Guter Congstar Tarif zu Black Friday
50BFALLNETMMD
Hiermit noch 50€ Gutschein zusätzlich. Angbelich soll dann auch etwas über CB gehen.
Guter Congstar Tarif zu Black Friday
50BFALLNETMMD
Hiermit noch 50€ Gutschein zusätzlich. Angbelich soll dann auch etwas über CB gehen.
Nachfolger vom Poldi endlich gefunden? ![]()
Auf Euch is wie imma Verlass ![]()
Haste nicht bei WA geschaut?
Bin nicht in der Gruppe
Zu wenig Reputation.
Egal.
Dein Tolo wird regeln. ![]()
Gips hier Tixx? ![]()
Ihr habt so einen swag. Cooool. ![]()
Falscher Fred. Sorry
Das Schönste ist, dass er da mit 300 Km/h durchbrettert
und dabei ein kühles Stauder die Kehle runter läuft. ![]()
Sonntag kann Jay auch nicht, der trifft sich mit Freunden zum Spielen
![]()
Wir erkunden die schönsten Bahnlinien Deutschlands ![]()
Da ich den Redelings alle 4 Wochen beim Quiz im Fußballmuseum sehe, geht der mir aktuell bisserl auf die Nüsse
@Jay biste Samstag zufällig bei RWE
Leider nein. Muss am Samstag ein paar Dinge an meinem Elternhaus regeln. Passt leider nicht. ![]()
Moin, ist jemand zufällig hier dabei?
Dem Fußball seine Dönekes - Ein gemütlicher Abend mit Ben Redelings und Markus Krebs
Bin mit 2 Kumpels da. Redelings ist fußballtechnisch ein Nerd, der unmengen Fußball-Annekdoten erzählen kann und der Alt-Hool Krebs ist derzeit mein Nummer 1 Commedian. Könnte wirklich ein lustiger Abend werden. 14.11.23 in der Zeche Zollverein Essen.
@öke vor grob 15 Jahren haben wir den mal in der 11 Freunde Bar in Essen gesehen. Da war das ganze noch etwas kleiner.
Corona bedingt lieg ich zu Hause und muss mir die Zeit vertreiben. Also habe ich Geneartion Wembley bei Prime geschaut.
Nicht viel neues, aber ganz gut anzuschauen, den Weg vom 2009 bis Wembley zu sehen.
Ich danke Euch für die Antworten.
Ich verreise mit der Familie 2-3 mal im Jahr und bin dann auch ab und an mit Tooor oder Kumpels unterwegs. Ich frag mich halt die ganze Zeit, ob sich das rentiert. Die goldene M&M kostet ja auch schon fast 140€ ohne entsprechende Benefits.
Ich werde mal drüber nachdenken ![]()
Die Platinum bietet neben dem Lounge Zugang ja noch weitere Benefits wie Reiseguthaben, Mietwagenrabatt, Restaurantguthaben und Guthaben bei Streamingdiensten.
Soweit so schhön auf dem Papier.
Lässt sich das auch alles nutzen? Im Detail gerade gelesen, bei Sixt gibt es jeweils 20€ Rabatt, bei 10 Anmietungen. Das würde ich also schon mal nicht sinnvoll nutzen können.
Ist das Reiseguthaben auch so aufgeteilt und muss man dann über eine Amex Reiseseite buchen? Wenn ja, wie sind da die Preise? Was nutzt mir das Guthaben, wenn die Preise deutlich höher sind als bei z.b. booking.
Kann man jedes Restaurant nutzen, das Amex akzeptiert?
Und vor allem, lassen einen die Lounges ohne Diskussionen rein?
Das war tatsächlich super einfach und wurde von mir nach "deiner" Anleitung auch umgesetzt.
Der Software-Updater hat mir nun "MacOS Somona 14.0" vorgeschlagen. Download funktionierte, Update aber nicht. Es kam nun zu einem Kreis mit durchgezogener Linie und support.apple.com/mac/startupVielleicht lag das Problem am User, aber ggf. wäre ich da vorsichtig mit dem Update. Dank dem Stick wieder auf Ventura geladen.
Unterstützt macOS Sonoma: OpenCore Legacy Patcher 1.0.0 veröffentlicht
Sonoma geht jetzt auch (bald)
Hallo aus Bredeney ![]()