Ich glaube der Humphries gewinnt das.
Denke der kann dann noch eher als Littler einen Gang hochschalten.
Reines Bauchgefühl.
Fürchte ich auch.
Ich glaube der Humphries gewinnt das.
Denke der kann dann noch eher als Littler einen Gang hochschalten.
Reines Bauchgefühl.
Fürchte ich auch.
Aber geil wie Littler nach dem 2 gewonnenen Satz mal zeigt:
Bleibt ruhig, alles im Griff.
Ich heiße Erwin Lottomann ![]()
Eins reicht doch, egal welches. Ich bin doch genau dafür genetisch veranlagt
Dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt. ![]()
Wir haben dieses Kombigerät Heißluftfriteuse und Grill von Ninja - Foodi.
Wir sind zufrieden damit.
RTL2 - Willkommen im Leben - Heute: Valdi zieht um
![]()
Und die Jugendspieler sind alle in diesem Sinne angemeldet?
Laienhaft betrachtet stehen die ja alle beim FC unter Vertrag, selbst wenn es kein Profivertrag ist. Es würde also nicht extern verpflichtet.
Sollte eigentlich klappen. ![]()
sind da eigentlich Handys erlaubt
Ob Mr. Green da ist?
Mega. Schade für Cullen
Weiß nicht. Dachte gerade, dass man mal guckt wie das Interesse ist und dann jeder nen 5er oder 10er und dann System zu groß es geht.Habe mir noch keine Gedanke zu dem wie gemacht und kurz gehofft, dass die orga wer anderes übernimmt.
Könnte ich wohl tun. Welche Systeme gibt es denn bei Eurojackpot?
Das größte wäre wohl
9 bei 5 aus 50 und 3 bei 2 aus 12 - 1 Feld 757,00€, 2 Felder 1.513,00€
Willst Du nen Systemschein machen? Dann bin ich auch dabei ![]()
Die besten Verletzungen bzw. das was man in der öffentlichkeit gesagt hat, sind hier gar nicht aufgeführt.
Peter Nielsen (Gladbach)
Nielsen sorgte auch für eine der kuriosesten Verletzungsgeschichten der Bundesliga: Er kugelte sich im Fernsehsessel die Schulter aus. „Es war Samstagabend nach dem Spiel. Ein Freund von mir war da, wir haben zusammengesessen und gequatscht“, erzählte Nielsen. „Ich hatte beide Hände hinter dem Kopf und habe mich kräftig gestreckt. Dabei ist es passiert.“ Er musste acht Wochen pausieren.
Logan Bailly (Gladbach)
Torhüter Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach hat einen Bruch des rechten Mittelfußes erlitten. Das ergab am Mittwoch eine Computer-Tomographie. Der 23-Jährige muss zunächst drei Wochen Gips tragen. So weit die Fakten. Für die Verletzung sorgte indes ein äußerst kurioser Haushaltsunfall.
Am Montag, als sich der Schlussmann schon beim Training abmeldete, wurde von offizieller Seite noch ein Geheimnis um den Hergang gemacht, am Mittwoch kam nun Licht in das Dunkel. So fiel nach kicker-Informationen eine mobile Klimaanlage Bailly auf den rechten Mittelfuß - der hielt dieser ungewohnten Belastung nicht stand. Für den Gladbacher Keeper bedeutet dieser Fauxpas wohl eine Pause von fünf bis sechs Wochen.
Unter der Hand verdichtete sich aber die Version, dass er seine Wettschulden nicht zahlen konnte und die Mafia da mal ernst gemacht hat.
Hier noch ein paar mehr
jay nimmt alles
Ich dachte eher an so nen Strategen aus Düsseldorf ![]()
Überlege gerade welchem User man so ein Ticket mal anbieten könnte
![]()
![]()
Gertränkeflatrate inklusive? ![]()
den muss grover dann die ganze Zeit festhalten
Die haben wir ja alle selber. Olli muss nur selber singen.
früher gab es in internet genug zwischenstecker dafür, ansonsten plus und minus mit plus und minus verbinden, lautsprecher kabeln anschliessen und gut is
Pek hat Recht. Je nach dem, welcher Typ Autoradio vorhanden ist müsste ein Adapter Astra F auf ISO passen. Der braune ISo Stecker ist für die Lautsprecher, der schwarze für Strom/Deuerplus und Masse. Ggf. musst Du zusätzlich einen Speziellen Antennenadapter kaufen.
Was ich so festgestellt habe, sind günstige Meilenflüge zu Ferienzeiten utopisch. Ich sammel jetzt mal weiter, habe 230K Meilen, aber so wirklich nutzen kann ich die noch nicht.
Wolfgang Schäuble mit 81
R.I.P.
Auch noch einer der alten Garde. RIP.
Elisabeth Volkmann und Ingrid Steeger. Klimbim.
Oh man. Wir sind alt.
Ruhe in Frieden.