Verletz Dich nicht
Danke. Das ist sehr freundlich, dass Du Dir darüber Gedanken machst. ![]()
Verletz Dich nicht
Danke. Das ist sehr freundlich, dass Du Dir darüber Gedanken machst. ![]()
Warum muss ich bei Maca an die Ärzte denken?
...immer mitten in die
rein...
![]()
Weiß ich eh, woltte das Ganze aber etwas auflockern. ![]()
Ok, Dir zuliebe.
Die Leude wolln, dass Bass massiert.
An alle Nixblicker, ich bin der Picknicker ![]()
Samstag ist LKA ![]()
Sagen wir mal so. Die Platzierungen sind schon gerecht dieses Jahr, wobei Lucas gar nicht ins Finale gedurft hätte.
Dieses Verhalten gegenüber "minderen" Mitcampern und diese Selbstglorifizierung, ![]()
Djamila war mir vorher nur als Botschafts Luder bekannt, die eine Affäre mit irgend einem Schweizer Botschafter hatte und als total verunstaltetes OP Girl.
Aber die hat sich uns ihre üble Lebensgeschichte gut verkauft. So viele Jobs wird sie außerhalb des IBES Kosmos nicht bekommen und mit dem Gewinn kann sie ihren Kindern die Ausbildung finanzieren.
Ist doch gut gelaufen.
Gigi der alte Ficka hat überraschend gut und emotional performed und ist vor allem fü weitere RTL Formate eine gute Option. Würde mich nicht wundern, wenn er in den kommenden Jahren mal bei Lets Dance auftritt.
Trotz eines relativ lahmen Anfang hat RTL in der 2. Woche ein unterhaltsames Camp geliefert.
sh, unsere curvy bitch
![]()
I don't care, I love it, I don't care ![]()
wir sind so skinny bitches
![]()
Keine Werbung - aber: fast täglich werde ich auf ein (Fake-) Gewinnspiel der Telekom weitergeleitet (luckypapa). Meistens kann ich einfach den Back-Button verwenden und lande wieder hier, teilweise muss ich den Tab aber schließen weil es kein Zurück mehr gibt.
Mein Handy scheint absolut sauber und es passiert ja auch nur bei tooor.
Ist das Problem (samt Lösung) zufällig bekannt?Mfg
Hier genauso. Keine andere Lösung als Deine ![]()
Bei Außenseiterchancen sehe ich eher Cosimo. Schlechteres Gewissen bzgl. der Pizza, seine Chips (teilweise) abgegeben. Vermutlich nimmt ihm Gigi aber dann entscheidende Stimmen weg.
Für ihn könnten aber seine Schulden und seine Wohnsituation 23m² sprechen. ![]()
ohne die sinkt der “Unterhaltungswert” aber gewaltig… aber stimmt schon, die möchte man (jedenfalls ich) nicht geschenkt haben
Klar fehlt die Unterhaltung da ein Stück weit, aber der Faktor "anstrengende Nervensäge" wiegt für mich schwerer. Es bleiben ja noch Zaubergirl, Gigi und Cosimo.
Endlich ist diese Tessa Geschichte.
Ich finde, er sieht schlecht aus. Alt geworden.
Aber angriffslustig wie eh und je.
also ich verwette meine eier dass jaguars in london spielen werden
Is notiert.
Im Zweifel, Atze speichern.
Wo denkst du hin, Jay, aufs Forum ist wie immer Verlass:
Suche 4 Tickets Bayern - PSG am 08.03.Hat nur wenige Minuten gedauert
Das ist tooor ![]()
Das ist nicht tooor.de. ![]()
Vor 4 Stunden angemeldet und niemand hat nach nem Foddo geschrien.
Es geht bergab.
Willkommen Jenny. Hast Du ein Lieblingsteam? Münsterland ist meist Gelb oder blau. ![]()
Der hat schon nen gewissen Unterhaltungswert.
Pfurzen in ner TV Sendung ist schon großes Kino. ![]()
Hab bisher nur mal ganz kurz reingeguckt. heute Abend kann ichs aber mal anschauen.
Was war bisher was ich wissen muss?Tessa die neue Gisele?
Eigentlich nicht. Cosimo hat gestern deutlich mehr geschrien. ![]()
Aber die ganzen "Ich will den Tieren ja nicht weh tun" Aussagen bei Kakerlaken und Maden oder wenn sie durch ein Becken laufen muss "Ich störe die Tiere (Krebse/Langusten) in ihrem Lebensraum sind für die Zuseher ein gefundenes Fressen. Das nervt schon. Und deshalb ist sie das "Opfer"