Na endlich geht hier mal wieder was. Diese "PC" war ja ned auszuhalten. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Soweit, so gut. Klar verdient er Respekt. Daß sich hier alle politisch korrekt äußern: Geschenkt. Die echte Nagelprobe kommt erst dann, wenn ein aktiver Kicker sich outet. Dann wird man sehen, was der Mob tut.
-
Glückwunsch Manuel

, jetzt fehlt nur noch der Balón de OroToll.

Glückwunsch.

Beides unglaublich wichtige Titel.

-

BTW.: Erinnert sich noch jemand an Winke-Denis, der immer so um grün gebettelt hat? Das waren noch Zeiten hier.
-
-
-
Stimmt, du gehörst zur Bevölkerung.

Mein Gruß an die arbeitende Bevölkerung schließt auch ausdrücklich Pez mit ein, der ja immerhin jahrzehntelang auch dazu gehörte.

Ähm. Wo ich das grade lese. Mein ursprünglicher Plan ist leider nicht aufgegangen. Das was ich jetzt mache, hat sich zu dauerhafter harter Arbeit entwickelt. Ehrlich. Wie auch immer. Ich fühle mich angesprochen.

-
Is ja schon so gut, so gut kenn ich mich mit den Vereinen am Nordpol nicht aus

Ich denk, Du bist Fußballexperte??
-
Hallo, suche 2 Tickets fürs Finale
Du bist ne Knalltüte, aber der Fred ist super. Und ich darf das so nett sagen, weil ich Dir nämlich auch ganz doll grün gegeben hab. Aus Mitleid und Nächstenliebe.

-
Das klingt mir doch sehr verdächtig nach Ironie

Bist du nicht sogar derjenige, der mir auf den Färöer Inseln geraten hat, mich hier anzumelden?
Respekt. Hast´n feines Näschen. Das wird Dir hier helfen.

-
Dachte mir gleich, daß der Fred gut laufen wird. Alles richtig gemacht Multee!! Willkommen in diesem supertollen Forum.
@the rest: Willkommen im neuen Jahr. Alles Gute für Euch.

-
pez fragt nur schon mal vorsichtshalber nach, weil einer seiner Bengel angekündigt hat, sich jez auch so ne Schlange machen zu lassen

Scheizz NSA.Wir diskutieren das hier grade sehr engagiert.
-
ich Frage mich auch ernsthaft, warum sich so ein guter Spieler zum Hampelmann machen muss. 
Du weißt es also auch nich.

-
Geht das eigentlich wieder ab bei dem Wright oder muß das so bleiben? Also ich frag jetzt ernst.

-
Die Diebe wissen ja auch, dass der zur Zeit in London ist.

Da fällt mir die Story ein, wie bei uns mal einer nen Versicherungsbetrug mit nem fingierten Einbruch versucht hat. Blöde war nur, daß die Scheibe in der Eingangstüre von innen nach außen eingeschlagen war.

-
-
Na ja, vielleicht denkt ihr einfach mal darüber nach, ob das - gerade in Zeiten des hier grassierenden Schokoismus
- nicht doch etwas hart war.Zu spät.
Das Wort des Jahres ist schon gekürt. -
du verkaufst hier ergatterte karten bei ebay?

Nein. Er geht Dir nur auf die Eier (subjektiv empfunden!!).
-
-
Weihnachtsfeier-Ärger: Hoffenheim vergisst Wiese - Bundesliga - Bild.de
Mittlerweile kann er einem fast leid tun.

Bleibt zu hoffen, dass er so viel Kohle wie möglich aus diesem Club heraus zieht.Klarer Fall für Tigerziege. Damit der arme Kerl mal wieder was Warmes zu Essen kriegt.