5:45 lt. User denis1991
Morgen 13.00 Uhr - 400 Stk - lt. User Steinbeisser ![]()
![]()
![]()
![]()
5:45 lt. User denis1991
Morgen 13.00 Uhr - 400 Stk - lt. User Steinbeisser ![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich ünwürdig oder nicht qualifiziert genug, um auch in die Abseitsfalle zu dürfen?![]()
sing halleleja
Ich dachte, das heisst hüllelüjü ![]()
ok, dann schreib ich denen mal
obwohl, auf die Frage nach der Telefonnummer von Steinbeißers kumpel hamse mir auch noch nicht geantwortet
Lass Dich einfach durchstellen. Einer von den 4 muss es doch sein:
CTS EVENTIM AG
Contrescarpe 75 A
D-28195 Bremen
Kontakt
Vorstand:
Klaus Peter Schulenberg (Vorsitzender)
Volker Bischoff
Alexander Ruoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Edmund Hug
also in der schweiz reichen 9 schuljahre
Für Schwarzmarkthändler?![]()
![]()
![]()
![]()
bin jetzt aber schon im 14. jahr und hab jetzt langsam die schnauze voll.
kommen aber nochmal min. 2!!!!!!!!!
14 Jahre Berufsschule? Wasn das fürne Ausbildung?![]()
![]()
Istanbul nur zur hälfte und Burca gehört zu Asien.Da verloren wir 96...
Kann nich sein. 96 warn war Europameister!![]()
Solange da nicht ml Deutschland - Türkei steht...
WO??????????![]()
![]()
![]()
Das war mal
Borussia hats nicht so gerne gesehen...
btw: Der Philipp bin ich
Gibbet Freibier?
Hab ich schon fast gedacht. Freibier gibts nur für den, der mir mit HF Tixx behilflich ist...![]()
![]()
![]()
Quelle: The Nurse
Die gleiche Krankenschwester die im Borussen-Forum immer die Neuzugänge bekanntgibt?![]()
![]()
![]()
Worauf wartet ihr eigentlich alle? Ich habe doch gesagt, Dienstag 13 Uhr.
Moin, hat Dein Kontakt was zum Portugal Kontingent gesagt und bleibt es heute bei 500 Stk.?
Ihr könnt heimgehen. Hab grad 4 x Kat 3 abgeräumt. Jetzt ist der Shop leer
![]()
Du wolle verkaufe? Zahle 2 Döner...![]()
![]()
![]()
Is bei euch auch schon so gelb?
Leider wieder nur Einzeltixx...
Naja, was andres konnt man nich erwarten!
Aber zumindest alle Kategorien![]()
![]()
würdü ich brüchen. denkü über ich führe erst mürgen.
will mir eventüm nücht entgühen lüssen-
Hoffen wir das beste. ![]()
![]()
![]()
morgen! bart ist angeklebt und knoblauch gegessen werde nach basel fahren und versuchen tixx zu holen
NA dann viel Ürfülg.
Dann sach ma diesem Steinscheißer, er soll seine Trolle woannas füddern lassen!
Hier wurden und werden immer noch so viele Trolle gefüttert, da kommt es auf den einen nicht mehr an. Die, die was wissen sollen, wissen doch schon einiges...![]()
![]()
![]()
10 Uhr wird es wohl
wenn nicht, bekomt der Theo aber Ärger !Extra Urlaub heute morgen !
Vergiss es. Steinbeisser hat doch gesagt, dass er den Gechäftsfüher von Eventim kennt und es geht morgen erst los...![]()
![]()
Fahrt doch alle mit dem Dertour unner Rot-Schwarz-Goldener Fahne
Moin zusammen,
ich könnte mir vorstellen, dass der Dertour-Bus aber mit ner roten Halbmond-Flagge fährt...![]()
![]()
![]()
Warum?
Beim DFB läuft es doch genauso ab. Erst werden Friends & Family versorgt. Warum soll das ausgerechnet bei eventim anders laufen. Bevor da überhaupt Restkarten in den Verkauf kommen haben schon genügend angeblich wichtige Leute ihre Karten besorgt bekommen. Eine Hand wäscht die andere.
Es ist das eine wie es im Innenverhältnis läuft und das andere wie es nach aussen kommuniziert wird. Das lässt sich weder der DFB noch eventim nachsagen, das da Tix verschoben werden. Never!
Äh ja - versuche gerade ein bischen zu denken: Man bezeichnet vielleicht Vorstände umgangssprachlich als Geschäftsführer. Aber nach Aktienrecht hat eine AG einen Vorstand - und eben keine Geschäftsführung. Oder ist mir eine wesentliche Reform des Deutschen Unternehmensrechts entgangen??
Sie könnten aber für einen GEschäftsbereich, der evtl. als GmbH läuft, einen GF bestellt haben. Ist je nach Konstrukt möglich. Ich meine jedoch, dass sie Ihn dann als Verantwortlichen nennen müssten. Aber es ist Sonntag und wir streiten nicht mehr;)