Ich bin ja mal gespannt, ob er mit dem Status noch in Bereiche wie Kino Tip und so rein erscheint. Falls nicht, würde echt was an Info fehlen. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
nächste Woche gegen Gladbach gibt's der Erfahrung nach auch 3 Punkte

Das ist ne 300% Wette.
1) Bayern Fluch, 2) Borussia auswärts, 3) Borussia sowieso nie 2x in Folge gewonnen -
Also ich war 80m entfernt und habe kaum was erkannt, aber ich fand es optimal wie es gelaufen ist und wie sich der Nagelsmann nun einmal mehr deutschlandweit unbeliebt macht.

Alaaf!

Ich rezitiere unseren ehemaligen Manager:
Zitat von DosenchefDer kleine Pisser.
-
Vermutlich ist da, na klar, viel Gladbacher Brille drin. Aber was erwartet ihr von einem international Erfahrenen abgewichsten Stürmer in der Situation? Er weiß auch, dass es rot gibt bei einer Notbremse. Und er war für seine Verhältnisse schnell unterwegs und wird an der Schulter gehalten und leicht eingedreht. Dann lässt er sich halt fallen, was 9 von 10 anderen Buli Stürmern auch gemacht hätten.
Ich finde, die rote ist vertretbar.
-
Mit uns Suchtis kann man das schon machen, aber neue User dürften schon arg abgeschreckt sein.
Das ist bestimmt ein Test vom Dubaiseier, für die neuen Zuordnungen für das tooor Ranking. Nur wer das alles aushällt, behält den Titel Urgestein.
-
Tim und Tony.

2 Große in ihrer Sache. RIP.
-
Pass op, pass op

-
Mega Tooor, Adeyemi.

-
-
man weiß seit 17 jahren nit genau wat kann die

die Ganze Wahrheit kennt noch nichma der Computer

-
gandi beiträge kann man auch einzeln löschen

Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandi

-
Who kehrs?

Mach was Du willst , aber lass diesmal die Datenbank ganz

-
Ja klar, aber schon erstaunlich, dass man mit Messi und Neymar auf dem Platz Null Offensivbemühungen zeigt, und erst einen zu 80% fitten Mbappe braucht, um etwas Feuer zu entfachen.
Messi kam auch aus ner Verletzung. Abwarten. Ich wünsche den Bayern das Weiterkommen, durch sind sie noch lange nicht.
-
Ich kaufe mir mit Milliarden die beste Truppe der Welt zusammen und spiele dann zuhause nur auf Konter und überlassen der Gastmannschaft gefühlt 80% den Ball? Was Paris da gestern veranstaltet hat ist lächerlich.
Hoffentlich scheidet diese Truppe in drei Wochen aus

Ja, aber Du hast schon gesehen, dass es nach der Hereinnahme von Mbappé ein komplett anderer Schnack war? Wenn die Bayern ihr Spiel, so wie sonst bei Lewa auf ihn zugeschnitten haben, haben sie auch Probleme offensiv gehabt. Das Ding ist längst noch nicht durch und PSG ist in München auch locker für 2 Tooore gut.
-
Ganz so viel hatte er zugegeben nicht zu tun, aber ich finde, Sommer hat nen sehr guten Job gemacht gestern.Immer anspielbar, war da wenn es nötig war und hat trotz seines CL Debut bei Bayern die nötige Ruhe ausgestrahlt. Trotzdem ist es für mich immer noch sehr befremdlich, ihn im Bayern Triggo zu sehen. Bin mal gespannt, ob er Samstag so freundlich empfangen wird, wie er über social Media verabschiedet wurde.
-
der issens doch unger der ääd... et arme annemie
Se hätt doch immer no ihre Frank
-
ihr beerscheint jeden Fred kaputt

-
Wann ist die Halbzeitshow dieser Superbowle?
Schau Dir Rihanna Montag bei Youtube an und genieße Deinen Schalf

-
ich und uschi natürlich auch, und in meinem tv läuft kein privat tv.
Seit Austin Powers kennt ihn doch jeder.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DM im Stil von früher
Der Song packt micht sofort