das wird nix
Früher war halt mehr...
das wird nix
Früher war halt mehr...
Party, Palmen, Weiber und en Bier
Schön wärs.![]()
Mal versuchen, den Laber wieder in Schwung zu bringen.
ihr glaubt wirklich ihr könnt spanien schlagen? deutschland hat gegen alle anneren 2/3 ballbesitz, wenn sich das im spiel gegen spanien umdreht wird man ratlos.
bleibt nur hoffen dass vorher irgendwelche griechen oder italiener die spanier mittem cattenaccio rauswerfen
Unsere Hoffnung liegt auf der Austria.![]()
![]()
Hab mal gelesen, dass der FC der Witwe trotz vorheriger Zusage kaum/keine Hilfe zukommen lassen hat.
Könnte ich gut mit leben...![]()
![]()
Die #7 war mein erstes Ticket aussem Resale. Das werde ich wohl aus Sentimetalitätsgründen behalten.![]()
19.11.2011 15.30 1. FC Köln - FSV Mainz 05
SR: Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Frank Willenborg
SIEG!!!!!!
Dann pfeift er nicht das Derby. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Palimm Palimm
eine Flasche Gomez bitte
Jede Wette das nicht.![]()
auch wenn das hier OT ist, aber den gedankengang kannste mir ja mal erläutern
Irgend ein verstrahlter Blogger weiß aus bester Quelle bei Borussia, dass da Verhandlungen laufen.
Vermutlich bezieht sich Gau darauf. Der Blogger ist der selbe, der vom sicheren Interesse von Borussia an Helmes berichtet hat.![]()
Gegen den modernen Fußball.![]()
Mist, 2:0 für den Verein, den keiner mag. Vorher mit einem Anhänger des RBL gequatscht: die kriegen ja sogar die Auswärtsfahrten gesponsort. Haben heute 3,00 Euro zahlen müssen. Der Bus der Mannschaft nicht voller Bier, sondern - wie wohl nicht anders zu erwarten - voller Brause.
Auch schön Vodka an Bord?
![]()
![]()
q.e.d.
Dieser Beweis wurd doch schon geführt.![]()
DU - ein leben nach der loveparade
MSV fan - ein leben ohne spass
Schalke - 50 jahre keine schale
bei so ne kabel 1 doku vielleicht
![]()
![]()
Alternativ: Die strengsten Eltern der Welt. ![]()
![]()
Geld einsacken (und vlt. noch Olic) und was Vernünftiges draus machen.
Absolut agree. Ich würde noch: "Danke für alles, Marco und alles Gute für die Zukunft" sagen.![]()
Und ich bei der Arbeit
Welt is ungerecht.
Das diese Soap Stars immer meinen, sie können sie küntlerisch wertvoll weiterentwickeln wenn sie diesen "niveaulosen Formate" verlassen.![]()