlmme vom Bökelberg
„ob Norden, Osten, Süden, Westen - Heppos Frauen sind die besten.
im Nachtclub Harem…“
![]()
wenn ich weiterhin andauernd zum Fußball renne nur ne Frage der Zeit
![]()
Ich musst Sonntag auch mit zum Adventstreffen mit ihrer Freundin. Manchmal muss man halt kooperativ sein.
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
Was ist besser Waschtrockner oder Einzelgeräte?
Das Wichtigste in Kürze: Waschtrockner verbrauchen viel mehr Strom und Wasser als die Einzelgeräte Waschmaschine und Trockner. Nur die Hälfte der Waschladung kann im Kombigerät direkt getrocknet werden. Waschtrockner sind nur für Kleinhaushalte ohne Platz zum Wäschetrocknen gedacht.
Was ist besser Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner getrennt?
Ob du lieber einen Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner einzeln kaufst, hängt davon ab, wie viel Platz du zu Hause hast. Eine
Kombination aus separaten Geräten nimmt etwas mehr Platz ein, bietet jedoch auch eine bessere Trocknerleistung, ist stromsparend und schneller.
Also Einzelgeräte lt. google.
Welche, keine Ahnung. Unsere WaMa ist von Quelle, Marke "Privilleg". Läuft seit 2006 einwandfrei.
Ich wasche meine Wäsche von Hand
Hat Uschi Dich raus geschmissen?
Ich liebe Dominosteine
Steine statt Beine ![]()
Was macht eigentlich Axel Fischer?
Träumt von Amsterdam ![]()
Bitte keine Mutterwitze
Schwabenwitze besser?
Bonjour, mes enfants
Ja, ja Deine Mudda ![]()
2023_12_04_14_02_18_Window.png
Wieso dürfen Newbies in den Ticketfred? ![]()
So ihr Ganoven! Dank @kinghobel werden @Salito0794 und ich nachher DEG schauen und ein paar Füchschen zischen.
Lasst es Euch gut gehen. Schönes WE ![]()
Dreifache Meilen bei der M&M-KK im Dezember:
Mist. Gestern die ganzen Paris Tickets gekauft. EInen Tag zu früh. ![]()
Shane MacGowan mit 65 ![]()
Der Sänger der Pogues
Der Bekanntsheitsgrad von dem Mann aufgrund seines künstlerischen Schaffens ist nahe bei Null, den kannte so gut wie niemand bis zu dem Vorkommnis. Das war dann mehrere Tage ein Riesending in der Presse hierzulande.
Er war danach aber u.a. mal in der SAT1-"Kultsendung" "Let the music play"" aufgetreten. Falls das jemand kennt...![]()
Also der hatte als Teenie in den 90ern schon einen Riesen Hit und war monatelang in der Bravo in der Öffentlichkeit. (Edit: @Christian
) Dann war er Sieger bei Lets Dance zusammen mit EKat. Der Junge ist in gewissen Kreisen schon ein Star. Oder war es zumindest. Das er in Leipzig Opfer macht und Deutschland mal wieder die ewige Schuld unter die Nase reibt ist einfach nur schäbig.
Würde die aktuell sogar als Verstärkungen deklarieren
Stimmt. Und der Sepp steckt sowohl MAtS und Neuer in die Tasche. ![]()
Hat zufällig jemand nen Check24 Mobilfunkgutschein-Code über 30€?
Und ich hatte gehofft, er hat jetzt die Hebel in Bewegung gesetzt, damit es losgeht
Wer? Maca? Der is nur n Poser. Den einzigen Hebel, den der zieht ist der vom Hubschrauber aufm Kinderkarussell. ![]()
Nö einklich nich, aber es spricht viel für dich Jay, wenn du so denkst
Das ist halt auch Tooor. Hier wird man für manche Sachverhalte sensibilisiert.