Gehört eigentlich ned da rein, aber ausnahmsweise, und weils ja schließlich mein Fred ist (
): Im neuen "Rolling Stone" steht ein längerer Artikel über Olli Kahn. Man muß ned alles gut finden, aber auf jeden Fall sehr süffig geschrieben. Wer die Gelegenheit hat, sollte ihn lesen!!
Beiträge von Pez
-
-
Auch von der Pezfamilie alles Gute zum Geburtstag lieber Blumi!!

-
gibt direkt rot
hier ist nur op und wenn ich mir deine beiträge anschaue bist du bei ebay besser aufgehoben. die haben da auch ne nette community

Ich glaub mario hat recht!!Nur blöd wär ja nicht schlimm, hab ich halt gedacht. Aber blöd und unsolide is nich.
-
??
Lieber Batschi!!
Das ist die Abkürzung für Private Nachricht. Damit kannst Du mit anderen Usern wie der Name schon sagt privat kommunizieren. Den entsprechenden Button findest Du oben rechts. Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich ruhig!!
Dein Pez
P.S.: Hast Du zufällig noch EM-Tixx über??

-
Sehr viel Polizei, aber das kennen wir ja.

Musste sogar meinen Fotoapparat abgeben.
Waren zwar nicht viel Zuschauer, aber ca. 500 Dinamos haben supportet für 5000.
Wenn dann die Rapid Fans auf der alten Stahltribüne hüpften, war mir auch nicht alles egal.
Übrigens saßen hinter mir 2 Feuerwehrleite die einen Schlauch in Bereitschaft hielten.

Und ich habe beim Torwandschießen mit den rumänischen Freunden als einzigster mit einen Schuß getroffen und einen Fanschlauch gewonnen.

Was ist ein Fanschlauch??

-
Gute Nacht!!
-
Shice... da lungerst Du täglich hier rum und bekommst doch nix mit...

Wat is nu mit den Tixx, die sie Dir da sinnlos hinterher geschmissen haben?? Spanien-Rußland könnt ich Dir zur Not was abnehmen!!

-
is der von Frankenfeld
Zu meiner Zeit sagte man in so´nem Fall.: Ich zieh jetz meine Hose an und geh nach Hause!!

-
meine füße tun weh

Kennste den??:
"Mich schmerzen meine Beine,
ich wollt s´wär´n Deine!!"

-
Da war ich schon oft mein Sohn, so vor ca. 25 Jahren. Aber hast recht, näxte Saison muß ich da mal wieder!!

P.S.: Das erste Mal anno 1967!!!!! Jetzt Du!!

-
Abend!
Wann besuchste mal den Wildpark? (lasse schweren herzens die smileys weg)Da war ich schon oft mein Sohn, so vor ca. 25 Jahren. Aber hast recht, näxte Saison muß ich da mal wieder!!

-
nur opis hier?

Abend!! (Smileys sind uncool, steht in 11 Freunde!!)
-
frach gandi, der machts dir noch billiger

Ich hab viel nachgedacht heute!!

-
Abend!! Smilies sind uncool sagen die von 11 Freunde!!

-
-
wladidingens is nich richtung polarkreis

Echt nich??
Und ich hab meinen Zwölfjährigen neulich zusammengefaltet, als er mit´ner 3-4 in Erdkunde heimkam!!

-
Moin. War eigentlich sonst noch jemand in der Arena? Also ich war, ich fands ein richtig gutes Spiel. Ribery beim Elfer mit mehr Glück als Verstand, aber die Szene Mitte erster Hälfte, wo er den Ball aus der Drehung mitnimmt war allein schon den Eintritt wert. Das gleiche Lied wie fast immer, daß die Mannschaft aus ihrer Dominanz zu wenig Zählbares macht. Ich bin sonst kein so´n Luca-Dingens-Fan, aber jemand, der im richtigen Moment irgendwo rumsteht, um sich passend anschießen zu lassen, ist da schon wertvoll. Rensing unsicher, der wird´s definitiv nicht. Fürs Rückspiel bin ich nicht pessimistisch. Wird schon werden mit Ach und Krach.
Danke an den ungenannt bleiben wollenden Lektor (Moskau, Petersburg, Wladidingens, Hauptsache irgendwo in Richtung Polarkreis) -
Habs nur kurz in der Mittagspause überflogen. Den Artikel über die neue 3.Liga find ich ganz interessant und das Teil über die Fussiforen ist meines Erachtens nicht unwitzig!!
-
Moin.
Ich wollt schon immer mal ne Umfrage machen. Nun also aus aktuellem Anlaß:
Die schönste Wutrede aller Zeiten?
Hier meine kleine feine Auswahl:
1. Trap
2. Rudi
3. der liebe Thomas
4. etwas unvor... blabla -
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur

Das große Geschwafel – Kein Thema ist zu stumpf, um in Fußball-Internetforen diskutiert zu werden
Klasse!! "Tooor" ist der Aufmacher im neuen 11 Freunde!! Ich bin so stolz auf uns!!