Drecks Newbie
Fresse Schwäbli![]()
Drecks Newbie
Fresse Schwäbli![]()
Mir fehlt das Passwort für die Liga![]()
Mein Account lebt wieder
Leider konnte ich nur noch für Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit bestellt). Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!
Aber das ist ein Fehler, den ich schon seit anbeginn des Resales mit mir rumschleppe. Bevor ich jeweils den Ormulus starte muss der Warenkorb erstmal gecleant werden. Dieses "Phänomen" lässt sich leider nicht speichern und muss zwingend nach jeder Neuanmeldung wiederholt werden.![]()
eher Nein...
Auch von mir nochmal Danke für Deinen Einsatz.![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11039264.html]Fortuna vs. Hansa Rostock: Der magische Milchreis | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
Wenns denn hilft.![]()
ne, beide. Dat is ja der Trick
P.S. Man muss nich mal laufen, die gibts schon vor dem Start.
Wäre es dann nicht günstiger, sich anstelle der Anmeldgebühr die Socken direkt im Laden zu kaufen?![]()
lt. Homepage Verpflichtung (fast) fix.
Verpflichtung von Timo Hildebrand nahezu perfekt: FC Schalke 04
bei der em habe ich eh immer 2 plätze pro spiel in kat 3 zuviel gekauft ... dann habe ich etwas mehr platz .. und kann die getränke und naschzeug abstellen ... und mich raucht keiner voll
was mach ich nun aber mit den karten ... ist ja nun von alleine rauchfrei
![]()
Und die 12. Immerhin Spanien oder Holland.
Und wehe jetzt fragt einer "Wieso
"
Wieso?![]()
Beim Schwarzwald-Marathon bekommt JEDER ein paar FALKEN
Das ist absolute Tierquälerei.![]()
orientierungsprobleme
nich das er das ding flausch einbaut
![]()
![]()
![]()
üble sache mit norton
Und gerade Du hast ihn noch gewarnt.![]()
Boah Jay!
Du sollst hier nicht die BLÖD zitieren![]()
![]()
PS: Auch mit Neustädter wird um Verlängerung verhandelt.
Im Express stehts aber nicht drin.![]()
und außerdem hast Du dann 3 Kinder
Schaff ich in meinem Alter nich mehr.![]()
kommtdraufan.... TST-7 korea köntne einzig realistische chance auf finaltixx werden
ich bin mir ziemlich sicher dass das tickettechnisch die schwierigste WM sein wird
Wer, wenn nicht wir? Pek, wird schon.![]()
Ja, Du bsit dann schon knapp 55, kurz vor der Rente
ich würde mir den Scheiiss nicht mehr antun an deiner Stelle
Hoffentlich fre.ssen Dich die Löwen in Südafrika.
Zitat von Bild
BILD: Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Wie geht es mit Ihnen weiter?Arango: „Ich möchte meinen Vertrag verlängern – das habe ich meinem Berater auch klar gesagt. Jetzt muss der Verein entscheiden, ob er mich weiter braucht.“
In seiner Form unter Favre ist er absolut unverzichtbar. Sollte auf jeden Fall verlängert werden, wenn es sich weiterhin finabziell darstellen lässt.
Bleib doch zuhause
...ich alte Scheiße?![]()
Das ihr immer nur ans saufen denkt.... ![]()