noch Aktuell, auch kurzfristig möglich, da ich in frankfurt wohne
Beiträge von hoechsterbomber
-
-
Bares(Orginalpreis+F5 Zuschlag)+ garantierte 2 Tickets für das Spiel Eintracht Frankfurt- Bayern München in der Saison 2006/2007.das Spiel ist bekanntermaßen immer ausverkauft, ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber habe aber ein garantiertes Vorkaufsrecht.ich würde also die Karten für euch erwerben und zum Orginalpreis abgeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran.
Bitte nur kat.3 oder 4 anbieten.Bargeldreserven sind so ziemlich aufgebrauchtGruss Stefan
-
Hallo der Betreff sagt alles. Karten sind Kategorie3, suche Iran-Portugal oder aber VF Frankfurt gegen Aufpreis.Angebote bitte per PN
-
-
gegen 2x Iran- Portugal in FFM(gleiche kat, sonst Zuzahlung)
oder2 x Viertelfinale in FFM(ggf gegen Zuzahlung je nach Kat.)kein Verkauf!!!
Bei Interesse bitte PN
-
Hallöchen, ich gebe es nicht auf doch noch wenigstens ein Spiel bei der WM live sehen zu können
Ich suche 2 Tix PAR-TUT in Kaiserslautern bevorzugt Kategorie 3+4(gerne aber auch höher) zum Originalpreis + kleiner F5 Aufwandsentschädigung.
Vielleicht habe ich ja GlückGruss Stefan
-
Servus, wenn jemand nen Login für Par-TUT hat und nicht braucht wäre ich ihm sehr dankbar.Ich möchte auch endlich mal 2 WM Tix ergattern
Gruss Stefan
-
Moin Moin,
hat jemand zufällig 2 Tix(am liebsten Kat.3 oder 4, gerne auch 3 oder 4 Karten) für Japan-Kroatien in Nürnberg übrig?? Habe leider nix zum tauschen, deshalb würde ich sie euch gerne abkaufen.(inkl.kleine Aufwandsentschädigung).Angebote bitte per PN.
Ich zähle auf euch
Gruss Stefan
-
Zitat von mausmelker
Die machen mich noch wahnsinnig von der FIFA, alle 10 Minuten hauen sie mal 1 oder 2 Tickets Mexiko-Iran raus. Ich wollte schon vor ner Stunde aus dem Haus und jedesmal wieder gelb.
ich währe so froh für dieses Spiel 2 Karten zu bekommen, das könnt ihr gar nicht glauben!!Das wären meine ersten(und wohl auch einzigsten WM Tickets!!!Also wenn jemand 2 hat die er nicht braucht.==>PN an mich
-
Suche immer noch, alternativ würde ich mich auch über Japan gegen Kroatien freuen in Nürnberg. Vielleicht hat da ja jemand was über.
-
hast ne PN , bittemelde dich mal.
-
Zitat von ralph
Hat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
Wenn ja wie lange war den da Wartezeit?Ich hab dank ormus ne Tsts Serie für Iran bekommen und will die morgen in Nuernberg abholen!
hey falls du Portugal-Iran nicht sehen kannst oder willst, würde ich sie dir sehr gerne abkaufen, habe nämlich noch kein einziges Ticket für die WM.Kannst dich bei Interesse gerne via PN an mich melden.
-
Hallöchen,
suche verzweifelt nach 2 Tix für Portugal-Iran in Frankfurt.Habe leider keine Tix zum tauschen, würde mich aber trotzdem freuen wenn ich jemanden das abkaufen könnte, dann kann ich wenigstens ein WM Spiel sehen.Angebote bitte via PN an mich.
Gruss