die spinnen - die finnen
satan - die axt...
Cool!! Dschingis Khan meets KISS!! ![]()
die spinnen - die finnen
satan - die axt...
Cool!! Dschingis Khan meets KISS!! ![]()
Ich denk, Trikots ohne Ärmel sind verboten!!
Abend. Kommt irgendwo Poker oder Dart oder sowas? Das is ja alles unglaublich. Wann kommt´n Aserbeidschan??
Watttttttttttttt
Mit dem LineUp ist der Championsleague-Titel nächstes Jahr reine Formsache!! ![]()
@topic:
Die wunderbaren Tixx vom wunderbaren Judge sind heute früh hier angekommen. Sehn toll aus und kriegen jetzt erstmal einen Ehrenplatz am Türrahmen zur Küche, wo sie jeder sehen kann.
Für Kat 3 übrigens Superplätze: Oberrang, Stand Blue Mitte, schräg hinterm Tor schon in Richtung Gerade. Genial. Freude!!
![]()
ich auch, na und? ich hab da aber auch noch nichts zu beigetragen. also wärs nicht unfair gewesen. hab mir das schon vor der em gedacht, dass das forum hier mal wieder platzt und danach sind nur wieder die üblichen verdächtigen da.
hier muss was passieren, auch wenns schon zu spät ist... ich werd mal tooor drauf ansprechen...
Sorry, aber da wird nix diesbezüglich passieren. Ich darf an die Diskusion an anderer Stelle in anderer Sache erinnern: Dieses Forum existiert (noch), weil irgendjemand hofft, damit Geld zu verdienen. Und die Kohle von irgendwelchen Spinnern ist nun mal genausoviel wert wie die von uns lieben und guten und edlen Freunden des wahren und edlen Ballsportes. Dieses Forum braucht also traffic, traffic, traffic. Das sag ich jetzt ganz ohne Ironie und Bitternis.
Irgendwann und irgendwie trennt sich ja dann immer die Spreu vom Weizen. So Schluß dann, Besuch kommt!!
![]()
Seh grad, hamburch hat auch gesprochen, dann stimmt´s ja wohl, nä.
Echt wahr?? Na dann herzlichen Glückwunsch aus Oberschwaben. Fürwahr ein denkwürdiges Datum für die deutsche Fußballkultur!!
![]()
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Schöne Feier wünschen wir alle und viel Spaß im neuen Lebensjahr und natürlich vor allem Gesundheit, gute Verdauung und so!!
![]()
Stimmt. Da muß noch was kommen.
PEZ!
Hi mein Guter. Hatte den ganzen Urlaub sicherheitshalber Deine Händynr. dabei. Hach war das schön. 2 x San Siro. Bericht folgt.
Sodele, jetzetle!!
Grade noch rechtzeitig kommt die Pezfamilie ausm Urlaub zurück und gratuliert von Herzen dem Urgestein zum Fescht. Alles Gute Dicker!!
![]()
Was heisst eigentlich "Coole Show" auf englisch??
![]()
biste besoffen Alta, die muss längst in Dein Kaff sein
Fein. hoffentlich passiert ihr da nix solange ich weg bin!! ![]()
Der Fascho grüßt
Und wo is die fahne, Du penna!!
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Gruesse aus Bozen!! ![]()
So!! Bin dann mal weg. Sonntag San Siro!!
![]()
Euch viel Spaß noch hier!! ![]()
Hat jetz eigentlich Aleksch schon ne Karte?? ![]()
Klasse Aktion!
Hätte die Karte gern für meine Mutter !
Die wohnt in Innsbruck, liebt Fussball und ich hab endlich mal
was vernünftiges für sie zum Muttertag am Sonntag
Respekt!! Der is gut!! ![]()
dich meinte er nich
![]()
Na da bin ich aber froh. Gute Aktion übrigens!! ![]()
irgendwie werden solche Freds immer ganz schnell ziemlich peinlich
Findste?? Wieso denn??
![]()