Beiträge von Jay
-
-
der Rubikon ist überschritten.
Lebenslange Sperre
Fahndi.
Man sieht sich sicher mal in Gladbach, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund oder sonst wo.... -
-
grover

Der ist es nicht. Hab ich auch schon bei der Übertragung gefragt. FundamentOlli?
Oder einer seiner Atteln Kollegen. -
warte ma, du brauchst nen Netbook, um nen screenshot vom Ipad/iphone ins Internet hochzuladen?
manch ma frag ich mich, ob der liebe Gott nicht doch der Menschheit was gutes wollte, als er Steve Jobs zu sich holte

Kennst Du Quick and dirty?
Klar gibt es elegantere Möglichkeiten, aber das ist die einfachste.
-

Weißt du denn auch wie man einen Screenshot hier reinstellen könnte?
Ich habe nur gefunden wie ich den per Mail verschicken kann
Ich hätte es mit nem USB Kabel un dem netbook gemacht oder mit Dropbox. Da lädst Du die Datei/Foto hoch und bekommst eine URL zum verlinken.

-

Der arme Jermaine. 

Alle so böse und gemein. 

Zitat von SPONJermaine Jones klagt nach seinem Tritt auf den Fuß von Marco Reus über eine Hetzjagd gegen seine Person. "Was ich getan habe, gehört sich nicht. Aber Strafen von sechs Monaten für mich zu fordern, steht in keinem Verhältnis zu dem, was passiert ist. Ich habe keinen bespuckt, keinen rassistisch beleidigt. Es ist sehr populistisch, wenn einige jetzt eine so überzogene Sperre fordern", sagte Jones der "Sport Bild".
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807117,00.html]Tritt gegen Reus: Schalker Jones wehrt sich gegen Kritik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Nach einem der letzten Updates erscheint meine Tastatur auf dem iPad 1 plötzlich zweigeteilt. Links steht alles bis t,g,v und rechts der Rest ab z,h und b

Hat das a) schonmal jemand gehabt und viel wichtiger
B) wie bekomme ich den Schrott wieder weg
Hat jemand eine Ahnung?
Stell mal nen Screenshot (gleichzeitiges drücken von Home+Power Button für 1sek) ein. Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.

-
Die SMS haste sogar noch vorgelesen...
Eigentlich komisch, dass das sooo lange gedauert haben soll. Hatte doch jeder nur 1 Stück

Wg der 22GB-Aufnahme.... da müssen wir wohl mal ein KopierBier trinken ... irgendwann

Uschi meinte noch zu mir: "Der Mäxchen futtert ja die ganze Zeit..."

-
-
-
was jetz?

Cheffe sollte mal wieder seinen Mod-Pflichten nachkommen und hier ein paar vernünftige Bilder einstellen.

-
Schatzi schenk mir ein Foddo.
-
Hier fehlen eindeutig die fundierten Daten für eine angeregte Diskussion voller Halbwahrheiten

Wirf doch mal ein Stichwort in den Ring...

-
Ich tu mich sehr schwer in diesen Fred zu schreiben.

"Jemand Ahnung" entspricht mir nicht.

-
Wir gucken gerade mal in die TV Aufnahme rein. Wir fressen ja den gesamten ersten Satz Pizza

Genau das hab ich Dir geSMSt.

-
Die Schilder haben Spaß gemacht.mAlle haben geschrieben und wiederGrave mit seinen langen armen hat sie dann in die Kamera gehalten.

Ich hatte auch ein Schild. Danke!

-
ich werde im Gegensatz zu Dir nicht bei der Oma im bett schlafen

Du nimmst die Enkelin.

-
Ein Hintergrundsatz!

Besser als wie Kaffeesatz.

-