durchkreuzen wälder, wir werden älter, alter wirds kälter
Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere. ![]()
durchkreuzen wälder, wir werden älter, alter wirds kälter
Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere. ![]()
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt ![]()
Bei den Strickies wurde unser Fred jetzt gelöscht und auch Account gelöscht
Die kehren mitm eiseren Besen.
Bei uns wird das auch versucht und Zack. Datenbank im Arsch. ![]()
immer noch besser als hoffe ... die haben ted lasso 2.0 verpflichtet
Besser als hätten sie Nat verpflichtet, mit seiner falschen 9. ![]()
Verletz Dich nicht
Danke. Das ist sehr freundlich, dass Du Dir darüber Gedanken machst. ![]()
Warum muss ich bei Maca an die Ärzte denken?
...immer mitten in die
rein...
![]()
Weiß ich eh, woltte das Ganze aber etwas auflockern. ![]()
Ok, Dir zuliebe.
Die Leude wolln, dass Bass massiert.
An alle Nixblicker, ich bin der Picknicker ![]()
vielleicht gehört er ja auch dem Kompetenzteam an.
Mach was aus der Vorlage
Maca und Kompetenz in einem Post erübrigt ein weiterschreiben. Alles sinnlos.
Hier kann zu. ![]()
Samstag ist LKA ![]()
Den Elfer an Müsel muss er geben, den Freistoß vor dem 1:1 darf er nicht geben. Absolut agree.
Aber. Die Mauer beim Freistoß ist albern. Da besser aufpassen und die gewinnst das Ding.
weil der Präsi eine Null ist und den Verein mit seinem Ego um 10 Jahre zurückgeworfen hat
HSV - VFB ole ole ![]()
Alles anzeigenIch gebe dir da recht, was Alaba betrifft. Aber bei Bayern klappt es meiner Meinung nach einfach nicht wie bei anderen Vereinen. Was ich sehr traurig finde.
Der große FC Bayern baut eine Akademie, wo nichts rauskommt..
Das muss doch einen Grund haben?Nach Alaba kam eigentlich nichts mehr in dem Maße, wobei Alaba halt auch ausgeliehen wurde nach Hoffenheim. Wie Gnabry auch.
Ein Kimmich wurde auch nur „dazu“ gekauft...Götze,Arp, Hoffmann, Renato Sanchez & Wried (hieß, der glaube ich aus der eigenen Jugend)
Ein paar die mir gerade einfallen alle hohes Potenzial und z. B. der Renato der ist doch nach dem Wechsel immer besser geworden.
Ich weiß selber nicht, wo das Problem bei Bayern ist. Aber die Flops und auch die Aussagen, Bayern tut jungen Spielern nicht gut, stimmt meiner Meinung nach auch.
Ich hätte auch gerne einen Bellingham, aber das sind Ausnahmespieler, die schon auf einem Niveau sind, wo sie mithalten können. Ich würde mir wünschen, dass man mehr auf junge Leute setzt, aber ich habe immer das Gefühl, dass es einfach nicht klappt....Natürlich ist das auch „jammern“ auf sehr hohem Niveau, es ist eine gute Truppe, die wir im Kader haben.
Vielleicht war auch einfach der Nagelsmann zu Jung für den posten....
Denn Trainer verbrennen können wir auch ganz gut...
Aber noch einmal zum Thema Tel:
Ich kann nicht alle Spiele durchgucken oder generell gucken. Ich versuche aber mir mindestens die Highlights anzuschauen. Dort sehe ich wirklich wenig von ihm. Er hat sehr gute Tricks zwischendurch drauf nicht die frage, aber vielleicht bin ich auch eher ein Mbappé oder Ronaldo „gewohnt“ vielleicht erwarte ich von ihm mit seinen 17 Jahren einfach zu viel....
Ist doch ganz einfach. Wenn Du mit den grosen pissen willst kannst Du es Dir einfach nicht leisten, Nachwuchstalente durchzutesten.
Dazu spielt der FCB einfach zu hoch(klassig)
Wenn Du eine Gurkentruppe aus dem unteren Mittelfeld bist, ist es viel einfacher mal ein Talent einzubauen. Als Borussia in den 2000ern immer um den Abstieg spielte und die Kohle fehlte, waren auch immer aufstrebende Talente in der ersten 11. Als es dann ab 2012 aufwärts ging, wurden fast nur noch qualitativ hochwertigere Spieler gekauft und aufgestellt. In so einer Situation hast Du halt mehr zu verlieren.
Sagen wir mal so. Die Platzierungen sind schon gerecht dieses Jahr, wobei Lucas gar nicht ins Finale gedurft hätte.
Dieses Verhalten gegenüber "minderen" Mitcampern und diese Selbstglorifizierung, ![]()
Djamila war mir vorher nur als Botschafts Luder bekannt, die eine Affäre mit irgend einem Schweizer Botschafter hatte und als total verunstaltetes OP Girl.
Aber die hat sich uns ihre üble Lebensgeschichte gut verkauft. So viele Jobs wird sie außerhalb des IBES Kosmos nicht bekommen und mit dem Gewinn kann sie ihren Kindern die Ausbildung finanzieren.
Ist doch gut gelaufen.
Gigi der alte Ficka hat überraschend gut und emotional performed und ist vor allem fü weitere RTL Formate eine gute Option. Würde mich nicht wundern, wenn er in den kommenden Jahren mal bei Lets Dance auftritt.
Trotz eines relativ lahmen Anfang hat RTL in der 2. Woche ein unterhaltsames Camp geliefert.
Gerade das Frankfurt tooor zum ersten mal gesehen. Ich finde, dass Sommer den schon halten darf. Anders gesagt, an guten Tagen hat er solche aus dem Winkel schon mal pariert. ![]()
sh, unsere curvy bitch
![]()
I don't care, I love it, I don't care ![]()
Diesmal hat er seinen Kassettenrecorder dabei und versucht sich rein zu waschen. ![]()
Nur Holzköpfe bei DFB ![]()
wir sind so skinny bitches
![]()
Keine Werbung - aber: fast täglich werde ich auf ein (Fake-) Gewinnspiel der Telekom weitergeleitet (luckypapa). Meistens kann ich einfach den Back-Button verwenden und lande wieder hier, teilweise muss ich den Tab aber schließen weil es kein Zurück mehr gibt.
Mein Handy scheint absolut sauber und es passiert ja auch nur bei tooor.
Ist das Problem (samt Lösung) zufällig bekannt?Mfg
Hier genauso. Keine andere Lösung als Deine ![]()