guten morgen ticket guerrilla...ich halt mich aus dem package berlin gerne raus...sagt mir aber doch bitte ob vf frankfurt mal da war seit gestern nacht..
Beiträge von pedrin100
-
-
also für 2x vf frankfurt sag ich euch wie man spanierinnen klarmacht..
gruss don pedro -
-
-
Zitat von ormus7577
10.000 Tickets! Wir haben 10.000 Tickets!
Und, was ging noch nach dem Spiel?
Die Penner haben meine TST Tickets meinen Cousin gegeben (ursprünglicher Besteller) weil der zufällig auch da war. Musst ich mich noch mit dem Treffen und Personenkontrollen waren lahm. War 5 Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz, konnt nichmal mehr Bier holen...
Hab aber 'nen genialen Tipp bekommen für alle, die beim HF M nicht so lange an der Personenkontrolle stehen wollen: Geht über das Parkhaus rein...
danke für den tip,ticketgott...und wenn du mir jetzt ncoh das ticket hast dann liebe ich dich fast so sehr wie meine mama -
-
Zitat von pooch
na ich stell mir gerade vor, dass hier jemand tag und nacht abhängt und auf SEIN spiel wartet. dann wirds gelb ... und irgendein depp postet die links. dann kommt jemand das erste mal hierher, sieht den link und bekommt das spiel womöglich vor dem reg. ich wär dann auch sauer.
ebay ist dann noch ne andere geschichte.
ich schick links nur leuten, die ich länger kenne, fertig. -
Zitat von Mittelstürmer
@kreditkarteinhaber
kann mir jemand 1-2 tickets für die VF in frankfurt und HF in DO und MÜ auf der <FIFA seite besorgen??ßhabe selbst keine KK!!!
zahle auch die hälfte des Kaufpreises drauf!!
ach so geht das?? und ich depp versuch die beiden spiele
seit 2 monaten mir zu erhämmern!!!
sensationell -
also wenn einer 2-4 mal lautern übrig hat ich würde meine family gerne mitnehmen...
danke schonmal
ohene ormus isses echt hart geworden... -
-
-
-
-
buenas noches ticket-guerrilla...
gabs denn ausser köln noch was anderes heute?
af hannover oder vf frankfurt oder gar hf mü??? -
mennoooo...ich will meine spanier in frankfurt sehen! por favor fifa !!!!
-
huch..bei den frz gibts wieder spiel48
-
-
ich geh mal auf den balkon eine rauchen...lasst mir bitte ein vf fra und einmal hf mü übrig, wenn gleich alles gelb wird
-
-
und die fifa hat immer noch 820 € von mir und gibt mir keine vf fra oder hf mü tixx....
hat hier irgendeiner in den letzten tagen nachricht von seinen optis bekommen?