bitte pn
Clown gefrühstückt???
![]()
bitte pn
Clown gefrühstückt???
![]()
Moginnn!!
Hallo meine Liebe!
Alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, feier schön, sagt die Pezfamilie!!
![]()
P.S.: Was kriegst´n geschenkt?? ´n schwarzes T-Shirt?? ![]()
Ich geh mal Fußball kucken!!![]()
TOP?? Was willst Du uns damit sagen??
![]()
Mein Guter.
Fahr da morgen einfach hin und kauf Dir welche, das würd ich auch tun, wenn ich morgen nicht die Hauptkasse bei unserem Jugendturnier in meiner Obhut hätte!!
... tschuldigung, ich kenn mich da ned so aus, aber grob geschätzt ist die Mühle noch ca. 200 Steine wert? Richtig oder falsch??
Unglaublich!! Wie kommst Du hierher??
![]()
Ihr sollt doch nicht immer die Kontaktdaten zitieren!! ![]()
pedro
Gute Idee, das mir den Kroaten-Tixx. Hab mir auch schon überlegt, daß ich hier anbiete, die gegen ne geringe Gebühr zu entsorgen.
So wird das nix.
Anderer Vorschlag: Du fährst da hin, und holst Dir vorm Stadion was. Jede Wette, daß Du sie zum OP kriegst, wenn Du´n bischen Geduld und Nerven hast.
Daß das Ticketabholen leicht chaotisch , aber absolut stressfrei funktioniert ist ja nun schon bekannt.
Jetzt aber die Neuigkeit. Es gab, als ich gestern so gegen 13 Uhr in diesem Hotel "Grauer Bär" oder so eingelaufen bin für das Spiel am Abend noch Tickets zu kaufen!!!
Ich wollt mich allerdings erstmal um mein Abholgedöns kümmern und dann war auch schon ausverkauft.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibts noch Tixx für die beiden anderen Vorrundenspiele der Spanier. Aber keine Ahnung wo und wie. Und alles "Ohne Gewähr".
Up. Helft dem armen Harry, das is´n Netter!!
Nur ganz kurz. Wir waren von Freitag bis Montag im Fünfhaus. Also ich (und Uschi) fands absolut in Ordnung. Sehr große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Leute, spartanische Einrichtung, langweiliges Frühstück. Aber Preis/Leistung aus meiner Sicht wirklich in Ordnung.
Und schöne Lage mit vielen netten Kneipen.
Klasse Fred!!
![]()
Alles im Plan bei den Franzosen!! ![]()
habe nach "Holland 1:0 Regelkunde" gegooglet
Ehrlich nich nach Karten gegoogelt?? Kannst ruhig die Wahrheit sagen.
Jetz kauft halt alle Tixx und stellt sie hier rein, dann brauchen sich nich alle um diesen Scheizz zu kümmern!!
Einer der schönsten Spielzüge, die ich je gesehen habe!! ![]()
Es heißt "fror" Du Grundschüler!!
![]()