mal wieder ne Info: Monica Lierhaus: Neue Hoffnung für Monica Lierhaus - Sport - Bild.de
Das sind zwar kleine aber dennoch hoffnungsvolle News.
Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung, Frau Lierhaus!![]()
mal wieder ne Info: Monica Lierhaus: Neue Hoffnung für Monica Lierhaus - Sport - Bild.de
Das sind zwar kleine aber dennoch hoffnungsvolle News.
Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung, Frau Lierhaus!![]()
Ist zwar schon alt und gabs in anderer Form auch schon mal, aber ich finds immer wieder Spitze...![]()
schreib doch wat du willst, das interessiert eh niemanden
Genau das habsch erwartet!![]()
![]()
Das hier ist ja gerade das Gegenteil. Du sollst es net aus Sicht der Presse schreiben wo überall das gleiche geschrieben wird, sonder aus Sicht des Fan und was die Medien unterschlagen, was du vor Ort gesehen hast. Was besonders schlecht und was besonders gut war.
Verstehe.![]()
Schreib was übern Tooor Treff...der Rest kann man in der ARD schauen
Uber den letzten Samstag hülle ich dan Mantel des Schweigens. Aber wenn Uschi mir Ihre Kamera gibt, stell ich mal ein Foddo von von CD, Gandi, Norton und mir rein![]()
Aber das will wahrscheinlich auch keiner sehen![]()
Insgesamt hab ich aber verstanden...;)
Moin,
für mich stellt sich die Frage, ob ich Dinge schreiben muss, die auch so in der Presse stehen? Wer hat wann getroffen, wer wann gelb bekam...
Das find ich eher langweilig. Ich find interessant, wieviele GästeFans da sind, wie der Support ist, gibt's spezielle Banner oder Spruchbänder...
Sowas hab ich mal in Spielefreds geschrieben, wurde dann aber "ausgelacht" nach dem Motto: wenn Du jetzt schreibst, kannst Du nicht da sein. (Halbzeitinfos z.B.) Das ist ja Handytechnisch problemlos.
Also, was ist denn gewünscht? ![]()
37
Gruß Watson
Bisse Samstach am Start?![]()
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Natürlich wär es schön gewesen, wenn Du zumindest das Bundesland Deines Wohnortes und Dein Alter genannt hättest, aber seis drum![]()
![]()
Hier steht alles wichtige
ick steh wohl nich uffer liste mit mein Kompetenzteam Brasi und Hamburch
Ich hätte für Dich (Euch) gestimmt. So nehm ich den Lodda![]()
![]()
![]()
doch geht so
tut mir leidf, datt ich so plötzlich wech war, aber ick hatte keinen Bock deiner Uschi aufs Döner zu kotzen
war echt zu heiß da drinne
Kein Ding![]()
Zum einen waren wir auch schon angeschlagen zum anderen wars da echt warm drin. Wir sind dann auch sofort ins Hotel gefahren.![]()
Jetzt wieder nur noch Willkommensgrüße![]()
moin, ick bin gandi, der perverse
darum find ich Borussia auch echt super und Hamburg auch und schalke05 und 1859 und Hanoi95
Sach ma Gandi, imma noch nicht nüchtern? ![]()
Ist zwar die falsche Borussia, aber wenn Du mir am Samstag im Borussia-Park ein Bier ausgibst, dann herzlich willkommen. ![]()
gayjay am start?
Wasn los?![]()
![]()
Muss gleich in wilde Termine mit Vorstand und Einkauf und Lieferanten
, weil ein Kollege krank geworden ist. ![]()
Hamburg war ne lustige Tour, das Lucky rockt und Gandi war ganz schön feddich.![]()
![]()
auch in der jugendherberge?:) da war ich auch schon, coole location:)
Ne. Unser Wirtschaftsprüfer hat hier ein Schulungszentrum und wir bekommen ein Intensivseminar zu IFRS (International Financial Reporting Standards) und Steuerkram![]()
![]()
![]()
Aber abends gibts
und
für lau.![]()
![]()
is ein bot, letzte woche hat er immer aus malle gegrüßt
Boote gibts hier viele![]()
![]()
was machst du da? du sollst doch auf mein spiel warten
Bin auf nem Seminar in Scharbeutz, Freitag abend Firmen-Sommer/Herbstfest in Hamburg, Samstag HSV-FCB. Die Woche ist schon wieder total verplant.![]()
Spielen wird überbewertet![]()
Moin und Gruß von der Ostsee![]()
Moin und willkommen![]()
Hallo Bomber,
auch aus Essen die besten Glückwünsche.![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
2. Platz beim Triathlon in Stockach
Glückwunsch!
![]()
Jetzt raus mit dem Bericht. ![]()