1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pez
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pez

• Noch offene Fragen ...

• Pez
    • 5. April 2008 um 15:34
    Zitat von HBabbe

Äh :idee:

Ich will auch reich werden. Bitte!! ;)

• [B] Halbfinaltickets in Wien

• Pez
    • 5. April 2008 um 00:23
    Zitat von Kartenfahnder

eben noch rot, jetzt wieder grau, hat wohl irgendein Trollo wieder grün gegeben....:rolleyes:

Kann ich was helfen??? ;)

• Noch offene Fragen ...

• Pez
    • 5. April 2008 um 00:14

Es muß sich vieles ändern, damit alles so bleiben kann wie es ist (oder so ähnlich). Berthold Brecht.

Guten Abend. Ich bin im im richtigen Leben ein recht nüchterner Mensch. Ich funktioniere ziemlich gut, glaubich, erfülle die Erwartungen, die man an ein Mitglied unserer Gesellschaft nur stellen kann, bin ein treusorgender Familienvater und war eigentlich auch schon bevor ich bei TOOOR war eigentlich ganz zufrieden mit mir und meiner Welt. Ich bin, schon immer eigentlich, aus großer räumlicher Distanz zum Fußball gefahren, nicht soo oft, aber regelmäßig seit vielen Jahren, eigentlich schon Jahrzehnten. Dann kam diese WM in meinem Land. Ich war, nüchtern wie ich bin, in Panik, daß diese ScheizzWM ohne mich stattfindet, konnte fast nicht schlafen deswegen, und bin auf der Suche nach diesen ScheizzWMTixx auf dieses Forum gestossen. Ich habe, auch ohne persönliche Kontakte zu pflegen, sehr von dieser Gemeinschaft profitiert und bin dafür sehr dankbar. Die WM und letztlich auch Tooor, haben mein Leben verändert!! Meine WMTixx hängen gerahmt in meinem Haus. Ich schau da jeden Tag drauf und ich kriege fast jedesmal Gänsehaut dabei, immer noch!! Ähmmm, was wollte ich eigentlich sagen?? Ich glaube, ich bin immer noch hier, weil ich dieses Gefühl von damals wieder haben will, in Dortmund, Schalke, Frankfurt, München oder wo auch immer. Dieses Forum muß, wie auch immer, erhalten bleiben. Klar, so ehrlich will ich gerne sein, dieser gewerbliche Background des Ganzen ist auch mir nicht ganz sympathisch. Aber daß auch hier, wie überall sonst auf der Welt in funktionierenden Volkswirtschaften, Geld verdient werden muß, ist oke und normal und völlig in Ordnung. Und wenn diese neuen Weichenstellungen dazu dienen, das zu erreichen und das Forum zu erhalten, dann will ich gerne meinen Beitrag leisten. Ich bin gegenwärtig nur nicht sicher ob es so funktioniert. Diese Community besteht nach meiner groben Einschätzung aus ca. 30 völlig Bekloppten. Dann kommen ca. 150 mäßig Merkwürdige, zu denen ich mich zählen würde, dann nochmal so etwa 500 bis 700 Aktive, den Rest vergessen wir freundlich. Mit diesen ca. knapp tausend Aktiven ist definitiv kein Geld zu verdienen. Das Problem ist aber, mit der Masse der registrierten, aber inaktiven wohl auch nicht. Der FCN ist aus meiner Sicht da schon das Lehrbeispiel: Einige tolle und motivierte Typen und dazu Fuffzig Tausend Schafe, die nicht sooo viel Durchblick haben.Ob mit solchen Fussifans was zu ernten ist?? Ich will, trotz gewisser Skepsis den neuen Weg erstmal sehr gerne mitgehen. Aber wir sollten auch über einen Plan B oder C nachdenken. Als die ersten Posts zu diesem Thema vor vielen Monaten kamen, hab ich nix gesagt, weil ich die Lösung ja auch nicht hatte. Aber ich persönlich wäre immer noch bereit, eigenes echtes Geld in die Hand zu nehmen. Steinigt mich: 100 Euros pro Jahr wär mir der Spaß hier wert, wenn´s unbedingt sein müßte auch noch´n bischen mehr!! Dieses mal xxx = XXX!!! Ich hab zu wenig Ahnung vom IT-Business, um sagen zu können, ab wann sich sowas dann rechnet, aber nur mal so gesagt!! Also laßt uns alle den Karren hier weiter ziehen!!!

Ähm, was wollte ich noch sagen?? Ja genau, Watsons Post zum Thema war ziemlich gut!! Schönen Abend noch, oder guten Morgen seh ich grad!!

Und falls jemand substantielle Kritik an diesem Post üben möchte: Bitte direkt an Aldi-Süd wg. dem Sauvignon Blanc für Siebeneurofuffzig.

• 12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin

• Pez
    • 4. April 2008 um 11:15

Moin, die Pezfamilie hat für die beiden letzten Tage auch mal gebucht. Samstag T 3, Sonntag T 4 (oder umgekehrt :gruebel:). :winke:

• Verkaufe 4 x Spiel 3

• Pez
    • 31. März 2008 um 23:14

Aus gegebenem Anlaß und weil mir grad danach ist, hol ich mal diesen wunderbaren Fred nach oben. Man was freu ich mich!!

:klatsch: :klatsch: ;)

• wie sicher/seriös ist "AM Euro Tickets"

• Pez
    • 31. März 2008 um 23:03
    Zitat von schoelli09

bin gerade mal durch zufall auf folgende seite gestoßen:AM Euro Tickets LLC - euro 2008 tickets - buy
    und frage mich wie seriös diese seite ist, da ja die kartenpreise nicht gerade sehr hoch sind!nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!

Alles Bestens, hau rein!! :huebscher: :huebscher: :gruebel:

• Biete 2x 1Kat. ITA against Rumänien am Fr. 13.06. 18:00

• Pez
    • 31. März 2008 um 22:56

Ganz klare Sache. Das ist nicht gut. Hier geht sowas auf gar keinen Fall. Fertich!! Bitte!!

Edith f_c_h: Danke PEZ für die Schlußworte.

• Verlässt Pizarro Chelsea?

• Pez
    • 31. März 2008 um 15:44
    Zitat von gandalf

:mrgreen: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir den spinner zurückham wolln, oder? :winke:

Gegen Poldi hätter eh nicht den Hauch einer Chance!! :mrgreen:

P.S.: Wayne?? :gruebel:

• Suche jeweils 2 Tixx GER-CRO und GER-AUT

• Pez
    • 29. März 2008 um 22:01
    Zitat von magic-bc

Und warum schießt ihr dann Hesse ab????????????????:neutral:

... weil solche eigentlich unrealistischen Gesuche eben auch hier den Schwarzhandel zu überhöhten Tarifen fördern!!

• Das neue 11Freunde-Heft ist da!!

• Pez
    • 27. März 2008 um 10:58

Neues Heft: Langer Artikel über die Premier League und Interview mit T. Zwanziger. Theo mag Ultras!!:klatsch: :klatsch:

• Biete/Tausche 2xDeutschland-Kroatien

• Pez
    • 26. März 2008 um 21:54

Ich seh da wenig Spielraum!!!!!

• Biete/Tausche 2xDeutschland-Kroatien

• Pez
    • 26. März 2008 um 21:48

:twisted: ....:gruebel: ...................................:twisted:

• Der Freddy

• Pez
    • 26. März 2008 um 21:45

Abend. Alles ganz kurzweilig heute Abend hier. Unterhaltsamer Fußball ;), und nette neue Leute hier in diesem Forum :huebscher:, und ´n feines Fläschen Rotwein. Alles perfekt.:winke:

• Suche: Spiele in Bern, Biete: meine Liebe

• Pez
    • 25. März 2008 um 22:30

Nicht dasses wichtig wär, aber warum gerade Bern??

• Forum lahmt!

• Pez
    • 25. März 2008 um 21:43

Also Leute,
    Micsch scheint ja wirklich ein ganz lieber zu sein. Drum laßt uns das zarte Pflänzchen der Freundschaft hegen und pflegen.
    Also keine patzigen und altklugen Ratschläge hier, nä!!

Wird schon klappen, Micsch wir glauben an Dich!!

:winke: ;) ;)

• Forum lahmt!

• Pez
    • 25. März 2008 um 13:00
    Zitat von gandalf

:huebscher::huebscher::huebscher:

kann ma eina datt Hamsterrad anschubsen, PAC is wohl eingeschlafen :rolleyes: :winke:

Batterie alle?? :gruebel:

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• Pez
    • 24. März 2008 um 19:59
    Zitat von flsch

Germany - Poland 08-06-2008 Seated Tickets Category 1

Start: 20.45 Price: € 1.375,00 (£ 1.003,75) Venue: Worthesee Stadium, Klagenfurt, Austria

Germany - Poland 08-06-2008 Seated Tickets Category 2

Start: 20.45 Price: € 975,00 (£ 711,75) Venue: Worthesee Stadium, Klagenfurt, Austria

so sehn vernünftige agenturpreise aus, alles andere is betrug :klatsch: :mrgreen:

Genau so isses!!!

• SINNVOLER VORSCHLAG an tooor (Mir gefällt vieles im Tauschforum nicht)

• Pez
    • 24. März 2008 um 19:46

Abend Kinder.
    Also . Ich hab´s im richtigen Leben auch gerne klar und übersichtlich geregelt. Und ich liebe dieses Forum und die daraus resultierenden Kontakte, weil´s hier so dann und wann ein bischen unübersichtlich wird und anarchistisch und, na seltsam eben. Das heißt natürlich nicht, daß die üblichen Gebote von Anständigkeit und Moral mißachtet werden, ganz im Gegenteil, die gelten hier auf sehr eindrückliche Weise noch direkter, weil die Rechtswege hier kürzer sind, sprich: Rot wird sehr schnell gegeben, manchmal liegt man dann auch mal daneben (ich auch), wie im Wilden Westen früher. Und das mein ich jetzt sehr positiv, denn diese Gesellschaft damals war ja schließlich erfolgreich. Aber nun zum Thema: Wir sind hier nicht der Beamtenbund oder die Bundesversicherungsanstalt oder irgendsowas, wo Du alles mit Durchschlag und gegengezeichnet kriegst. Hier ist freie Wildbahn und so muß es bleiben. Jeder kann doch ganz ehrlich anhand der Zahl der Posts, der Lämpchen, der Präsenz hier usw. recht präzise das Risiko bei einem Deal abwägen und dann entscheiden. Es ist doch wie bei diesen Finanzmenschen, je höher die Rendite, desto höher das Risiko. Wenn zwei Tausend-Post-User Aue vs. Jena gegen Paderborn vs. Wehen tauschen ist das Risiko halt geringer als wenn Du mit nem Fünf-Post
    -User über EM-Finaltixx verhandelst. Da kann Dir kein System und kein Mod helfen. Take it or Leave it oder No Risk no Fun wie der Schwabe hier gerne sagt.
    Ich find die Diskussion hier sehr gut, weil sie uns wieder einmal Anlaß ist, über den Sinn des Le.., ääh Forums nachzudenken. Aber bringen wird´s nix und das ist auch nich schlimm. So, Senftopf zu.

• Archiv FC Bayern München

• Pez
    • 22. März 2008 um 20:44
    Zitat von Pizarro14

Pez, alter Bayern-Fan!:winke::mrgreen:

Wurde die LaOla eigentlich wieder über die Anzeigetafel angekündigt?:huebscher::rolleyes:

Ne, is einfach so passiert!! Ganz plötzlich. :shock: ;)

• Archiv FC Bayern München

• Pez
    • 22. März 2008 um 20:30

So. Wieder zuhause. Hab mich kurzfristig entschieden, noch hinzufahren und hab mit meinem ehrlichen Gesicht vorm Stadion fürn fairen Preis ne Dauerkarte ausgeliehen. War im Friedhofsblock auf der Gegengerade, die stehn da nich mal auf wenn ein Tor fällt. (Wobei ich jetzt nicht das übliche Genöle anfangen will. Ich fand Stimmung beim Derby super und auch heute ham sie sich in den Kurven Mühe gegeben.) Das Spiel war von der guten Sorte, Bayern klar überlegen, nur die Chancenverwertung!! Ich bin nur gespannt, wann Klose demnächst mal sauer wird. Der arbeitet vorbildlich für Toni und kriegt deutlich weniger zurück. Ab der 70. Minute gab´s sogar die Welle, man hat sich nur noch gefragt, ob´s vier oder fünfnull ausgeht. Man hat schon immer wieder die individuelle Klasse fast aller Bayer-Lev-Spieler erkannt, aber sie waren fast das ganze Spiel einfach zu pomadig. Feiner Nachmittag!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

hsvkuh 11. Mai 2026 um 04:22
  • UEFA Champions League 2025/26

hanswurst 11. Mai 2026 um 04:21
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

hens 11. Mai 2026 um 01:34
  • Primera Division Laberfred

peksim 10. Mai 2026 um 22:58
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 10. Mai 2026 um 22:28
  • Pokalfinale in Belgien am 14.5.2026

Panthera1909 10. Mai 2026 um 22:16
  • Kaufberatung Wärmepumpe

Klaxon 10. Mai 2026 um 21:43
  • FC Barcelona

DesertWolf 10. Mai 2026 um 21:43
  • [B] Böhse Onkelz FOS Leipzig 12.06.2026

Adden 10. Mai 2026 um 21:35
  • Urlaubsinspiration

Klaxon 10. Mai 2026 um 21:34
  • 3.Liga 2025/26

Kartenfahnder 10. Mai 2026 um 21:33
  • Vorstellung Malik07

nullneuner 10. Mai 2026 um 21:20
  • 1. FC Köln

flo87 10. Mai 2026 um 21:15
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

Icey245 10. Mai 2026 um 21:06
  • [S] 1x Stuckrad-Barre/Delay Vorglühen Düsseldorf

Gazelle 10. Mai 2026 um 21:04
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

eugen 10. Mai 2026 um 21:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 10. Mai 2026 um 21:00
  • [B] 4x Linkin Park Hamburg PIT

Rehtnap 10. Mai 2026 um 20:53
  • Der Sky Deutschland Fred

derbesuch 10. Mai 2026 um 20:51
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Klaxon 10. Mai 2026 um 20:34

Heiße Themen

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

13 Antworten, 364 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

3 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung Krecker02

24 Antworten, 437 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Malik07

28 Antworten, 544 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Hier

21 Antworten, 306 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ B&B HOTEL - Berlin-Alexanderplatz (23.-24.5.)

4 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

54 Antworten, 1.448 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche DZ Pokalfinale 23./24.5.

1 Antwort, 135 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

121 Antworten, 3.793 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

33 Antworten, 985 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 7.963 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • buddybs
  • Christie
  • EgalWohin09
  • Erenmann
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • majestix