Du tappst in die gleiche Falle wie öke live vor Ort
![]()
![]()
![]()
Du tappst in die gleiche Falle wie öke live vor Ort
![]()
![]()
![]()
gute Arbeit
wundert mich, dass hier noch keiner den Rechtschreibfehler auf den Schildern entdeckt hat .....
Wir haben aus Rücksicht auf Deine Gefühle nix zu Deinem Wizzard Schild gesagt.
Zidan
Ich spiel kein Lotto.![]()
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11396828.html]Gladbach auf Star-Suche: Stürmt Helmes zu den Fohlen? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
haha
1. Ist das ein uraltes Gerücht, dass jetzt von so nem Blogger wieder aufgewärt wurde.
und 2. Über die Verpflichtung von Hanke haben auch alle gelacht.
wir zahlen auch keine Stadionmiete
So klamm? ![]()
Jay, warst du überhaupt mal im Oly?
Südkurve mit massig Stehern voll, Sitzplätze zu riesen Teilen leer.Das der Bökelberg kleiner ist, ist doch keine Frage, aber ihr habt eben nicht einmal das kleine Stadion ausgelastet, da hätte euch ein größeres auch nichts genutzt, also ist das Argument, das Stadion hätte Bayern einen Vorteil euch gegenüber gebracht nun einmal etwas unsinnig
Der riesen große Unterschied zwischen beiden Vereinen ist wohl eher, dass Hoeness überall mächtig Klinkenputzen gegangen ist, um eben nicht nur von den Zuschauerzahlen abhängig zu sein, was man bei Gladbach eben nicht in dem Umfang gemacht hat.
Beim Klinkenputzen hast Du wohl recht. Hoeness ist ein wirklicher Geschäftsmann. Nichts desto trotz hatten die Bayern durch das Stadion vorteile. Diese haben sie gut genutzt.
Schön blöd, ich würd die Kohle selber verprassen, anstatt sie nem Fußballclub in den Rachen zu schmeissen.
Echt?![]()
Sollte ich jemals so nen 30 Mio€ Jackpot im Lotto knacken, würd ich für Borussia nen neuen Stürmer kaufen...![]()
Wat die Bild nich schon wieder alles weiß...
Jünni, Du bist spät dran...
Fakten bitte, aber die sind eben schwer zu finden
Bundesliga 1970/1971 - Zuschauer
hier hast du alle Zuschauerschnitte der Bundesliga, erklär mir anhand derer bitte mal den herausragenden Effekt, den das Olympiastadion für den FCB gehabt haben soll, im Vergleich zu den anderen zuschauerstarken Vereinen
Ihr habt einfach eure Butze nie voll bekommen, selbst als ihr Erfolg hattet, so siehts doch aus, insofern hätte euch auch kein größeres Stadion genützt, eure Argumentation ist also wohl eher Unsinn, als meine
Bökelberg = 8000 Sitzer.
Oly = 40.000 Sitzer.
Da kannst Du den wirtschaftlichen Erfolg suchen. Viele Menschen hatten halt keinen Bock auf Stehplätze.
ahso, und wie stark war das Stadion ausgelastet und warum hats den 60gern nichts gebracht?
immer wieder gern genommene Schwachsinnsbegründung um das eigene Unvermögen zu kaschieren, Glückwunsch
Watt haben wir mit den Möwen zu tun?
Damals konnte man Borussia und den FCB vergleichen. Die Rahmenbedingungen waren ähnlich, gemessen an den Erfolgen. Und ihr hattet nun mal das geschenkte Oly. Fakt.
Also ich nin nicht neidisch, denn ich hab das grösste und beste erreicht was man als Fußballfan erreichen kann. Ich bin Borussia Mönchengladbach Fan. Was besseres geht in diesem Universum nicht. Der geilste Club der Welt. Eine Göttergabe die du wohl nie kriegen wirst.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Spargo erneut bewerten kannst.
1900% agree.![]()
Wie praktisch, Dortmund kauft Reus und die Bayern bekommen die Schuld.
Vielleicht sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass auch Gladbach nicht am Anfang der Nahrungskette steht. Für weite Teile der 17 Mio werden jetzt Spieler von Vereinen erworben, die deren Fans gerne behalten hätten.
Das muss erstmal in die Tat umgesetzt werden. Hier fürchte ich zusätzlich noch Ausgaben für ein Museum und weitere Grundstücke.
Immer wieder schön, den Neid zu spüren.
Vernünftiges Wirtschaften in Galdbach und vielleicht würden viele inzwischen vom Scheiß Gladbachpack reden, wer weiß?
Ich hab gestern mal in dieses Interview mit dem Hoeneß reingezappt und da hat er wat von "6 Mio € Umsatz im Jahr und 3,5 Mio € Schulden" erzählt, als er 79 angefangen hat. Ich denke mal, gerade in den 70ern war die Ausgangslage bei Gladbach nicht anders, im Gegenteil: dort gibt es ja auch noch richtige Fans dazu.
Das, was jetzt viele veranlasst, vom Scheiß Bayernpack zu sprechen, ist schlicht und einfach harte und clevere Arbeit dort im Vorstand.
![]()
Außer, dass ihr ein Stadion geschenkt bekommen habt, dass doppelt so groß war wie unseres. Und zu der Zeit waren die Zuschauereinnahmen noch anders gewichtet als heut.
OK. Damit würde ich sogar das Board treffen.![]()
![]()
Wie wollt ihr denn bei ner Steel Scheibe das Umgebungs/Tapeten Problem lösen?![]()
Ich glaube nicht, dass mit jedem Wurf die Scheibe getroffen wird.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich so viele über die Neuverpflichtung freuen. Ganz ehrlich, ich kenne den Typen nicht und ob er uns auch nur einen Funken weiter bringt steht in den Sternen.
Mir ist völlig egal ob der kommt.
Das hat was vom Mori Transfer. Er hat ein gutes Spiel (gegen die Blauen) gemacht und jetzt ist er der Heilsbringer. Wobei ich mich auch dabei ertappe, Hoffnung in ihn zu setzen.
Wobei er durch seine Ausbildung bei Bayer schon einfacher zu Integrieren sein sollte. Ist ne klassische Wundertüte. Kann, kann aber auch nicht.
Sollte der Sahin Transfer eingetütet werden, werden mindestens 2 Hochkaräter (Lucas + Shinji/Götze) den Club verlassen.
Hoffentlich kackt der schön ab mit Fuchsburg , Gott sei dank ist der nicht bei uns gelandet und wird es hoffentlich nie mehr
In der Liga werden se sich wohl halten. Und das ist schlimm genug.![]()