Wie beschrieben biete ich 4 Karten Kat. 2 fürs DFB Pokalfinale (nebeneinander) an. Ich will dafür 2 Karten (Kat. egal) fürs VF 28 in Wien + 2 weitere Karten der EM (siehe Sig. oder andere Angebote).
Interesse? PN
Wie beschrieben biete ich 4 Karten Kat. 2 fürs DFB Pokalfinale (nebeneinander) an. Ich will dafür 2 Karten (Kat. egal) fürs VF 28 in Wien + 2 weitere Karten der EM (siehe Sig. oder andere Angebote).
Interesse? PN
Ich habe ebenfalls 2 Finaltixxoptionen (wobei ich dieses Wort zum TOOOR Wort des Jahres 2008 vorschlagen würde, falls Schland ins Finale kommt) und hab mich gewundert ob der Beschreibung....
Wenn es ne Klärung gibt, dann hoffentlich zu unseren Gunsten...
+ 4x VF Wien
+ 4x Pol - Kro
kein wayne mehr bei n-events. Konto ist wohl wieder voll und drum haben sie die tixx, die s wohl eh nicht gibt, wieder zum carpendale gejagt. oder halten sie sie nur gretzkymäßig zurück???
eure meinung zum großen N-Ewaynets Thread???
Wie im Titel beschrieben, habe ich 1 Karte für das Spiel #26 in Kat. 3 über.
Ich bräuchte allerdings 2 Karten für Spiel #28 dafür.
Wertausgleich für Kategorie und zweite Karte ist selbstverständlich.
Ich würde noch nen kleinen Weihnachtsbonus von 50€ drauflegen, da der Tausch vielleicht etwas unattraktiv ist...
Hoffe, jemand findet sich...
Frohes Fest euch allen!!!
für leute mit gehobenen ansprüchen und größeren geldbeuteln gibts noch vereinzelt was bei Worldwide Luxury Hotel Reservations, Online Hotel Booking, Last Minute Hotels Accommodation & Deals - GTAHotels
Ich habe gestern noch ein gutes und fast bezahlbares Hotel gefunden.
4*, ÜF, DZ --> 127€ / Nacht
Da sonst ja fast alles ausgebucht ist, freut sich der ein oder andere vielleicht über den Tipp.
Bei 2x könnte ich ein Tauschpartner sein. PN an mich
Alles anbieten per PN außer Bundesligaspiele, etc.
könnte cro - pol bieten
Wer tauscht die oben stehenden Spiele gegeneinander?
Wäre super, wenn sich ein Tauschpartner finden würde....
Weiß hier jemand, ob und wo es noch original Teamgeist Bälle mit Aufdruck der Spieldaten gibt. Grundsätzlich interessieren mich mal alle Spielbälle, speziell natürlich Deutschland Spielbälle.
Außerdem interessiert mich, wieviele Bälle es pro SPiel eigentlich gibt? Wieviele hat adidas hergestellt?
Danke...
wir treiben uns bei dem buch immer gegenseitig hoch..
ich würde empfehlen, ne liste zu erstellen, wer als nächstes ne auktion angehen kann...
wer ist dafür?
hei
bei mir wurden gestern 95€ vom vfb abgebucht. ist das die vorrunden cl dauerkarte?
bin mir über den preis im unklaren...
Ich will hier keine Werbung machen und verdiene auch nichts dabei.
Ich finde nur, dass XING eine gute Möglichkeit ist, Kontakte in der Wirtschaft zu knüpfen, die man sonst nicht hat.
Dort inseriert z.B. auch die UEFA Jobs für die nächste EM.
Einfach mal reinschauen...
FCN hat mir nichts gebracht. FA sei Dank bin ich zu zweit dabei...
Ich werde mich auch bewerben und hoffentlich Glück haben. Jedoch ist es bislang nur zu 75% sicher, dass ich zu dieser Zeit frei bekomme.
Wenn ich Glück habe und nicht kann, gehen die Karten (2) ins Forum
Wenn ich kein Glück habe und doch könnte, hoffe ich auf Hilfe von euch...
eine von den städten habe ich bestimmt. muss ich morgen mal suchen. meld mich dann wieder
Ich hab mir auch ne Kiste voll bestellt. Schreibt doch mal rein, wer was sucht.
Ich suche folgendes:
Mexiko
Japan
Südkorea
halte die aktion bei solchen spielen auch für sinnlos. gegen tschechien oder damals gegen irland wäre das sinnvoller. und wahrscheinlich beschweren sich jetzt leute, die die karten bei hamburg-ticket gekauft haben...
das wäre ja lustig...