Laut den Berichten, kam das nicht von ihm, sondern er wollte weiterspielen, aber die Betreuer haben ihn angehalten den Halbtoten zu mimen.
Lt. Luggi Müller der Kapitän von Inter. Angeblich sei er erst nach Rücksprache umgefallen.
Laut den Berichten, kam das nicht von ihm, sondern er wollte weiterspielen, aber die Betreuer haben ihn angehalten den Halbtoten zu mimen.
Lt. Luggi Müller der Kapitän von Inter. Angeblich sei er erst nach Rücksprache umgefallen.
Warteraum...gleich erscheinen die Kat.1 Finaltickets
Er dann, wenn Du in Südafrika bist.![]()
Holy shit!![]()
Gute Besserung, Norton.![]()
Moin Eurocupdominierer! ![]()
In welchen Kat's gibt's die Babys? Auch 1 - 3? Evtl ja auch Sichtbehindert
![]()
Lt. FB sind die Fans mit dem Shuttle im Stadion und es lief alles problemlos.
jayuschi wird ganz schön was zu tun haben
Sie ziert sich noch...![]()
bist ja nur begleiter, erscheint der wirkliche vater auch
Aus dem Reagenzglas trinken die nachher Schnaps.![]()
![]()
Habe das ungeprüft von JayGee übernommen.
Und ich Putz hier nur.![]()
ich geh heut abend auch ein bier trinken
, danach treffen wir uns mit der schwangerengruppe
Und dann trinkt ihr weiter...![]()
![]()
![]()
wenn Leverkusen tatsächlich 7 Mio für Leno zahlen sollte, hau ich mich weg
Ihr würdet aber mit Ulreich den (subjektiv) schlechteren Keeper behalten.
Maracana stinkt.![]()
Habe heute eine Mail von opodo bekommen, dass sich die Flugdaten für meinen Flug in dem Tooor-Flieger zum Finale geändert haben. Jetzt 11.25h hin am 30.6.12 und zurück um 15.40h am 2.7.12.
Hat das noch jemand bekommen?
Wie waren eigentlich die alten Zeiten? Bin jetzt gerade auf der Arbeit.
Ich habe auch so eine Mail bekommen, kenne die alten Flugzeiten auch nicht.![]()
dauert immer bis sich der schwefelduft verzieht, nä?
Hatter nen gespaltenen Huf?![]()
3
Gaustar, Sie sind raus.![]()
das bezieht sich darauf, dass in der ursprungsmeldung pauschal die einseitige gleichung dresden=randale aufgemacht wurde, ohne die begleitumstände zu kennen
Die Öcher hams auf jeden Fall verdient.![]()
Bei mir ist es die 2.... nachdem ich gefühlt 20 Mails mit Sony gewechselt habe, das ich es nicht einsehe, das meine damalige ps3 nach 13 (!!!!) Monaten den Geist aufgibt, wegen dem Red Screen....
Wollte dann nie wieder ne ps haben....
Ich hab auch schon die 2. Bei mir funzte der HDMI Ausgang nicht mehr.
Andere Frage: Am Anfang von FIFA12 erscheint das DolbyDigital und DTS Zeichen. Trotz sonst gleicher Einstellungen wie bei BlueRays (Ausgabe in DD oder DTS) bekomme ich auf der Anlage nur den Hochgerechneten Surround Sound. Muss man irgendwo noch was anderes einstellen? Kein wirkliches Problem, aber watt muss, datt muss.;)
Bezieht sich Dein
auf die Öcher oder auf die Argumentation der Dresdner?