Beiträge von Jay
-
-
Und ich hatte gehofft, er hat jetzt die Hebel in Bewegung gesetzt, damit es losgeht

Wer? Maca? Der is nur n Poser. Den einzigen Hebel, den der zieht ist der vom Hubschrauber aufm Kinderkarussell.

-
Wobei Assindia schon besser ist. Hafenstraße kam mir vor wie ein Kellerloch.Werde in 2024 wohl mit ein paar Freunden erneut dort hingehen und gebe dann Bescheid wenn wir noch ein, zwei Plätze übrig haben.
Klar ist der "Keller" eher grausam, sowohl kulinarisch als auch von der Aussicht. Aber wenn ich ehrlich bin, wert ist es das beides nicht. So viel kannst Du doch gar nicht vertilgen, dass es das wieder raus holt.
-
Keine VIP im Angebot, Ab 120€ plus Steuer.
Kannst Du hier anfragen.
https://www.rot-weiss-essen.de/sponsoring/vip/zeche-hafenstrasse/
-
Da wir uns alle einig sind: Wir sind zusammen Groß

Niemand, niemand

-
Nö einklich nich, aber es spricht viel für dich Jay, wenn du so denkst

Das ist halt auch Tooor. Hier wird man für manche Sachverhalte sensibilisiert.
-
Jay, ausnahmsweise nicht. Muss nur echt mal wieder gemacht werden.Und kommt Kärcher nicht sogar aus Macas Ecke?
Ich verorte Kärcher immer nach GE. Da waren die mal aufm Triggo. Einklich ein Nogo.

-
Die Einfahrt kärchern ist doch bestimmt wieder ein geheimer Code für irgendwas eckeliges.

-
Freunde aus dem Indernet

-
Liebe Liebenden

Valdo

-
das wird noch ziemlich spannend - ich würde da Stand heute mit keinem wetten, wer beim ES zwischen den Pfosten steht...
Ich denke, dass Neuer Nummer 1 werden wird. Ob zurecht oder nicht lass ich mal offen
-
hatte er gestern Rolex oder Breitling zum Treffen an

Ich tippe auf ne Tudor.

-
-
-
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Nagelsmann wurde bei Bayern geschasst, weil er nicht die Souveränität in die Truppe gebracht hat, alle Spiele locker zu gewinnen. OK
Dann kommt er zur N11 und hat viele der alten Bayern Spieler in der Truppe, zu denen er eh nie den richtigen Draht gefunden hat. Und das soll jetzt auf einmal in der N11 klappen einen Spirit zu erzeugen?
Ich habe tatsächlich gehofft, dass er es irgendwie schafft zu zünden. Es wurde leider ein Rohrkrepierer.
-
Kruse weg?!?!?!
Was ist da los?
-
Weiß nicht ob Trottel, auf alle Fälle aber spaßig,

https://www.faszination-fankurve.de/news/69162/650…-entfernt-haben
Stabiler Typ

-
War bestimmt ne Kopfhörer Party und bei Dir lief Last Christmas den ganzen Abend im Loop
-
das ist Kunst!

Bei allem Verständnis. Der Lappen sieht aus, als hätte den ein 3 jähriger auf dem Basar in Istanbul gemalt und angefertigt. Das können die doch nicht ernsthaft für so viel Geld verkaufen?
-
ich habs von Anfang an geahnt

Nur, welche Konsequenzen zieht man daraus?