Wenn der Gegner nichmal versucht zu tackeln, isset auch Easy
Ist das schon sowas wie 1/4 Finale?![]()
Wenn der Gegner nichmal versucht zu tackeln, isset auch Easy
Ist das schon sowas wie 1/4 Finale?![]()
Ich hab ja keine Ahnung von Football, aber dieser Touchdown sah einfach aus...![]()
Fan-Beauftragte bei RB Leipzig!
![]()
Da muss das Mädel ja verdammt viel Freizeit haben!
Wer weiß, wie umfangreich die Fanbetreuung da ist.![]()
Mal sehen, wann die Bild darauf anspringt:
Liverpool will Nordveit
Liverpool: potential January transfer targets - Transfers - Football - The Independent
Grad wurde dieses Gerücht bei SkyNews HD nochmal angesprochen, angeblich sind 6 Mio.€ aufgerufen. Mal abwarten...
Bleib geschmeidig.
Wie ne Katze...![]()
![]()
Spargo und Grover
Muss ich nochmal öffentlich zu Kreuze kriechen und sagen,
Dass ich solche Spieler wie Jones und Ballitsch doch nicht bei und sehen will.
Sorry, diese Aussage war ein Fehler!
Favre müsste doch noch Kontakte zur Hertha oder inne Schweiz haben
deshalb fallen ja auch immer wieder die Namen Raffael und Ebert.
außerdem werden ja die Spieler von Basel ins Gespräch gebracht.
Ich muss feststellen, dass sich bei mir nach den Tagen des wirklich tief sitzenden Schocks langsam wieder Zuversicht einstellt.
Wir sind Borusia und wir werden nicht zerbrechen!
"...Da bin ich mit die Drück gut umgegangen und habe offensichtlich Dtobbs getroffen...."
Süper-Bericht
Da stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:
"Elmar, haben wir noch Fragen?"![]()
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt was oder wen du vorschlägst.
Zuerst kauft Dackel nen neuen SpoDi für 10Mio. ![]()
Da hätte ich kein Problem mit, bedenk aber Ring und Cigerci müssen ihn verdrängen. sollte Ring oder Cigerci den Weg in die Stammelf finden, würde wohl als erstes Nordtveit seinen Platz verlieren. Muss nicht sein, nach den Leistungen der Vorrunde wäre dies aber zu erwarten.
Nordveit findet in der RR zu alter Stärke.![]()
![]()
Sagt ja auch keiner, dass du ihn bejubeln sollst. Und na klar, vor einer Woche war er mir auch noch sympatischer.
Ich habe lediglich null Verständnis wenn er jetzt von den eigen Fans fertig gemacht werden würde. Das schadet nämlich der Mannschaft und damit auch uns.
Trotzdem ruht in vielen die Hoffnung, dass Ring oder Cigerci ihn alsbald verdrängen und vergessen machen kann. Dann könnte er sich gern die Rückrunde auf die Bank setzen. Dann müsste man sich weder über ihn ärgern noch ihn auspfeifen. ![]()
Mal sehen, wann die Bild darauf anspringt:
Liverpool will Nordveit
Liverpool: potential January transfer targets - Transfers - Football - The Independent
Damit hier nicht immer nur negative Nachrichten gepostet werden:
»Ich habe auch vor zu wechseln!«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Zu Hanke: Der Typ kommt echt symphatisch rüber. Ich hatte zuvor echt ein anderes Bild von ihm. Wirklich ein guter und wichtiger Typ fürs Team.
Zu Ring: Datt wird nix. Jeder neuverpflichtete Spieler, der in der Vorbereitung geglänzt hat, hat bislang in der Liga verkackt... ![]()
![]()
Das kenne ich gut.
- Von welchem Verein kam die Rechnung denn..?
Dem geilsten Verein der Welt. ![]()
Es werden noch Dutzende Reus' kommen und gehen, ich werde bleiben!!!1!!Eins!!!!
Insgesamt ist das aber mal ne richtige Scheiß Situation.
Wir stehen seit 16 Jahren das erste mal wieder richtig gut da und hätten echt Chancen auf eine ruhige Zukunft und trotzdem brennt es an allen Ecken.
Ich hab eben die Rechnung für die Mitgliedschaft bekommen und ich hab irgendwie wenig Bock, die zu bezahlen. ![]()
Hat MR sich die ganze Sache wirklich erst im Urlaub überlegt?
[url=http://www.muensterschezeitung.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1500875]BVB in Freiburg:*Ungeahnte Folge eine flapsigen Spruchs*-* Münstersche Zeitung[/url]
Zitat von Münstersche Zeitung am 16.12...„Medien: BVB kündigt Top-Spieler an“ und zitierte aus einem Artikel der Neuen Presse Coburg.
"Flapsiger Spruch"
Die hatte in ihrer Freitagsausgabe einen Bericht über einen Besuch von Fritz Lünschermann beim örtlichen BVB-Fanklub in Au gebracht und den BVB-Teammanager mit dem Satz wiedergegeben: „Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird.“
Ändern würds nix, würde aber auch beweisen, dass er sich trotzdem noch den Arsch aufgerissen hat. (Mainz, Schalke)
Presse hat sich jetzt auf Helmes eingeschossen. Kann mir aber nicht vorstellen, das wir dem 4,5 Mio Jahresgehalt zahlen (können).
wollen![]()
![]()
Wizard wird aber auch im echten leben nur mit einem z geschrieben
Vielleicht verwechselst du das ja mit WizzAir
Auf deutsch nich... ![]()
![]()
Boah BoahJay
![]()
Nichma schreiben kann der Penna. Klar, dass der ausgeschieden ist.![]()