Beiträge von Jay
-
-
-
-
Hi Leute,
nachdem ich heute seit Tagen das erste mal wieder halbswegs normal gearbeit habe und die Tränen langsam trocknen, muss ich mich mal kurz melden.

Schade das der Traum vorbei ist und das wir es nicht ganz nach oben geschafft haben. Aber es war geil!
Danke Deutschland!
Gruß
JAygee
-
Zitat von bierschinkenAlles anzeigen
noch was anderes,
gestern hat meiner meinung nach die taktik überhaupt nicht gestimmt.
der klose über außen. was soll das???
auch wenn die italiener hinten kopfballstark sind, die müssen doch beschäftigt werden? oder?!?!?
und der podolski in der spitze...sollte lieber von außen in die spitze stechen, wie leider nur teilweise geschehen.
taktisch war das gestern von klinsmann die vollkommen falsche herangehensweise.
kein pressing, keine bewegung im sturm, kein unbedingter siegeswille
Auch hier bin ich auf Deiner Seite.
Er hätte den Miro evtl. schon eher rausnehmen sollen und dafür den Olli Neuville bringen sollen. Und leider war Schweini wieder ein Totalausfall. David Odonkor hat für seine Verhältnisse wieder einigen Wirbel gemacht, musste sich mit seinen Tricks auch immer wieder der sehr guten ital. Abwehr geschlagen geben. Er wurde zumeist auch sofort gedoppelt...
Naja. Mir hat die WM Spaß gemacht und die Tränen trocknen langsam...
Gruß
Jay
-
Zitat von bierschinken
mmmh, der italienisch abwehrspieler hat den winkel sehr eng gemacht.. und so schnell wie sich der podolski da zum schuß fertig gemacht hat, das war schon super, war zwar dankbar für den torhüter, aber machs mal nach, dann weißt du was du kannst.
und die sache mit dem kopfball war auch so ne sache. den hätte der podolski nur bei einem meter abstand zum tor reingemacht, ist halt kein kopfballspieler.
Ich gebe zu, dass die italienische IV schon auf Weltklasseniveau spielt. Bleibt abzuwarten, ob er sich bei Bayern durchsetzt und in der CL genauso wie beim FC in Szene setzen kann. Da war er der Star und ner großen Menge Blinden (sorry PeterPan
)Gruß
Jaygee
-
Zitat von bierschinkenAlles anzeigen
freunde freunde...
ich habe mal etwas quergelesen, und muss sagen: kommt mal alle runter....
vor 1-2 monaten hätten wir uns alle gefreut, wenn wir gewusst hätten, dass deutschland ins hf kommt.
dass das gestern etwas unglücklich und so kurz vor schluss auch nicht verdient ist, ist klar - aber kann auch mal passieren.
wer sagt denn, dass wir das elfischießen auf jeden fall gewonnen hätten??
...wie heißt es so schön: "mund abputzen und weiter"
was wir seit gestern wissen:
die italiener waren besser (leider)
bernd schneider wird nie mehr ein tor erzielen (arne friedrich wohl auch nicht)
podolski wird sich zukünfig zum weltkasseknipser entwickeln
borowski wird zukünftig die entscheidende rolle im mittelfeld spielen
wir sind faire verlierer (denkt mal nach wie italien 90 und 02 raus ist)
es wird nur noch wenige finaltickets im offenen verkauf geben
ich bin traurig
das leben geht weiter
...
Ich stimme Dir in den meisten Punkten zu.
Nur bei Poldi bin ich mir nicht ganz sicher.ABER:
ES WAR NE GEILE WM. DANKE KLINSI, DANKE TEAM!!!
-
-
Zitat von Mabau
Ich war Reihe 39; Platz 48 - Zu den Plätzen 476, 45 etc. hin war alles gestanden. Zu den Plätzen 49, 50 etc. hin alles gesessen. Aber ich denke Reihe 39 bis 42 ging noch. Schlimm war es die Reihen 37 und drunter. Da waren lediglich wenn überhaupt ein oder zwei pro Reihe gestanden. Ein Trauerspiel. Ich hatte mir auch mehr Support erwartet.
Genauso habe ich es auch gesehen/empfunden...:(

-
Zitat von mow
Im Fernsehen hat das gar nicht so extrem ausgesehen... hier konnte man den Eindruck gewinnen, dass richtig Stimmung ist.
Aktuell gibt es schon wieder Karten für M

Evtl. hatte ich auch noch den Lautstärke Pegel vom Polen Spiel im Ohr.
Aber auch von Bekannten auf der Süd habe ich gehört, dass es nicht so doll war, was aus der Deuschland Kurve kam. Das hat auch gezeigt, dass einige Spieler (Poldi, LEhmann) immer wieder versucht haben, das Publikum zu pushen... -
Zitat von Mabau
Bin vor 'ner Stunde aus Dortmund zurückgekommen. Habe immer noch mein Deutschland-Trikot an. So muß es doch sein. Block 76 war, bis auf einige Ausnahmen, wirklich ein Opernpublikum. Ganz wenige, darunter ich, waren fast die ganze Zeit gestanden.
Nur eins werde ich nie verstehen: Kann die FIFA bei einem Halbfinale keinen gescheiten Schiedsrichter stellen ? Der Mexikaner war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz; nein, sogar im Stadion.
Wo haste gestanden? Ich war Reihe 40, Platz 58.
Vor mir hat bis runter zum Unterrang fast alles gesessen. Unfassbar, für die Deutschland Kurve in Dortmund beim HF einer WM...Ohne Worte.
-
-
Spiel um Platz 3
1x Kat1 im Resale
-
Zitat von CharlysDad
Das habe ich Ihnen auch schon empfohlen, heute Nacht war ich danach dann der schlechteste Verlierer, eben typisch Deutsch wie ich mir von User SCG anhören musste...... Erfolgsfans sind das mehr nicht, ab dem Achtelfinale Fahne am Auto und am Fenster, gestern Abend schnell wieder rein.......
Ich werde meine Fahne am Balkon und Auto erstmal dranlassen.
Ich bin stolz auf unser Team.
-
Zitat von CharlysDad
Moin Jay,
Du glaubs ja nicht was gestern hier nach dem Abpfiff los war, unglaublich, "ach die Italiener waren so gut", "Man muss auch verlieren können", "wünschen wir den Italienern den Titel" ich bin fast explodiert..... naja, diese Niederlage ist sowas von Mist, ich ärgere mich noch immer, Schade das die Stimmung nich wie gegen Polen war, vielleicht hätte das ja noch ein bisschen Schub gegeben. Ach ja, ich wümsche mir das die Italiener im Finale richtig auf den Sack bekommen......
Ich wünsche mir Portugal als Weltmeister. Soll die "goldenene Generation" doch noch ihren Titel holen. Die Stimmen von gestern abend sind im Rückblich vielleicht nicht ganz falsch, passt aber nach so einer Niederlage gar nicht. Ob ich nach Stuttgart fahre weiß ich noch nicht. Wäre nochmal ne lustige Abschiedstour aber... Naja, mal sehen.
Ich fand übrigens, dass der Schiri zumindest in den ersten 60 min sehr Anti-Deutschland gepfiffen hat. Soll keine entschuldigung für die Niederlage sein, aber trotzdem.
DANKE KLINSI, DANKE DEUTSCHLAND! ES WAR SEHR GEIL MIT EUCH!
ZUSAMMEN IN 2008 ZUR EM!!Gruß
Jay
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen,
ich hoffe die "Neuen" Italienfans von heute Nacht sind hier verschwunden, ich möchte heute nicht mehr lesen "Die Italiener war besser" und "Ich wünsche den italienern das sie Weltmeister werden" - das war ja grausam.
So nun werden wir um die goldene Ananas spielen, das ist allerdings ein günstiges Spiel, mal sehen was da bei den beiden letzten Spielen noch an Karten geht.....
Und wie ich das so sehe, wird MUC heute Abend nicht ausverkauft sein, was?
Moin CharlysDad,
Ich bin so 100% Deiner MEinung!
Italien und alles was damit zusammenhängt hat erstmal ausgedient.
Es war echt grausam, fast so grausam, wie die Stimmung in Block 76. Das war Opernpublikum vom feinsten. Schön sitzen, nicht singen, evtl. klatschen und sogar noch freuen und Fahne schwenken, nachdem wir verloren haben und dann "Dei Hände zum Himmel" gespielt wird. Das war nicht die Deutschland-Kurve, das war nicht Dortmund...Schade.
Gruß
Jay
-
Zitat von gandalf
Ich bin mein eigener Chef, das ist das Problem!
Karten hätt ich schon irgendwo hergezaubert, hat ja bis jetzt bei den KO's auch immer geklappt!
Aber wenn ich nicht arbeite, verdien ich kein Geld, wenn ich kein Geld hab, kann ich keine Tix kaufen und meine Frau nicht bestechen
Dann sehen wir uns Sonntag. Da hast Du frei!
Gruß
JAygee
-
SO LEUTE!!!
Ich verabschiede mich für heute aus dem Forum.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Wir lesen und morgen,
Gruß
Jaygee
-
-