solala
Sol-Eier![]()
solala
Sol-Eier![]()
solidarnosc
Solarium![]()
ja, aber moskau wär ein bissel weit
Stimmt. Aber ich meinte im November, zum angesetzten Relegationstermin![]()
![]()
Heute nochmal bestätigt:
Dortmund wre Relegationsort | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Wäre ja ein schönes Spielchen dirkt vor der Haustür mit einem sicherlich großen tooor-Treffen
Nö lieba direkt qualifizieren...
Treffen können wir uns auch so...![]()
jo, dauert aber noch 4 Jahre, erstma darf schwatt-jelb und noch so richtig inne scheiße reiten
Meinste der BVB kommt 4 Jahre hinternander in die CL, verkackt in der Vorrunde und macht uns die 5-Jahreswertung kaputt?![]()
![]()
![]()
Die Mauer!!!!
Mein erster Gedanke...![]()
![]()
Genau hinhören
![]()
![]()
War da der Wunsch der Vater des Gedanken?![]()
![]()
![]()
Glückwunsch aus Essen![]()
Korrekt, hatte ich auch schon mal. Den Spaß kann man sich aber besser sparen indem man in einem solchen Fall vorzeitig beendet.
Das wird dann zu kompliziert, vor allem wenn schon Geld geflossen ist, vielleicht klagt der Käufer dann.
Aber egal, was machen wir uns eigentlich nen Kopf über diesen Idioten und seine scheiß Auktion?
Genau.
Wir fahren eh und mit den Tixx und dem Rest wirds schon...![]()
Schnickschnack, der kommt eigentlich nur noch aus der Nummer finanziell halbwegs sauber raus wenn er die Auktion vorzeitig beendet oder den Käufer bescheißt. So hoch wird er den Preis nicht treiben können ohne selbst der Käufer zu sein und dann muss er immerhin die Gebühren zahlen.
Im schlimmsten Fall wird es sagen, die FIFA hätte ihm die Karten gesperrt, weil der Weiterverkauf nicht zulässig sein. Und schon ist er aus der Nummer raus. Vermute ich zumindest.
Ist das nicht sowas wie nachträgliche Unmöglichkeit des Rechtsgeschäfts?![]()
nix da.... für meine Mannschaft mach ick allet
Kenn ich von meiner...![]()
![]()
ich darf auch nach Nürnberg
Fährste jetzt mit den Eisbären zu den Nürnberg Ice Tigers, wo die Hertha schwächelt?![]()
![]()
![]()