Pez, laß es bitte ruhen.
Hast recht. Sorry.
Pez, laß es bitte ruhen.
Hast recht. Sorry.
Norton besorg mir bitte gegen VfB Block 104
Was is nu. Klappt das?? ![]()
Wolfsburg oder Hoffe im Halbfinale, das ist natürlich suboptimal
Na ja, die gute Nachricht ist, einer von beiden fliegt sicher raus.
Ich wünsche Maca alles gute zum Geburtstag und viele schöne Momente mit seiner Familie und viel Kraft
Ach schoko, das hast Du schön gesagt. Da schließe ich mich mit den selben Worten gerne an.
Liebe Grüße von der Pezfamilie.
![]()
noch jmd tipps
Ja. ![]()
Immigrant Song von LZ würd ich auch gerne drauf haben auf der CD. ![]()
thin lizzys wiskey in the jar zum beispiel:)
oder 7 fässer wein
und nicht zu vergessen amsterdam und lotusblume:)
Geiler Song. Eigentlich. ![]()
huhu
![]()
ich wollte meine lieblingsgassenhauer mal auf cd aufnehmen. hat jmd. erfahrung mit so studios bzw. kann eins empfehlen...sollte im raum nrw sein. gibt ja so sachen wie book on demand ...gibts sowas auch fürs cd aufnehmen...???
danke
Sach mal an, was haste denn so im Repertoire?? ![]()
Bisle spät. Aber mach mal ruhig weiter so. Paßt gut. Alles Gute für Dich im neuen Jahr von der Pezfamilie.
![]()
glaubst du das eigendlich selber was du da schreibst?
Natürlich. Glaubst Du etwa Rob macht Witze. Da kennst Du ihn aber schlecht. ![]()
....bloß wegen der Schachtel Kippen. Und der Link tut ned.
Bin mehrmals knapp an der Auszeichnung "Bester Torwart" beim tooor-Cup vorbeigeschrammt
Hast Dir hoffentlich nich weh getan??
![]()
und hinterfragen könnte er sich auch mal
Warum nich gleich Selbstreflexion?? ![]()
Zählt´s hier?
![]()
Ich hab vorhin beim Aldi die Led Zep Celebration Day Live DoCD für 7,99 gekauft. Das ist ja einerseits sehr nett. Andererseits bekümmert mich diese Entwicklung. In meiner Jugend gab´s in jeder Kleinstadt drei Plattenläden. Und wenn man was Besonderes gesucht hat, ist man mit großer Vorfreude nach Stuttgart oder München gefahren und mit ´nem Kilo Vinyl wieder heimgekommen. Und nun also LZ im Wühltisch bei Aldi. Dieser Verlust an Kultur bekümmert mich.
![]()
alles klar, die liest grad mit.
gib bescheid wenn du wieder alleine am pc bist
ah ok, sie liest mit.
pps...bestell ma nen schönen gruß
Zwei Doofe, eine Gedanke, wa??
is pezine wieder außer haus
Mö. Ich liebe meine Frau. Meistens.
Hurra. ich bin so glücklich.
![]()
Ich glaube Mehrheit hat meinen Post nicht verstanden.
Das Hauptziel jedes Forumbetreibers ist simpel: So viele Benutzer wie möglich anzulocken, inhaltlich zu fesseln und dadurch Klicks an Werbeseiten zu generieren und im Mindestfall das Forum so zu finanzieren, im besten Fall was dazu zu verdienen.
Wenn ein Forum so schlecht funktioniert wie dieses hier, ist schon alleine diese Mindestvoraussetzung ausgeschlossen. Es kann sich nicht ein mal einer anständig anmelden, über den Rest gar nicht zu reden. Als Langweiler mit gutem regelmässigen Einkommen und einem Job mit viel Onlinezeit und vielen Freiheiten hab ich nen Vorteil gegenüber diesen neuen Users, ich kann auch abwarten bis es wieder läuft und dann meinen Spam posten, oder Spamblocker manipulieren, oder was immer! Die Ottonormals tun das nicht, können das nicht und wollen das nicht, die sind aus anderen Gründen da als Spaß mit Online-Freunden (und inzwischen echten Freunden) zu treiben, die gehen einfach weg und kommen nie wieder.Mir ist natürlich klar dass dieses Forum schon länger tot ist und dass es weder dem Gründer noch dem Besitzer 5min Mühe wochentlich wert ist. Finde daher es wäre besser es jetzt stillzulegen als fälschlicherweise zu hoffen dass es eine EM im deutschen Nachbarsland in 3 Jahren ev. wiederbeleben könnte
Gute Zusammenfassung natürlich. Lediglich über die Frage wie tot das Forum ist und ob es sich lohnen täte, es wiederzubeleben, könnte man schon noch diskutieren.
Ich fänd´s schon sauschad. Aber wenn nicht bald was passiert, dann wird´s so kommen.
hör ma pezi, kannste mir nen guten wein (roten) empfehlen?
Klar kann ich. Führt aber vielleicht hier bischen weit. Ich bestelle im übrigen immer bei Hawesko und schaue da nach den Restposten. da haste dann oft 30 und mehr % Rabatt.