Falscher Fred. Sorrx
Beiträge von Jay
-
-
Übrigens spielt Hanfmann ebenso wie Jan Lennart Struff beim TC Bredeney in Essen Tennis Bundesliga. Falls jemand da mal vor Ort sein mag.

Die Plätze sind ca. 600 Luftline von uns entfernt und die Püppi spielt da im Verein.
Nachdem die Damen Deutscher Meister geworden sind, läuft gerade die BuLi Runde der Herren.
Hier mal ein schöner Artikel der Sportschau.
-
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger

Gute Besserung!

-
Was ist einklich Summer NBA fürn Unsinn? Gestern im TV gesehen. OMG.
-
Ich kann es leider am Handy nicht eintragen. Bitte für Projekt „Sugar“ spenden.

-
Leider sind die coolen amerikanischen Sportarten schon in ihrer wohl verdienten Sommerpause. Es bleiben die MLS (Miami und Orlando) und die MLB (Miami und Tampa) in meiner Nähe.
Lohnt es sich, zu einem Baseball Spiel zu gehen? Was man so aus dem TV kennt ist eher langweilig. Ist es vor Ort irgendwie besser oder ist das reine nebensächliche Unterhaltung bei einem kleinen Picknick auf der Tribüne?
-
Dachte du wärst eher so der Borkum-Typ

Normal halt Campingplatz an der Mosel.

-
MIA-Keys-Everglades-Golfküste-MIA
-
Noch 5 Tage, dann Urlaub.

-
gerade am Montag
natürlichMoin und aufpassen! Stress vermeiden.

-
Ich wünsche allen Tooorlern ein schönes sonniges Wochenende!

-
+1 (1158 in Summe)
-
in meiner Erinnerung sind die sehr lustig

Spion vs. Spion aus den alten MAD Heften fand ich sogar noch lustiger. Und Alfred E. Neumann.

-
Da gab es mal diese lustigen Comics mit den beiden Schlapphüten wo mal der Arzt zu dem Einen gesagt hat: „ihr Problem ist nicht, dass sie ab und zu in eine Kneipe gehen sondern dass sie nur ab und zu Eine verlassen…“
Der war bestimmt im Elbschlosskeller

-
Da wünscht man ich doch gleich das gendern deutich beliebter wird

-
moin ihr plaudertaschen

Brasi
Auch trotz Brückentag wieder rabotti? -
Also schoko fliegt sowas auch regelmäßig. Vielleicht wurde sie durch seine Präsenz in Sicherheit gewogen

Der fliegt aber meist über Dubai.
-
Übrigens spielt Hanfmann ebenso wie Jan Lennart Struff beim TC Bredeney in Essen Tennis Bundesliga. Falls jemand da mal vor Ort sein mag.

Die Plätze sind ca. 600 Luftline von uns entfernt und die Püppi spielt da im Verein.
Nach den Titelgewinnen der letzten beiden Jahre greift der TC Bredeney in der 1.BL der Damen zum Triple, während die Herren sich nach ihrem 3. Platz der letzten Saison gute Chance ausrechnen, dieses Ergebnis 2023 zu toppen. Sichern Sie sich jetzt schon ein Ticket zu einem der Heimspiele, denn die Anzahl ist reglementiert. Im Vorverkauf können diese ab sofort in der Clubgastronomie des TCB erworben werden, innerhalb der Öffnungszeiten, Mo - So von 12:00 - 22:00 Uhr. Für Mitglieder kostet eine Tageskarte 15 EUR, die komplett auf den Verzehr von Speisen und Getränken angerechnet werden, für Nichtmitglieder beträgt der Eintrittspreis 20 EUR, wobei 15 EUR auf den Verzehr angerechnet werden.
Ob 1. Damen -oder 1. Herrenbundesliga, ob Mitglied oder Gast, freuen wir uns schon sehr, Sie bald auf der Clubanlage am Zeißbogen begrüßen zu dürfen. Nachfolgend noch einmal die Termine beider Mannschaften. -
Schmiso ist mittlerweile ein echter Experte für die PL. Den höre ich immer gern. Der kam ja damals vom Football mit Buschi.
-
Cheffe

Hast Du Sympthome?