Schade eigentlich, war immer nett mit ihm.
Und sonst und sicherheitshalber: Happy Birthday. Alles Gute. Weiter, imme weiter!
![]()
Schade eigentlich, war immer nett mit ihm.
Und sonst und sicherheitshalber: Happy Birthday. Alles Gute. Weiter, imme weiter!
![]()
Das klingt gut.
Willkommen!
![]()
Herzlich Willkommen lieber PrinzSvenOliver im Forum. Endlich hast es mal geschafft übernehme keine Haftung für dich.
ich wusste doch dass du da involviert sein musst
PrinzSvenOliver ist ein feiner Kerl und ein wilder. Er passt perfekt rein aber ich glaube er ist zu faul hier viel zu schreiben. Aber ich hoffe er findet Gefallen.
Das kann ja dann der Kammerdiener machen.
BTW: Zum Stichwort Codex:
Um die besagte Transparenz zu sichern, sollte klar sein, dass die Deals hier dann korrekt angeschrieben werden: Heißt: Am Ende eines hier aufgelisteten Deals steht dann für alle klar sichtbar: Ticket für Spiel A ist von User B an User C gegangen. So reduziert sich von selbst das Problem, dass manche Experten wieder und wieder EB anmelden.
Wir hatten hier ja mal einen Clown, der dann partout nicht angeben wollte, wer sein Ticket gekriegt hat, weil der Empfänger das angeblich nicht wollte. Sowas stinkt dann natürlich!
Es geht vor allem um Transparenz und um Ehrlichkeit bzw. Korrektheit.
Nach welchen Kriterien jemand seine Tickets vergibt entscheidet der Betreffende selbst, das ist ja eh klar.
Wusste nicht so recht wohin. Aber muss.
Und zur Würdigung des Ganzen nehm ich mal mit Absicht den Link aus der von mir ansonsten eher nicht so genutzten Bild.
Ich bin ehrlich gerührt. Verdient. Gerade in diesen nicht so hellen Zeiten ein gutes Signal! Und all die 2006er Vibes erscheinen grad wieder.
I weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
Mods sind wichtig und machen wichtige Sachen. Mods sind allmächtig. Mods schlafen nie. Und Mods sind nachtragend.
Also Obacht!
![]()
Wollen wir hier dann mal ein Päuschen einlegen?
![]()
Wird eine kurze Nacht
Hast noch genug vom Selbstgebrannten ?
Vorlauf!
Oh gott, ich mache lieber Feierabend
Gute Idee.
Warum fällt mir das grade ein:
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.
Sorry, muss die Wahlkreise neu zuschneiden.
Hilft dir dabei Gerry Mandering?
Tja.
Heute in Blau, der feine Herr? Wer´s tragen kann, sagt meine Holde immer.
![]()
Guten Morgen Valdi
Guten Morgen Jay
Guten Morgen Rob
Guten Morgen WehNullElElEh
Jemand vergessen?
Nö. Alles gut.
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Um 1 Uhr daheim ... und heute sogar mit den Öffis zur Arbeit.
Puh! Krass! Das wär echt nix mehr für mich!
Moin ihr Lieben.
willst zum hassobjekt hier werden?
Ja, hast recht. Ich muss das wieder in den Griff kriegen, dass ich dauernd sage was ich denke. Sorry, das Alter!
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Puh! Krass! Das wär echt nix mehr für mich!
Moin ihr Lieben.
willst zum hassobjekt hier werden?
Liebe!
![]()
Puh! Krass! Das wär echt nix mehr für mich! ![]()
Moin ihr Lieben.
![]()
Vielen Dank für die Orga. Wird jemand vor Ort sein am Donnerstag?
Ja ich bin da.
Dazu noch Gazelle Christian sowie in Planung soweit mir bekannt macadona BarneyGumble Fummelkönig Pez Birne Tobitobsen
Ja. Und pezine
![]()
Kann ich wissen, aus welchem Grund oder Motiv? Und was habe ich falsch gemacht oder gesagt? Oder ist das schlicht und einfach Diskriminierung? Ich habe nur eine Frage gestellt, wie jeder andere auch.
Willkommen.
Du wirst hier alles finden was du wissen willst, und vieles, das du nicht wissen willst.
Aber ein klitzekleines bisschen selber denken und agieren wäre schon nicht schlecht. In nem Restaurant (obwohl das Bild im Zusammenhang mit unserem Forum nicht so recht passt, weil wir umsonst sind) kriegst du deine Mahlzeit ja auch nicht vorgekaut.
Diese EM war super.
Meilenweit besser als wie diese blöde Club WM.Du warst natürlich bei beiden vor Ort um den Vergleich ziehen zu können?
Ich bin ein Boomer. Das reicht. Das heißt, mein Urteil ist fundiert alleine schon deshalb, weil ich so alt und weise bin.
Das gilt zum Beispiel auch insbesondere beim Thema Musik. Aber darüber reden wir ein andermal.
Und natürlich ist ja wohl auch klar, dass zu viel Faktenkenntnis die Meinungsbildung unnötig verkomplizieren tut.
![]()
Aber mal im Ernst. Dass die Schweiz relativ übersichtlich ist und dass der Öpi super funktioniert hat, ist schon auch Teil des Vergnügens. Und diese dicken schweizer Kalbsbratwürste lohnen ja fast schon alleine den Trip.
![]()
![]()
Diese EM war super.
Meilenweit besser als wie diese blöde Club WM.
Schweiz ist eh super. An die Schmerzen wegen der Preise da gewöhnt man sich.
Im Stadion um mich herum gefühlt hundert Tooorler, deren Namen ich ned weiß. Ich bin alt.
Meine Reisegruppe war jedenfalls total begeistert.
Rest folgt.
![]()
![]()
Chaos am Bahnhof SBB - alle Züge verspätet, teilweise 60 Minuten und mehr
![]()
Unser Zug in Richtung Zürich für pünktlich nach Plan ab.
Jo, war gut.
![]()