Hässliche Fratzen des Fußballs
Das hätte die Gelsen Jungs damals aber geregelt. ![]()
Auf Schalke läuft aber einiges schief.
Hässliche Fratzen des Fußballs
Das hätte die Gelsen Jungs damals aber geregelt. ![]()
Auf Schalke läuft aber einiges schief.
absteiger
Fell und Bär und so. ![]()
Das hat auch nichts genutzt…..
Samstag geht es so weiter, da gibt es auch ne Klatsche. Unglaublich was die „Mannschaft“. (Hahaaaa
) abliefert, es ist zum kotzen.
Zum Glück waren die Rinderbäckchen lecker, das Bier und der Wein auch![]()
Ein Derb-Y hat immer seine eigenen Gesetze. Heimsiech und gut.
Bei Außenseiterchancen sehe ich eher Cosimo. Schlechteres Gewissen bzgl. der Pizza, seine Chips (teilweise) abgegeben. Vermutlich nimmt ihm Gigi aber dann entscheidende Stimmen weg.
Für ihn könnten aber seine Schulden und seine Wohnsituation 23m² sprechen. ![]()
ohne die sinkt der “Unterhaltungswert” aber gewaltig… aber stimmt schon, die möchte man (jedenfalls ich) nicht geschenkt haben
Klar fehlt die Unterhaltung da ein Stück weit, aber der Faktor "anstrengende Nervensäge" wiegt für mich schwerer. Es bleiben ja noch Zaubergirl, Gigi und Cosimo.
Endlich ist diese Tessa Geschichte.
Ich finde, er sieht schlecht aus. Alt geworden.
Aber angriffslustig wie eh und je.
Sommer hat in München sofort den Reklamierarm gelernt
Mir hat das Interview vorher schon greicht.
"Ich gabe Marco trotz allem immer 'geliebt' " ![]()
ist der Nagelsmann komplett bescheuert? Da spielt im Spitzenspiel der deutlich schlechtere Torwart
![]()
Beurteilen kann ich es nicht final, aber als Vollgraupe wirst Du doch nicht Nationalgoalie in der Schweiz
nie gehört! was hat er gekostet? 8 mille?
Netto 0.
Und das für nen Keeper, der uns nach der Saison ablösefrei verlassen hätte. Ich finde, kein schlechter Deal für einen, den man eh für den Sommer wollte.
Herzlich willkommen Jonas Omlin.
![]()
also ich verwette meine eier dass jaguars in london spielen werden
Is notiert.
Im Zweifel, Atze speichern.
Nach der Inthronisierung Eberls und dem Rückzug von Schroeder auf Schalke war dies der zu erwartende Move. Eberl hätte ihn gerne bei uns schon als Adlatus gehabt.
So machen die Drei mit Rose ne Kuschel WG auf.
Und das alles rein zufällig. ![]()
Die wichtigste Frage wird doch wohl sein, ob die Bayern Fans morgen mit Schildern mit der Aufschrift
KOAN SOMMER
in der Kälte stehen.
![]()
wieso darf der Olschowski eigentlich nicht weitermachen?
Vermutlich trauen ihm die Verantwortlichen das nicht zu. Ich bin nicht nah genug dran, hätte ich aber auch gerne im Tooor bei uns gesehen.
Wieso hab ich im Gefühl, dass Sommer in seinem ersten Spiel massiv patzen wird (wie auch Neuer schon merhmals gegen uns) und dann eine Riesendiskussion losgeht, ob Ulle nicht doch besser gewesen wäre. ![]()
Übrigens genau wie bei uns mit dann Omlin und Olschowsky. ![]()
Ich kann den Omlin nicht einschätzen, den wir ja wohl auch noch nicht im Kasten haben. Seit Kampa/Bailly bin ich bei der Torhüter - Position ziemlich sensibel. Wäre schön, wenn wir eine zuverlässige, gute Nr.1 bekommen, die paar Jahre bleibt. In der Bundesliga (1. + 2.) wäre mir da jetzt keiner aufgefallen, der zu uns passen würde. Und der Sommer wird ihn ja vermutlich kennen und empfohlen haben.
Für Yann freut es mich und ich wünsche ihm, dass er auch nächste Saison noch paar Spiele macht. Hätte nicht gedacht, dass er bei uns so lange bleibt und so konstant gute Leistungen bringt. Einzige was ich ihm "vorwerfe": Im HF gg. Frankfurt hätte er einen Elfer halten müssen...
Kann Omlin auch nicht einschätzen. Der Typ von Blick sagt, wir holen nen Guten.
Zitat von Blick via BildAndreas Böni, stellv. Chefredakteur der Schweizer Zeitung „Blick“, zu BILD: „Jonas Omlin ist für Gladbach der perfekte Nachfolger von Yann Sommer. Er strahlt mit 1,90 Meter etwas aus, dementsprechend ist er in der Strafraumbeherrschung top. Auch mit dem Fuß ist er stark und passt daher zum Spiel der Borussia. Er hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet, spielte auch leihweise in der zweiten Schweizer Liga, bevor er sich in Luzern und vor allem in Basel durchsetzte. Nun kam auch noch Erfahrung in der Ligue 1 dazu.”
Danke für viele überragende Paraden. Und auch dafür, dass du wie damals "Uwe hats gesehen" oft als Eisblock erstarrt die Bälle neben das Tooor geguckt hast. ![]()
Wir verlieren mit Dir wirklich einen Top Führungsspieler und Menschen. ![]()
Kaum ist der Sommer weg, schneit es jetzt hier. ![]()
Machs gut Yann. Hol Dir die Meisterschaft, den Pokal und die CL. Hast Du Dir verdient. Danke für 8,5 sehr gute Jahre.