Ich mag Rob Friend immer noch, weil er uns wieder in die 1. Liga geschossen hat. Ich wünsche ihm bei der Eintracht alles gute und hoffe, dass er wieder 15+ Buden macht.![]()
Beiträge von Jay
-
-
ich kenne niemanden der so alt ist wie peksim

...und noch lebt.

-
ich kenn zum glück niemanden der auch nur ansatzweise auf die idee kommen würde sowas zu lesen

hoff ich zumindest

Ich hab das erste Kapitel des Hörbuchs gehört und fands so dermaßen eckelig, dass ich es sofort wieder gelöscht hab.
-
DasErste Mediathek [ARD] - Menschen bei Maischberger - Sexualmoral 2011: Kein Anstand, kein Tabu?
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,783485,00.html]Roche*bei Maischberger: Das literarische Sex-Tett - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
War zwar gestern, aber evtl. interessiert es dem ein oder anderen...

Das diese peinliche Fot.ze unter dem Deckmantel der künstlerisch hochwertigen Literatur immer noch solche Plattformen geboten bekommt erstaunt mich sehr. Ich kenne niemanden, der nicht gesagt hat Feuchtgebiete sei ein ekliger, verzeihung eckeliger, Schund. ich kapier es echt nicht. Und da kann ihr persönliches Schicksal mit dem Tod ihrer Geschwister noch so schlimm gewesen sein...
-
Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?

Weiß oder schwarz? Schwarz 150, Weiß 200.
-

Mal ne blöde Frage:
Dann spielt er doch ein evtl. kaputtes backup(Systemdateien) wieder ein, oder ?Wäre es nicht besser, nur die Apps/Musik/Video`s mit dem Rechner zu synchronisieren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?

P.S.: Naja, backup-en kann er ja in jedem Fall, er muss es ja nicht wieder einspielen
Mir sind die SMS und Kontakte immer wichtig. Apps und so kannst Du auf dem Weg zurückholen wir Du es beschreibst. Den Rest nicht, oder?
-
-
Muss mein Gerät auch zu Apple schicken, erkennt das Zubehör zum Laden nicht, obwohl es da Originalladekabel von Apple ist. Hat da jemand Erfahrung, wie es mit einem Ersatzgerät aussieht?! Ich hab keine Garantie mehr und als SIM nur diese MicroSIM...

hast Du noch Zugriff über iTunes? kannst Du noch ein Backup der Daten machen?
Wird da das laden angezeigt?Wenn Backup möglich, erstellen.
Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und Backup wieder einspielen.Falls das alles nicht geht, kann ich Dir nicht helfen...

-
die haben dich draufgelassen

Jep. Mit Helium Ballons in den Händen...

-
pfuiteufl

dasselbe gibts am dachsteiner gletscher, spacewalk oder so ähnlich ....
mit meinem gewicht ausgeschlossen
Das hält.

Ich hab das am Skywalk am Grand Canyon getestet.
-
Heil zurückgekommen und gestern erfolgreich versucht, den Jetlag mit Alkohol zu bekämpfen
Aua mein Kopp 
Seid ihr froh, mich wiederzuhaben?

Du warst ja nie richtig weg.

-
Bei den Zugriffszeiten macht das echt keinen Spaß.

-
Nenn mir bitte während der WM in Germany größere Ausschreitungen von "Deutschen Fans"

Frankfurt, das Zusammentreffen mit den Engländern. Und in GE als England gegen Portugal spielte.
Edit: Und D-Pol in Dortmund.
-
stimmt nur bedingt! Sich selber muss er auch noch von der payroll nehmen!
Naja, ich finde das er zusammen mit Favre bislang ganz gut gearbeitet hat. Zugegeben die Transfererlöse der 3 sind nur gering. Aber ma ehrlich. Wer soll ihn ersetzten? Michael Meier?

-
Gute Arbeit Maxi. Alle Pflegefälle von der Payroll.

-
-
Nur mit eurem Wunschstürmer wird es wohl nichts mehr

Wechselstreit in Dubai: Pass weg! Bance sitzt in Dubai fest - Sport Fussball International
Dafür holen sie Mo Idrissisou.

MSV Duisburg: Beichler ist für Ried ein ?Transferkracher? - Duisburg - DerWesten (unten im Text)
-
Mo evtl. nach Frankfurt?
Zitat von Der WestenEx-Zebra Mo Idrissou schließt sich voraussichtlich Eintracht Frankfurt an, was zumindest theoretisch die Chance auf eine Rückkehr von Sandro Wagner (Bremen) oder einen Wechsel von Rob Friend (Mönchengladbach) erhöht.
MSV Duisburg: Beichler ist für Ried ein ?Transferkracher? - Duisburg - DerWesten
-
-
Gerüchtenzufolge soll Halil Altintop zu uns wechseln....
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Wo is der denn noch unter Vertrag? Eintracht?