poldi könnte doch übernehmen
Würde auch den geforderten vorhandenen Kompetenzen entgegensprechen.
poldi könnte doch übernehmen
Würde auch den geforderten vorhandenen Kompetenzen entgegensprechen.
und hast schon ein paar antworten gefunden
Die installieren bestimmt Siri. Das beantwortet alle Fragen.
Alles scheiße...![]()
...und diese Worte kamen von Hans Joachim Rauschenbach.;)
Und die Brillen der beiden sind heute wieder modern.![]()
unglaublich
hab sofort alles storniert
Und sofort nen Vertrag als ukrainische N.utte unterschrieben?![]()
![]()
......es ist zum heulen
Bin mal auf das Heimspiel gespannt. Wird bestimmt wieder Zwist zwischen den fangruppen geben......
Ist das nicht schon das Derby?
Eberl for president
![]()
Hier wurde alles so gemacht , wie es am 2.Dez.sein soll. Nur Walter Baresel war nicht dabei ( wer kennt ihn noch ?).
![]()
Er harkt sich raus und macht seine arbeit. Ich denke er hat gehofft jetzt in Ruhe zu arbeiten aber dem wird nicht so.
Ich hoffe er bleibt und noch lange erhalten. Er macht gute arbeit und hat schon viele richtige Entscheidungen getroffen.
Hat er denn auch Kritik an WO geäußert?
Denke ich auch aber overaths fehlen wird auf lange Sicht ein Problem. Er hat ein Türchen nochmal offener gemacht als es andere schaffen und auch bei poldi wird es schwer.
Vermute ich auch. Aushängeschilder wie WO, Beckenbauer, Seeler, Bonhoff und wie die ganzen Spielerpersönlichkeiten alle heißen, machen bestimmt die ein- oder andere Tür auf.![]()
Ja ihr habt es überstanden wir leider nicht und das wird man in ein zwei Jahren auch merken. Ich kann WO verstehen.
Ich denke auch wenn es dramatisch klingt aber an die Versammlung wird man noch lange lange denken
Welche Rolle spielt Finke in der ganzen Sache?![]()
Irland und Russland im gleichen Pott wie Deutschland
Never
Wieso? Die Positionen werden doch auch gelost. Nicht alle die auf Pos. 4 stehen müssen im gleichen Topf sein.![]()
Alles anzeigenSchlechte finanzielle Bilanzen - nachdem WO wie gefordert daum und poldi geholt hat.
Zu lange an MM festgehalten
zu intransparent gehandelt - in Köln will man glaub ich den glasernen Vorstand
7 Trainer verschlissen - davon sind aber 3 selbst zurück getreten
hat letztes Jahr gesagt dass bei der JHV alles Chaoten sind oder so ähnlich und da fühlt sich der gemeine Anhänger der wilden Horde schon beleidigt.
Schlechte Kommunikation - okay unterschreib ich
mal soll er sich raushalten, mal soll er sich mehr einmischen. Er konnte zum Schluss machen was er wollte alles war falsch. Sogar der Rücktritt weil der zu überraschend kam.
Hat er doch im Prinzip heut alles richtig gemacht. Den Ärger muss er sich, mit dem was er erreicht und geleistet hat, nicht mehr antun.
Wenn ich das mit unserem König Vergleiche, sehe ich einige Paralellen. nur gut, dass die Mitglieder die Opposition bei uns abgelehnt haben, auch wenn das Präsidium Fehler gemacht hat.
Was hat WO in den Augen der Opposition den nun falsch gemacht?
Lags an den Fehlern mit Trainern und Neuverpflichtungen?![]()
gibts eigentlich irgendwelche kompetenten Menschen, die sich den Scheiß freiwillig geben würden?
Ich mach's...![]()
![]()
![]()
![]()
Hat schon auch alles Grenzen bei mir.
Bei Freundschaftspielen der Nationalmannschaft sind die erreicht und bei Auswärtsfreundschaftspielen irgendwo am Arsch der Heide sind sie überschritten.
Aber ich kritisiere es ja gar nicht, ich frage mich nur, was einen an solchen Spielen reizt.
OP ist den Umständen entsprechend wohl gut verlaufen, jetzt muss ich mal abwarten.
Mich hätte der Trip, noch dazu im November, auch nicht angemacht.
Ich drück die Daumen für gute Heilung![]()
Weiß man dann immer noch nicht, weil die große Hotel-ihre-buchung-ist-weg-abzocke erst im nächsten Jahr an den Start geht.
Ich wundere mich ja nur, weil ich mal vermute, dass es nicht gerade ein Schnäppchen ist dahin zu kommen.
Klar. ![]()
Aber Allesfahrer und Bekloppte machen vieles...
Bei machen Events bist Du doch auch so...![]()
Ausserdem ist genau das doch Tooor.de
BTW: OP gut gelaufen?
Kannst du das für mich noch mal in etwas mehr Worte fassen? Ich mach ja auch bescheuerte Dinge, aber ich habe echt nicht verstanden, warum man den Trip hätte machen sollen.
Würde mich ernsthaft interessieren.
Man muss ja wissen, was einen erwartet... ![]()
Bayernspiel aktuell SOLD OUT und das trotz 20€ Top-Zuschlag.
Gestern alles richtig gemacht.![]()