Gerade noch gepostet, jetzt gesperrt?
Wat hat betty nur gemacht?GW
Das war doch jetzt mal ein ganz solider Beitrag.
![]()
Gerade noch gepostet, jetzt gesperrt?
Wat hat betty nur gemacht?GW
Das war doch jetzt mal ein ganz solider Beitrag.
![]()
Mein Franzosentrikot von Ebay ist grad angekommen!! Wegen mir könnt´s losgehen!! ![]()
Bärenstarke Truppe, da kann gar nix schiefgehen.
Hab mir übrigens vorgestern bei Ebay so´n weißes 2006er-Auswärtstrikot der Franzosen geholt. Damit sollte auch beim Voucher-Umtausch nix mehr schiefgehen.
Habe seit heute DSL 26 000, klappt super!
Angeber!!
![]()
Bischen lahm grad, nä??
![]()
Dat Schwänzen vom Pokalfinale hat sich gelohnt, der Hilfslehra is jez Studienrat.
Glückwunsch olle Hotte
Erster!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hassu gekifft ??
Allons enfant de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Schön, daß Ihr Euch so für mich freut!! ![]()
Allez les Bleues!!
Einrn wuuunderschönen guten Morgen allerseits.
Was bisher geschah: Herr Pez gibt wie jeden Morgen seiner Frau einen Kuss und verläßt das Haus so kurz vor acht und fährt die Straße hoch. Da kommt ihm ein wunderschöner gelber DHL-Laster entgegen. Herr Pez steigt in die Eisen, blockiert den übrigen Verkehr hinter sich springt aus der Karre und fragt den freundlichen DHL-Herrn, ob denn vielleicht ne Sendung für.... .
Ja sagt der, hier drei Briefe. Herr Pez fährt hektisch an den Straßenrand, der Stau löst sich langsam auf, Herr Pez kriegt seine Post und fährt strahlend ins Büro und wird jetzt wohl gleich genüsslich seine Wundertüten öffnen. Scheizzwetter hier, gleich fängt´s an zu regnen, wird glaubich ne tolle Woche.
Laßt´s Euch gutgehen!! ![]()
Stand up for the champions....
Nich souverän aber verdient....Respekt Dortmund, net schlecht, aber net gut genug.
Jo, gute Analyse!!
![]()
vllt ein Tick zu offensiv jetzt.
haben doch alles nach vorne geworfen.
außerdem haben die Valdez
Valdez wird´s machen!! (Mods bitte in Witzefred verschieben!!)
Muß ich hier jetz alles alleine oder wie!
![]()
Mist!! Eigentlich müßten die Kinder ins Bett, wir müssen früh raus morgen, Familenfeier, auswärts!!
Ne im Ernst fette Sache, ich glaub jetzt hat der BVB alle Chancen!!
mach wieder das andere Ava.
vllt gehts dann
Genau!! Kannste das auch mit hüpfen, so wie Phoe?? ![]()
Ganz in Ordnung bis jetzt, viel mehr kann man nicht verlangen!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit.
Das ist ja ein schöner Geburtstagswunsch für einen älteren Herrn, da schließ ich mich gerne an.
Alles Gute der Gogo-Legende. (War´n schöne Zeiten, als Denis da noch´n Account hatte, gell??)
Das überrascht in der Tat weniger.
Dass es hier aber scheinbar doch einige Leute gibt, die über Gewinnspiele an Karten gekommen sind, ist schon bemerkenswert.
Dass über den DFB weniger als über die UEFA ging, verwundert hingegen auch nicht.
Ach Werner!! Du sagst immer so Tiefgründige Sachen!! ![]()
Na schön, ich nehm Deine Entschuldigung an!!
![]()
PN´s krieg ich eh nie welche, aber langsam is schon noch. ![]()