Jay, ausnahmsweise nicht. Muss nur echt mal wieder gemacht werden.Und kommt Kärcher nicht sogar aus Macas Ecke?
Ich verorte Kärcher immer nach GE. Da waren die mal aufm Triggo. Einklich ein Nogo. ![]()
Jay, ausnahmsweise nicht. Muss nur echt mal wieder gemacht werden.Und kommt Kärcher nicht sogar aus Macas Ecke?
Ich verorte Kärcher immer nach GE. Da waren die mal aufm Triggo. Einklich ein Nogo. ![]()
Die Einfahrt kärchern ist doch bestimmt wieder ein geheimer Code für irgendwas eckeliges. ![]()
Freunde aus dem Indernet ![]()
Liebe Liebenden
Valdo ![]()
Weiß nicht ob Trottel, auf alle Fälle aber spaßig,
![]()
https://www.faszination-fankurve.de/news/69162/650…-entfernt-haben
Stabiler Typ ![]()
War bestimmt ne Kopfhörer Party und bei Dir lief Last Christmas den ganzen Abend im Loop
ich habs von Anfang an geahnt
Nur, welche Konsequenzen zieht man daraus?
Wäre ein guter Benutzername
Für Samstag zum anmelden?
Gips einklich nen Karaoke Fred? ![]()
Und schon einen Truthahn für Dankegeben geholt?
begnadigt ![]()
Deshalb volle Konzentration auf Olympia. ![]()
Bonne anniversaire, Sophie.
Herzlose und langweilige Strecke. Kompletter Fail dieser GP.
Die Strecke lebt für mich von den TV Bildern, wenn man in der Totalen sieht, wo sie grad am Strip lang fahren.
Pospo. ![]()
Wäsche trocken?
ich will vermeiden, dass wenn ich besoffen nach Hause komme Uschi irgendwelche brauchbaren beweise zur Hand hat
Dann hast Du die App auf dem Handy und löscht die Videos vom Stick. Deshalb ja ohne Cloud Lösung.
sind ja jetzt bereits mit rabatt versehen...gehen die erfahrungsgemäß zum bf nochmal runter oder sollte man jetzt zuschlagen??
Ich denke nicht, dass die noch deutlich günstiger werden. 140€ für 4 Kameras incl. Zentrale Bridge sind ein guter Preis.
vor allem wie gut ist die Qualität
Ich habe die seit ca. 1,5 Jahren rund ums Haus bei Wind und Wetter hängen. Gespeichert wird auf USB, ohne einen monatlichen Cloud-Plan. ich bin zufrieden.
Wer Überwachungssysteme sucht, sowohl indoor als auch outdoor, dem kann ich diese uneingeschränkt empfehlen. Unglaublich easy in der Installation und auch Handhabung generell.
Gibt es in allen möglichen Sets und Varianten - ich selber habe 10 Stück davon, innen und außen verbaut.
Gerade zu unschlagbaren Konditionen zu bekommen:
https://www.amazon.de/s?k=blink+outd…ss_ts-doa-p_1_5
Hab ich auch im Einsatz. Bin auch zufrieden. ![]()