könnte man den ballack nicht noch mal reaktivieren und nochmal 2. werden
Schafft der Bvb auch so ![]()
könnte man den ballack nicht noch mal reaktivieren und nochmal 2. werden
Schafft der Bvb auch so ![]()
Die Liz wird Sonntag in der Sportschau schon die richtigen Kugeln ziehen.
Jetzt wird der Kader hoffentlich erstmal auf Diät gesetzt
![]()
Süle ist doch längst weg ![]()
Uschi meint, bei Borussia hätten die das zurück gepfiffen ![]()
Der stützt sich mit beiden Händen auf. Unfassbar
Ich erachte die Reaktion der Mods für angemessen.
Christian hat mich gefragt, ob er das Ticket weiter geben darf. Mit meinem OK ist es an Nadim gegangen. Allerdings mit dem Hinweis, dass er es selbst nutzen soll.
Jetzt hatte er 3 Tage Zeit, sich zu äußern, was nur halbherzig statt fand. Ihr wisst alle, wie streng der FCB manchmal mit Accounts ist und außerdem, wie wertvoll das Vertrauen von und mit Tooor ist. Somit gab es meiner Meinung nach keine andere Konsequenz.
Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal eine Suppe mit dem Thermomix gekocht, sie war sehr bekömmlich
Super gemacht Maca. Das kann die Püppi auch schon. ![]()
Bense ist ne Diva.
Wenn er Bock hat, kenn er sowohl über Mentalität, als auch über seine individuellen Qualitäten DER Untschiedsspieler sein. Da er sowohl defensiv als auch offensiv alle Bandbreiten abdecken kann, könnte er Euch sicher weiter helfen.
Aber, wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass der endlich seinen Abschied klar gemacht hat. Seine Ausfälle wegen Meckerns oder auch einige seiner total lustlosen Auftritte bin ich satt. Es könnte natürlich auch an seiner Vetragssituation und an seinem nahendem Abschied, an der ganzen Rose/ME Thematik gelegen haben, aber für mich ist er ein reiner "Gut,wenn ich Bock hab Spieler".
Aber, wie Gaustl sagt, ist er keiner der voran geht, sondern mitläuft und dann auch den Unsterschied machen kann. Wenn es nicht läuft, zieht er die Truppe nicht raus. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo unser Verein die größte Baustelle hat?
Rentner Präsidium
SpoDi
Übungsleiter
Kader?
eine Baustelle größer als die andere. Im Prinzip müsste auf allen Ebenen frisches Blut rein. Ein Neuaufbaues muss her. Und der beinhaltet meiner Meinung nach leider auch den Trainer. Nur klug und eloquent daherreden holt leider keine Punkte.
Das war absolute Not gegen totales Elend
Mehr Antifußball geht nicht. Und der VAR reiht sich da auch ein. Egal.
Beide können froh sein, dass es Teams gibt, die noch schlechter sind.
Dann könntet ihr euch mal wieder Gedanken drum machen, wo denn bloß dieses Meiderich liegt.
Was wollen die denn in diesem Meiderich, wenn das Zebra Stadion in Neudorf liegt? ![]()
bei mir war es auch der iran... aber verstehe ich das richtig, wenn ich die frage im antrag mit nein beantworte, ist "alles" gut? so nach dem motto "was die nicht wissen, macht die nicht heiß."
![]()
Wär halt blöd, wenn Du dann mit nem Pass einreist, wo ein Stempel vom Iran drin ist.
Nagelsmann und der FCB haben gepasst wo Arsch auf Eimer.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Brazzo und Kahn den rauswerfen können…
Weil sie sie halt Kahn und Brazzo sind
Laut Statement doch sportliche Entwicklung
Dieses Jahr wieder nur ein Punkt gegen Gladbach.Da muss man sich doch Sorgen machen.
Für mich nach dem ersten Durchhören die beste DM Platte seit Violator. Natürlich sehr dunkel und melancholisch, aber wieder deutlich Synthie-lastiger. Gutes Ding.
Wehrle ist doch nicht mehr da
![]()
Er will Scherzi zanken. ![]()
Man hat seit Monaten gemerkt, dass die Spieler gegen Nagelsmann sind, genauso wie damals bei Kovac. Nach der Veröffentlichung der Taktik war der Trainerwechsel in meinen Augen alternativlos.
der Verein hätte Größe und Eier gezeigt, den Maulwurf zu kicken. Aber da muss es wesentlich mehr geben, als der Öffentlichkeit bekannt.