ich nicht mehr
Bist jetzt eher der Layla zugewand?
ich nicht mehr
Bist jetzt eher der Layla zugewand?
Good morning in the morning ![]()
Wie darf ich das hier verstehen:
Dear JAY,
Your Hayya Card Application Number RN425XXXXXX has been processed successfully and is now pending accommodation confirmation.
You will need to finalise your accommodation arrangements which will be automatically validated by the Hayya platform prior to receiving your Hayya Card approval.
If you have made your accommodation arrangements, there is no further action required from you. The Hayya platform will validate you accommodation arrangement and notify you accordingly.
Nur die Unterkunft eintragen, wenn ich eine hab?
Im zweiten Versuch ist das ganze einfach durch gegangen. Bekloppt.
@Pek: Man kann mehrere eSim laden und im jeweiligen Landesnetz aktivieren.
Ich packe das mal hier rein, weil es für den ein oder anderen vor Ort hilfreich sein könnte.
Was ja im Ausland ohne Roamingabkommen immer schwierig sein kann ist das Thema Datennutzung und -volumen. Als ich jetzt für Uschi nach einer Möglichkeit gesucht habe, bin ich auf die Website/App Airalo gestoßen.
Damit kann man sich in Sekunden eine eSIM (2. Simkarte im elektronischen Format) ins Handy laden. Dadurch kann man mit relativ kleinem Geld Datenvolumen in 190 Ländern kaufen.
Beispiel USA: 7 Tage 1GB 4,50$ - 30 Tage 5GB 16$ (usw.)
Katar hat 7 Tage 1GB - 9$ oder 3GB 30 Tage - 18$ oder 5GB 30Tage - 26$
Dann einfach Roaming an der Hauptkarte ausschalten und an der eSIM einschalten, schon surft man im Landesnetz mit LTE.
PS: Wenn ihr JOERG3545 als "Werbenden" eingebt, bekommen wir beide 3$ geschenkt. ![]()
Ich versuchs mal hier, weiß jemand ob datierte Tagestickets wieder in den Verkauf kommen wenn sie einmal weg sind? So als Masche das schnell alle was anderes kaufen in der Panik...
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. ![]()
willst aber nicht neben howie sitzen?
![]()
Auf der Couch ![]()
Ich habe je 2 HF und F für D zugeteilt bekommen. ![]()
ein finale alcaraz-rune wäre das genialste was tennis je passiert ist!
Das genialste war Hartfort 1987.
McEnroe - Becker ![]()
Alles anzeigenHallo Leute, benötige mal ein paar Tipps zu Hotels/Mietwagen für einen Hardcore Trip durch die USA.
27.April nach New York
Da hab ich schon ne Wohnung airbnb gut und günstig gebucht..bin aber für alles offen
3 Tage New York, dann Mietwagen
Washington...
Chicago
Nashville
New Orleans
Durch Texas nach Las, Los Angeles Vegas..den Highway No1 bis Frisco mit dem Fahrrad über de Brücke und ca 27.Mai dann zurückVIELEN DANK VORAB
Interessanter Trip.
Wenn ihr von NY nach Washington fahrt, würde ich noch einen Tag Atlantic City einplanen. Las Vegas in klein, imposante (Gambling-)Hotels aber auch schöne Boutique Hotels, dann weiter bis Cape May, mit der Fähre rüber und dann nach Washington. Schöne Tour. Haben wir in 2011 so gemacht und dann weiter in die Outer Banks. Ist aber für die Jahreszeit dann noch zu kalt. ![]()
Zu Details kann ich Dir evtl. noch das eine oder andere sagen. ![]()
Da fragt man sich natürlich, ob es noch schlimmer geht...
![]()
Welcome![]()
Klöner ![]()
ich kenne die flippers nicht
![]()
Einklich genau Deine Altersgruppe
Herzlich willkommen Borusse!
Gruß aus Block 15 ![]()
fehlen nur noch spatzen und hansi und es geht richtig die post ab
![]()
Und der Florian ![]()
Kompnist und Elektronikpioneer Vangelis.
Sein Conquest of Paradise war bei vielen (Box-)Events die Einlaufmusik.
![]()