bin ja in innsbruck vor Ort, Treffpunkt poste ich spätestens am Montag
Und??
![]()
bin ja in innsbruck vor Ort, Treffpunkt poste ich spätestens am Montag
Und??
![]()
Jipiiii, Vienna calling!! Die Pezfamilie schwingt sich auf´n Bock.
Schönes Wochenende und schöne Euro Euch allen!!
![]()
Alles Gute aus Oberschwaben!!
![]()
habs gerade im radio gehört
im osten österreichs sind in ersten 5 tagen im juni niederschläge gemessen die bereits 150% vom durchschnitlichen juni gesamtwert betragen
ja, dann solls endlich aufhören zu regnen!
Ich nehm nachher auf alle Fälle mal mein langärmliges Werdertrikot mit.
![]()
solltest du öfter machen
Hast ja Recht! Aber hier isses mir immmer´n bischen peinlich!!![]()
dann machs auch
![]()
Ja,ich wollte durchaus Selbstkritik üben!! ![]()
War oke grade. Grade in turbulenten Zeiten ist mal ne Sekunde nachdenken gar ned schlecht.
![]()
Das Leben ist schön!!
![]()
.....eigentlich!! ![]()
Verstehn wa, aba warum bist Du eigentlich noch wach?
Gibt dat nich immer schon um 16 Uhr Abendbrot?
![]()
Ey supi, wo ich Dich grad seh. Wolltest Du nicht nochmal irgendwelcheTixx hier raushaun??
Hier bin ich. Laß krachen. ![]()
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ticket für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Der Gegner ist egal.
Wer ein Ticket hat kann sich gerne per PN melden.
.... welche Kat?? ![]()
Tschuldigung Kinder, ich weiß, den hatten wir schon, aber ich bin auch schon bischen müde.
![]()
Das Ticket geht an Rothose!! ![]()
Hallo,
ich hätte auch Interesse an deinen Tix.
Gebe dir den Orginalpreis dafür + 1 Bier + 1 Bratwurst im Stadion.
Würde mich freuen, weil ich dann meinen Schweizer Onkel endlich Karten geben könnte.
Gruß
Bist Du sicher, daß Dein Schweizer Onkel Freude an der Paarung Tschechien vs. Türkei hat? Frag lieber nochmal nach. ![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!![]()
Moin,
nachdem MS-Sanccezz grade offline ist (Schule tip ich jetzt mal), erlaube ich mir, hier mal kurz reinzuschauen.
Es handelt sich hier um eines von zwei spanischen Wartelistentickets, die uns D.h. Sanccezz und mir, von Bluemonkey überlassen wurden. Der ganze Papierkram liegt inzwischen hier bei mir. Ich will die Dinger am Dienstag rechtzeitig vorm Spiel im Stubaital (dort residiert das spanische Ticketcenter) abholen. Übergabe geht also nur vorm Stadion bzw. beim Fantreffen. Außerdem würde ich gerne gesagt haben, daß die Aushändigung der Tixx durch die Spanier an mich natürlich erstmal funktionieren muß.
Der Deal sollte möglichst bis heute Abend, d. h. bis ich in die Heia geh, perfekt sein, weil ich dann möglicherweise bis Dienstag früh nicht mehr online bin.
Wer nun immer noch Interesse hat, möge dies hier kundtun. Antworten werden wir (MS-Sanccezz und ich) dann aber erst, wenn wir uns intern besprochen haben, weil ich ja jetzt nich weiß, wem er schon was zugesagt hat.
![]()
Gute Aktion Herr Gumble.
Bin dabei und hoffentlich mit Ticket. (Wenn der spanische Shop im Stubaital funktioniert)
![]()
ist doch totaler schmarrn, da ja jeder jederzeit die gruppe beliebig wechseln kann
d.h. kurz vor schluß werden fast alle in die führende gruppe wechseln
Glaubich nich, sonst gäb´s ja hier nur Bayern-Fans.;)
Muschti
ich find´s ehrlich gesagt bischen unübersichtlich, daß jetzt alle Mods "Mustermann" heißen!! ![]()
Verkaufe 2 Karten für das Spiel Spanien - Russland am 10.06. in Innsbruck. Die Karten stammen vom Spanischen Verband. Es handelt sich um Karten der Preiskategorie 2.
Da mir die Karten aus Spanien zugestellt wurden, befinden sie sich in meinem Besitz und werden bei Kauf persönlich in Frankfurt/Main übergeben.
Preis für beide Karten zusammen 172.-€.
Sofort Grün!!
Du bist der Neuuser des Monats!!
Herzlichen Glückwunsch!! ![]()
![]()
![]()
Gute Aktion, usw, usw. ............
![]()