Jepp, das war wichtig!
Die Woche warens nur wichtige Spiele. So auch der Classico. Der war auch richtig wichtig.
Jepp, das war wichtig!
Die Woche warens nur wichtige Spiele. So auch der Classico. Der war auch richtig wichtig.
Wie schaut das denn mit Parken rund um das Stadion aus?
(kann ruhig ne halbe Stunde Fußweg sein)
Ich bin letztes mal auch mit dem Shuttle ab HBF gefahren (Pokal HSV). Richtung Philharmonie gibt es auch kostenfreie Parkplätze. 5 Min zu Fuß zum HBF.
Nein, die Werder Legende Mesut Özil. Der öffnet dann auch neue Märkte.
merkste selber oder?
Rakete hat doch zu 100% Recht. Lass den Herrn Baumgart mal machen. Der dreht das Schiff noch.
Falscher Fred. Sorry
Die ganze Veranstaltung ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.
Das kannst Du aber leider über das Ganze Geschäft mit dem runden Ball schreiben.
verdichtet sich weiter:
https://www.footyheadlines.com/2023/10/german…-away-kits.html
Haben die da Tim Wiese als Modell ausgewählt? ![]()
Das Schönste ist, dass er da mit 300 Km/h durchbrettert
und dabei ein kühles Stauder die Kehle runter läuft. ![]()
Sonntag kann Jay auch nicht, der trifft sich mit Freunden zum Spielen
![]()
Wir erkunden die schönsten Bahnlinien Deutschlands ![]()
Da ich den Redelings alle 4 Wochen beim Quiz im Fußballmuseum sehe, geht der mir aktuell bisserl auf die Nüsse
@Jay biste Samstag zufällig bei RWE
Leider nein. Muss am Samstag ein paar Dinge an meinem Elternhaus regeln. Passt leider nicht. ![]()
Moin, ist jemand zufällig hier dabei?
Dem Fußball seine Dönekes - Ein gemütlicher Abend mit Ben Redelings und Markus Krebs
Bin mit 2 Kumpels da. Redelings ist fußballtechnisch ein Nerd, der unmengen Fußball-Annekdoten erzählen kann und der Alt-Hool Krebs ist derzeit mein Nummer 1 Commedian. Könnte wirklich ein lustiger Abend werden. 14.11.23 in der Zeche Zollverein Essen.
@öke vor grob 15 Jahren haben wir den mal in der 11 Freunde Bar in Essen gesehen. Da war das ganze noch etwas kleiner.
Was ist der Wirtz für ein Typ? Krass. Spielt komplett Freiburg schwindelig.
Quasi die Gene von @sugar ![]()
Was willst da bei der Handregel auch noch verstehen? Das gibt heute nen Elfer, morgen erklärt die ein Experte warum das so korrekt war. Dann wartest zwei, maximal drei Wochen und es gibt für genau die gleiche Situation keinen Elfer. Inklusive Begründung…
Bin da inzwischen echt dafür beim Handspiel den VAR komplett rauszunehmen und die Entscheidung auf dem Feld stehen zu lassen. Unfairer ist das nämlich auch nicht und man kann sich die wilden Rechtfertigungen sparen…
Bei Rot doch genau so. Zuletzt 3x offene Sohle. Der Augsburger und grifo gelb, Kone geht (zurecht) runter.. Es gibt keine klare Linie
Wenig klarer? Ist jetzt arg übertrieben weißt du sicher selber.
Man kann stark davon ausgehen das er den nicht gibt, weil der erste fast schon lächerlich war. Wolf holt selbst aus um den Ball zu klären und wird dann aus 0,5? Metern angeschossen? Sehe hier auch keine unnatürliche bewegung.
Hier sind wir aber wieder bei der Grundsatz Diskussion, und bei den leuten die solche Handspielregeln machen.
Das Handspiel (das lächerlich war) darf aber bei der Auslegung nichts mit dem Foul zu tun haben. Das war unstrittig
Wie kann das jetzt kein Elfer sein? Der erste Elfer, gechenkt.
Aber jetzt? Der Stürmer legt den Ball vorbei und der Torwart greift in die Füße. Das muss zwingend Elfer sein. Klare Benachteiligung der Eintracht.
46 Millionen für ein neues Stadion, da braucht man so ner Drainage ja nicht die größte Bedeutung zumessen
![]()
Corona bedingt lieg ich zu Hause und muss mir die Zeit vertreiben. Also habe ich Geneartion Wembley bei Prime geschaut.
Nicht viel neues, aber ganz gut anzuschauen, den Weg vom 2009 bis Wembley zu sehen.
Ich danke Euch für die Antworten.
Ich verreise mit der Familie 2-3 mal im Jahr und bin dann auch ab und an mit Tooor oder Kumpels unterwegs. Ich frag mich halt die ganze Zeit, ob sich das rentiert. Die goldene M&M kostet ja auch schon fast 140€ ohne entsprechende Benefits.
Ich werde mal drüber nachdenken ![]()
Die Platinum bietet neben dem Lounge Zugang ja noch weitere Benefits wie Reiseguthaben, Mietwagenrabatt, Restaurantguthaben und Guthaben bei Streamingdiensten.
Soweit so schhön auf dem Papier.
Lässt sich das auch alles nutzen? Im Detail gerade gelesen, bei Sixt gibt es jeweils 20€ Rabatt, bei 10 Anmietungen. Das würde ich also schon mal nicht sinnvoll nutzen können.
Ist das Reiseguthaben auch so aufgeteilt und muss man dann über eine Amex Reiseseite buchen? Wenn ja, wie sind da die Preise? Was nutzt mir das Guthaben, wenn die Preise deutlich höher sind als bei z.b. booking.
Kann man jedes Restaurant nutzen, das Amex akzeptiert?
Und vor allem, lassen einen die Lounges ohne Diskussionen rein?