fröhliche weihnachten
Danke. Dir auch!!
..ähm, Euch allen, gell!!
fröhliche weihnachten
Danke. Dir auch!!
..ähm, Euch allen, gell!!
alle sind normal die keinen furz quersitzen haben
die weisheit zum abend.
....irgendwoher kenn ich Dich!!
![]()
..............ich weiß nich recht!!
![]()
YouTube - Motorhead- Ace of Spades
War hier schon richtige Mucke??
![]()
Seine Warzen sind alleine so groß wie Pitroipa. Haste Jacky mit, biste sein bester Freund
War schon "Ace of Spades"?
Exakt vor einer Woche: Hammersmith Apollo. Vorgruppe The Damned und Girlschool!! Und "Ace of Spades" ist der letzte Song, Du Amatör!! ![]()
Hallo Herthafaaaaaaaaaaaans
Moin. Sagt meine Frau gestern Abend: Irgendwie fänd ich´s schade, wenn Hertha absteigt. Was Frauen manchmal für Sorgen haben? Und dann sagte sie noch: Aber wennse absteigen, besorgst Du Tixx fürs Derby in der Alten Försterei!!
![]()
die eintracht hat für samstag keinen stürmer mehr und braucht mich jetz, aber ich muss zur goldenen hochzeit meiner oma und oppa.... wieso is die welt so ungerecht
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
Moin. Schweinegrippe is Scheizze!!
![]()
ich könnt auch mal wieder grün vertragen seh ich grad
sind hier in dem forum nur fsv-hasser?wird übrigens nix mit vielen toren am mittwoch, ich tippe auf nen 1:0 für frankreich für das spiel am mittwoch
Gutes Kind, ich kümmer mich ja gerne bischen um Dich, aber du redest derzeit selbst für mich bischen zuviel Scheizze!!
![]()
Fein!!
Oder?? ![]()
P.S.: Ich will Dich nich nerven, aber warum is´n Deine Sig so fett?? ![]()
Ja denn auch noch von mir und der Pezfamilie alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich kenn Dich no ned in echt, aber Deine West Ham-Karte macht schon mal nen ganz sympathischen Eindruck.
![]()
Kann zu , Brasi und fertig.
Du hältst Dich auffallen oft in diesem Fred auf!! Beleidigt, weil Du´s nich wirst??
![]()
.....laß mal ´n paar aus und poste gleich das Überüberübernächste!! ![]()
süüüüüüssss
.............. ich hab um Worte gerungen, deshalb bin ich nur Zweiter!! ![]()
Worum geht´s?? Im Ernst. Macht euch ned soviel Sorgen. Wenn ich dran denke wie super die Premierleagueberichte hier ankommen oder wie freundlich mein lustiger kleiner Liechtensteinfred angenommen wurde.
Vorschlag. Jeder der mehr als die üblichen aus der Hüfte geschossenen Posts loswerden will, findet hier seinen Platz wo das Zeug dann auch gelesen wird.
Und wenn nicht, dann halt nicht.
Ich finde es läuft grad recht nett hier!!
![]()
Hier kann zu!!
![]()
Die vernünftigste Vorstellung seit langem!! Läßt hoffen!!