Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
![]()
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
![]()
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
das gibts erst nach 5 jahren mitgliedschaft
................ und Ausweiskontrolle!! ![]()
Alles anzeigenDie neuen Marktwerte der Hoffenheimer:
Topwerte: Süle (+) und Rudy (-)
Steigerung:
Volland 18 Mio. (+50%)
Firmino 15 Mio. (+36%)
Süle 4,5 Mio. (+350%) - Topgewinner
Abraham 3,5 Mio. (+16,7%)
Strobl 1 Mio. (+33,3%)
Toljan 1 Mio. (+100%)
Herdling 500.000 (+150%)
Grahl 500.000 (+66,7%)
Szarka 200.000 (+100%)
Schorr 150.000 (+50%)
Verlust:
Salihovic 4,5 Mio. (-10%)
Vestergaard 3 Mio. (-14,3%)
Rudy 3 Mio. (-25%) - Topverlierer
Braafheid 500.000 (-50%)
Sassi 150.000 (-25%)
Wayne??
![]()
Ein Neuer. Nach so vielen Jahren!! ![]()
Sei willkommen. Fühl Dich wohl. Geniesse es.
![]()
Hab's auch grad gesehen - 2. Treffer in google wird von mir schon ignoriert.
Und im Sandhausen-Forum treibt sich auch einer mit dem Nick rum. Da wird die Suche hier im Forum dann doch ziemlich eingegrenzt... Aber dann verstehe ich auch, warum er sich nicht outet.
Sachen gibt´s!!
![]()
was hat panthera 1909 verbrochen
Irgendwas Schlimmes übern HSV gesagt. ![]()
In Glaube und Religion bin ich ungeschlagen.
Eh klar. Bei Dir müssen alle dran glauben.
![]()
Ich hoffe, es haben alle so ein schlechtes Gedächtnis wie ich und können sich die Aussetzer nicht alle merken. Waren aber schon ein paar coole Aussetzer dabei.
Insbesondere beim Fußball ist die Fallhöhe halt hoch...
Stichwort "Wer schoss das entscheidende Tor im Finale der Fußball-Europameisterschaft 2008?" => habe vergessen, wer falsch geantwortet hat, aber denjenigen muss ich mal fragen, wie sein Verdrängungsmechanismus funktioniert.
Oliver Bierhoff??
![]()
Ich befürchte, es ist eher die Onkelz-Ticketgeschichte und nicht dieser Hammer-Thread hier...
![]()
Jeff Beck is auch auf Tour im Sommer.
![]()
P.S.: Hi Pek.
Onlineuser
Benutzer: 63
Gäste: 34
Gesamt: 97
Team: 2
Team: Mustermann, Ticketchef2006
Benutzer: Pez, Addi2004, Batistuta69, Biertown, billyboy, blumi, Borusse1982, capitano19, ChrisSVB, Cody Rhodes, Cohiba, danny18, davidw95, DigitalOlli, Doppelpass, eagle, eltren, Fannienoff, FBGzum3., Frank, Fußballfreund2011, gandalf+, gaustar, Gemüse, Harkinho, Holgicz, Howie, huesch100, Jay, kaffee, Lawless3012, Leipziger, leloup, Lothar-1990, lumium11, Miguelmi, mm_aa_ii_kk, mrmicman2000, muenchen, N-11, nittom, Olli88, otti1971, Panthera1909, Peelinger, peksim, PeterPlautze, PM2006, pospo, rausmade, rest, S04Father, sammy77, schlawumpl+, schwarzer100, Steffi123, ToniKroos, twistescape, Zirni
Wasn los heute?? ![]()
Da ich es nun definitiv weiss, dass hier der ein oder andere Bundesligist mitliest, sollte man sich mal Gedanken machen, ob ein "alter Hase Bereich" mal sinvoll wäre.
"Wer nichts Verbotenes tut, hat auch nichts zu befürchten." ![]()
Meinetwegen. Lieber Hertha in der CL als Hoffe oder Wob oder RB.
![]()
Ich hab keine Ahnung von was ihr da redet. Aber macht einfach irgendwas. Mit diesen Ankündigungen sind wir wieder einen großen Schritt vorwärts gekommen, das Forum unbenutzbar zu machen. Für Neuanmelder ist es sowieso schon lange nicht mehr akzeptabel.
Das nervt unendlich. Mal gehts weg dann wieder nicht.
Da braucht man ja Stunden. Kann das nicht irgendwer wegmachen?
Einen hab ich noch:
"In vino veritas!"
Gratulor ex animo natalem tuum. Deus omnipotens, qui te adhuc servavit, cumulet te bonis quam plurimis multosque annos et corpore et animo te servet incolumem.
Genau so isses. Und herzliche Grüße von der Pezfamilie noch obendrauf.
![]()
Ich denke grade nach. Ich glaub es gibt echt nicht sehr viel, was mich noch weniger interessiert.
macht ihr das bei euch im Süden wirklich nur zur Fortpflanzung ?
Mö. Na ja, is schon ne sehr katholische Gegend hier.
![]()
Ja Schaizzdreck. Ich hab´s dreimal probiert und immer nur Jungs.
![]()
Und zack die Bohne, Brasi macht´n Mädle. Aber sowas von ganz herzliche Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie. Wir freuen uns für Euch.
Mögen sich alle eure Wünsche und Hoffnungen mit der kleinen Schnecke erfüllen.
![]()