Genau und die Vorfreude auf Xhaka ist noch ein wenig größer geworden, der hat mir gut gefallen
Ja?![]()
![]()
Genau und die Vorfreude auf Xhaka ist noch ein wenig größer geworden, der hat mir gut gefallen
Ja?![]()
![]()
war der totale fliegenfänger, ohne den hätten wir 3:0 gewonnen
Soll sich lieber für Borussia ausruhen.![]()
War MATS wirklich so schlecht?![]()
![]()
Hab nix gesehen.
Kein weiteres Verfahren
Hertha BSC gibt auf
Der Fortuna-Aufstieg ist perfekt. Nach EXPRESS-Informationen verzichtet Hertha BSC auf weitere gerichtliche Schritte.
Die Spieler des Bundesliga-Absteigers wurden heute in den Urlaub geschickt.
Mehr Infos in Kürze.
[url=http://mobil.express.de/http%3agamma.e…ew,asFitMl.html]EXPRESS | Hertha BSC gibt auf[/url]
ich auch, is das jez verwerflich?
Die sollen richtigen Schnaps trinken.![]()
22.37 Uhr: Alle kehren in den Saal zurück. Es kommt zur Urteilsverkündung. Die Berufung wird zurückgewiesen.
Mag ja alles richtig sein. Aber mir - und einigen anderen neutralen Jungs hier anscheinend ja auch - haben schon die Fernsehbilder genügt, um zu sagen, dass da kein reguläres Spiel mehr möglich war. Und die hören sich zig Zeugen an und sagen nachher: Nix konkretes weiß man nich. Nix nachgewiesen.
Das regt mich auch. Gut, die Schieds-/Verfahrensordnung wirds so vorsehen. Aber regt mich trotzdem auf.
Gerade Du müsstest doch wissen, das Recht nicht immer Gerechtigkeit heißt.![]()
21.53 Uhr: Soeben taucht der erste Fortuna-Fan im Trikot vor der DFB-Zentrale auf.
![]()
Gibts hier oa decision?
Hier ja, in FFM leider noch nicht.![]()
das war der vater von jays ex
Der hat sich bestimmt schon wieder von der Losertruppe abgewandt. ![]()
dann muss hertha absteigen
Guter Mann! ![]()
RP-Online
+++ 19.48 Uhr +++ Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen.
Express
19.18 Uhr: Kletke bringt vor, was Juanan aussagen wollte. Anschließend verzichtet Fortuna auf die Aussagen von Jojo van den Bergh. Der bekommt aber vom Verein die Freigabe, gegenüber EXPRESS.DE zu sagen, was er berichten wollte:
„Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz gelaufen sind und bevor sie wieder auf den Rängen waren, habe ich gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen auf unsere Fans zugelaufen ist. Nach dem Motto: 'Kommt doch her! Was wollt ihr?' Danach bin ich zu ihm hin und habe gefragt, was das soll. Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar.“
Sowas hatte ich schon am Tag nach dem Spiel gehört...
Da will wohl jemand unbedingt weg.
Ja. nach Neapel. ![]()
Der in Berlin lebende Vater mein Ex. Keine Ahnung von Fußball, keine Ahnung von Hertha. Aber wenn die damals mal gewonnen haben, war er der größte Fan.
Und hat total genervt.![]()
du hattest was mit musti
Schlimmer.![]()
Im Vergleich dazu ist Musti Jenny McCarthy.
+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."
Jetzt bin ich mal gespannt.
why not??? kein nachteil für irgendeinen.
Ich will einfach nicht, dass Hertha drinbleibt. Persönliche, quasi ex-familiäre Gründe...![]()
![]()
oder halt doch mal für ein jahr auf 19 teams erhöhen und ruh ist. beide freuen sich und der rest der liga hat ein heimspiel mehr.
und dann halt geldstrafe, geisterspiel und/oder punktabzug als strafe. dann sind doch alle zufrieden.
Auf gar keine Fall. ![]()
Habe ich von mehr gesprochen? Kann ich nicht sehen
Kei konkretes Angebot hörte sich nach "noch nicht ausreichend" an. Alles gut.![]()