Good morning in the morning ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Gibt ja leider wieder kein Bier. Geschweige denn ein Warmes 6-Pack.
Wenn das Ganze so läuft, kann ich gern auf ein DerBy verzichten.
-
Guten Morgen Sonnenschein

-
auf jeden Fall

Ma ernsthaft. Was soll ich denn mit "L"?

Das sollte doch wohl Beweis genug sein. -
An die Einlaufkinder/Eltern
Ich werde den Einlauf aufnehmen und einen Link zum Downloaden zur Verfügung stellen

-
Kann mir ggf.jemand dabei helfen, so ein Trikot zu bestellen? Donnerstag 10:04 Uhr. Ist für nen Kumpel, der braucht Größe L
-
-
Hallo Bayernfans

Valdo, Du Stern des Südens

-
tickets erscheinen erst wenn musti und gandi zeitgleich wieder online sind
Jünnsen vagessn

-
Das ist die Brauerei von Hansa

Pn an Flauschi
-
Tja. Alles LH in schuld.

-
@Jayuschi hat bc und du nicht?
Sie hat die von LH, als Kompensation, dass DUS geschlossen wurde. Quasi als Abfindung.
-
-
Ich mag Florida

Sehr sogar. -
Warum sollten sie bitte Terzic rauswerfen?
Damit der Vfbäh nicht in die CL erscheint

-
Nmecha wird wohl nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Dann sollte es spätestens nach der Länderspielpause Ende März hoffentlich spielerisch wieder deutlich besser werden, wenn er hoffentlich endlich mal komplett fit bleibt.Mit Verlaub, wenn Nmencha wirklich Euer Hoffnungsschimmer für den Rest der Spielzeit ist, steht es um den Bvb schlimmer als ich angenommen hab.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Pek!

-
Ist wie mit so vielem aus dem Osten , ob Ampelmännchen , Rechtspfeil ( an der Ampel
) , DEFA - Märchen -und Gojko Mitic -Western ,Über sieben Brücken ( da kennt man meist nur die doofe Maffey - Version ) und so ganz im Allgemeinen und im Besonderen . Völlige Ignoranz -und sich dann über die Ossis wundern
Soll aber kein Vorwurf sein - ist eben so .Wahrscheinlich falscher Fred. Aber ich habe und hatte nie Verwandschaft oder einen Bezug zur DDR. Mir war das in den 70/80er Jahren zu Schulzeiten mehr als egal, was da passierte.
Vermutlich habe ich deshalb auch nichts von der Band wahrgenommen.
Aber RIP. Fritz.
-
weil @Jay das mit der Kapitalbeschaffung verbockt hat

Glaubst Du!

-
Es gibt meiner Meinung nach nur drei Möglichkeiten.
1. Nagelsmann: Ist nach der EM frei
2. Zidane: Will jetzt nicht kommen, sondern einen Neuaufbau ab Juli machen
3. Alonso: Will logischerweise jetzt auch nicht kommenIch wüsste jetzt keinen Trainer, der für drei Monate in Frage käme, wenn er weiß, dass Trainer X zum 1.7. safe kommt.
Oder würde Euch ein "Feuerlöscher" für drei Monate einfallen?
Favre