Ich rege an, daß wir diese Diskussion ohne Ironie, Sarkasmus, Zynismus und ganz allgemein nach den üblichen bewährten Regeln der Höflichkeit führen.
So dreht sich die Spirale immer weiter nach unten.
Ich rege an, daß wir diese Diskussion ohne Ironie, Sarkasmus, Zynismus und ganz allgemein nach den üblichen bewährten Regeln der Höflichkeit führen.
So dreht sich die Spirale immer weiter nach unten.
geht auch Lastschrift?
oder Kohle? steine sind grad aus
Sorry, bei Dir lieber Cash.
.... nix für ungut!! ![]()
Das soll jetzt ned affig klingen, bitte.
Aber: Tooor himself, wir werden ihm bis an unser Lebensende zu Dank verpflichtet sein und irgendwann seinen Platz im Heim sponsorn, scheint nun wirklich, na jedenfalls kein soooooooo großes Interesse an der Chose mehr zu haben wie, z. b. Pek oder flsch (darf ich Dich so nennen) oder meine Wenigkeit.
Also, was wollte ich sagen. Entgegen der Anmutung, die wir hier gerne aufrecht erhalten, besteht der noch verbliebene Kern des Forums aus gutbürgerlichen Langweilern mit soliden Berufen und regelmäßigem Einkommen.
Wie wäre also Folgendes: Ca. zehn bis zwanzig Leute mit besagtem regelmässigem Einkommen schmeissen je ca. 1000 Steine in den Pott und kaufen den Laden. Die Regularien und Formalitäten können wir klein halten. Entweder wir haben Spaß und haben Vertrauen oder eben nicht. Dann machen wir das Ding flott. Wenn es schief geht sind die besagten Tausend Steine weg. Wenn es gut geht, haben wir alle hier noch Spaß bis ins Heim und an unseren hoffentlich seeliges Ende.
Das meine ich ganz im Ernst.
So!!
Jawoll. Der Udo. Ist ´n Guter. Glückwunsch. Herzlichen.
![]()
nein er braucht 5, kannst du nicht lesen?
pez
Ich weiß es zu schätzen, daß ihr an mich denkt. Aber mit Eurem Deal hier hab ich nix zu tun, schon klar? ![]()
Für uns in BaWü jedenfalls und für mich persönlich ein ganz Großer. ![]()
Ach das sind so Momente. Vorhin kam mein Kleiner (15): Hast Du was von Led Zeppelin?
Led Zeppelin - Immigrant Song (Live Video) - YouTube
Hab ich ihm paar Kilo Vinyl gezeigt.
![]()
Lauter schöne Menschen. ![]()
Ich nehme an, das Bild ist in einem sehr frühen Stadium der Party entstanden? ![]()
Hast Du schon seinen Text zum redigieren erhalten?
Um ehrlich zu sein. Ich habe ihm als sein PR-Berater ein bischen Zurückhaltung bezüglich seiner Aussagen zum einen oder anderen hier kontrovers diskutierten Thema nahe gelegt.
![]()
du arsch!!!
Wir brauchen mehr Liebe.
![]()
maca, wenn du den schoko nachm spiel anschleppst aus deiner komischen vfb kurve, fahr ich umgehend nach hause!!!!11!
Das wird eh knapp. Ich hoffe er schafft es rechtzeitig zurück aus Moskau.
![]()
Pek wollte halt auich mal nen Laber aufmachen.
Und up. Der Fred läuft ja echt nich. ![]()
Das interessiert ja nun aber wirklich gar niemanden.
![]()
Kommt heute abend
Ich hab jetzt vom Feeling her kein so´n gutes Gefühl Schoki.
Ich will mich ja nich aufdrängen, aber wenn Du willst, darfste mir Deinen geplanten Post vorher gerne schicken und ich schau dann mal drüber. Ich würd Dich echt vermissen.
![]()
Ne ist mir auch nicht
Bitte erklärs mir. Die haben dieses Zeug ausweislich der Fernsehbilder auf Weide, also auf ihren eigenen Torwart geschmissen, auch der schien das nicht gut zu finden.
Sie waren, jedenfalls teilweise vermummt. Sowas geht in einem Rechtsstaat aber wirklich gar nicht. Ich will Dich gerne verstehen. Also bitte nochmal erklärs mir ohne Schaum vor dem Mund.
![]()
Schließe ich mich gerne an.
Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie.
![]()
...vermutlich schon. Ich hab aber keine Lust zum suchen. Drum mache ich den hier auf.
Spinne is´n Guter.
Herzlichen Glückwunsch.
Pezfamilie!!
![]()
Ich sach mal so: Wenn es Dich nicht gäbe, wärs hier weniger lustig. Und abgesehen davon müssen wir eh froh sein um jeden Mann. Also halt die Ohren steif, bleib wie Du bist und besser Dich.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie.
![]()
ok mein felehr ich bn nohcmal ein monat urlaub
ab gleic
Du scheints es auch nötig zun haben. ![]()