Diskussion Österreich??:
Arnie, Sachertorte, Palatschinken, Grüner Veltliner, Ambros, Mozart, ...kugeln, ....
![]()
... count.
Diskussion Österreich??:
Arnie, Sachertorte, Palatschinken, Grüner Veltliner, Ambros, Mozart, ...kugeln, ....
![]()
... count.
Jo Leute, bleibt mal locker, unser guter Alli konnte der Versuchung nicht widerstehen, drüben im Ösi-Forum den Insider zu geben, das war dann aber schon auch alles. Das wär ja so oder so für unsere Nachbarn ein Thema geworden. Der Achtprozenter hat da schon recht. Für die Ösis ist dies das erste dicke Fußballevent seit Äonen und wohl auch für die näxten hundert Jahre, das sag ich jetzt ohne jede Häme. Da ist jedes einzelne Ticket ein Schatz. Und weil ihnen jede Routine fehlt ist es halt auch passiert, daß die Tixx (leider nur vorläufig) an fixe Jungs von jenseits der Grenze gingen. Das ist ja sicher nicht bösartig gemeint, sondern einfach nur amateurhaft. Ganz ehrlich Leute, so langsam hat doch hier jeder ein bischen was. Also: PEACE!!!
Jetz rächt sich´s, daß wir Mischl rausgeschmissen ham!!
![]()
es gibt wieder die teuren Finaltickets .... und schon existieren wir bei den Franzosen wieder als Kunden bei MonCompte :p:
Gottseidank!! Alles noch da!! ![]()
Ich nehm dann mal den Fred von meim Freund flsch. Hallo Franze alte Hütte, alles Gute zum Geburtstag von der Pezfamilie!!
![]()
Guten morgen Jungs
Mahlzeit Regina, wo kommst denn Du her??
![]()
hängt mit der IP-Umstellung zusammen ... derzeit ist auch vBSEO "weg"
Aber egal ... wird schon wieder werden
Jo, das ist echt blöde, daß "vBSEO" weg ist.
![]()
.. noch was. Wenn man ein Benutzerprofil anguckt, steht da immer so`n lustiger Text statt der Lämpchen. Ist das Absicht?? ![]()
wenn ottmar hitzfeld der beste mann is, warum behalten die den denn nich?
Schweiz is geil!! ![]()
Dies ist dann ja wohl der Beginn einer wunderbaren Fanfreundschaft zwischen FCB- und BVB-Fans??
![]()
Diskussion Frankreich?? Carla Bruni?? Vin de Table?? Ribery??
..... count.
Abend. Bischen geschwindelt hat der Magath ja schon als er vorm Spiel gesagt hat sein Team kann nur offensiv spielen.
![]()
Jo es funzt einfach definitiv nicht mehr. Das ist da offensichtlich ne ganz andere Plattform, die unsere Datensätze nicht kennt. Aber die Kohle ist ja wohl inzwischen überall abgebucht, also ich bin mittlerweile sehr optimistisch, daß das nach Plan läuft. Einfach mal bischen Geduld haben, andere Ticketplattformen waren ja auch mal ne Weile zu und danach wieder offen.
By the Way: Anno 2006 hab ich meine ersten Tixx am 2. April geschossen. Also Ruhe bewahren, irgendwas geht immer noch.
Wie sagte der BVB-Chefanalyst Zorc: "Fußballerisch war´s eher ´ne Zangengeburt." Jedenfalls feine Sache, gibt´n schönes Finale und ich bin ned dabei wegen einer megatollen Familienfeier.
Jiiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Endlich darf ich mich hier auch öffentlich freuen, hab die frohe Botschaft ja schon vor paar Tagen per PN gekriegt. Ein fettes Dankeschön natürlich an Judge, an dieses Forum, ich liebe Euch alle.
Im Ernst, nach gefühlten zweihundert Anträgen ohne Erfolg bin ich jetzt richtig happy. Einmal Ö vs Deu (FCN-Bus) jetzt noch zweimal Spiel 3 (Userin Pezine darf mit). Bin bei I-bäh schon auf der Suche nach ´nem günstigen Ösi-Trikot. Damit isses für mich schon ´ne ganz nette schnuckelige EM. Wenn jetzt noch die Frankreich-Optionen funzen bin ich restlos bedient. Wir sehn uns.
![]()
Das wär nich fair!
![]()
Spätestens wenn Sham das hier liest, hast Du ein beinhartes Disziplinarverfahren wegen Titelmißbrauch an der Backe. Dann ist Schluß mit lustig.
![]()
Guten Morgen liebes Forum. ![]()
wenn ich die aufrufe, ist die Seite nicht zu finden...
Das ist ja auch ein beliebter Plot bei solchen Science-Fiction-B-Movies, wo´s irgendwelche Paralleluniversen gibt. Gruselig sowas!!
![]()
hab jetzt die bestellung nochmal von franz. auf deutsch übersetzt, hoffe damit ist jedem soweit geholfen:
Ihre Kontrollmarken werden Ihnen durch Einschreiben von Mitte April an an der Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem Kauf erwähnt haben. Wir wollen Sie daran erinnern, daß diese Kontrollmarken keine Titel des Zugangs zur Stufe sind. Sie sind gültig und erlauben den Austausch gegen einen Zugangstitel für (s) Spiel (es) bestelltes (s) daß bei Qualifikation des französischen Teams für (s) erwähntes Spiel (es) (s). Die Modalitäten von Austausch dieser Kontrollmarken werden auf der Internet-Adresse der französischen Fußballföderation (fff.de - FFF Film Funk Fernsehen, Filmfeste, Festivals, Sprecher, Studiotechnik, Spielfilme, Fernsehfilme, Fi Rubrique Fahrkartenausgabe) verfügbar sein, im Mai.
Danke. Alles klar!!
![]()
Ne, erstmal gemütlich ´n Tässchen Wein, dann sehn wir weiter. Sauerei was hier abläuft. Mit falschen Daten solche Monster-O-Tixx absahnen. Kein Wunder, daß unsere österreichischen Freunde da sauer werden!!
![]()