Macht euch nur lustisch
![]()
![]()
Gerne!! Wer ist dran?
![]()
Macht euch nur lustisch
![]()
![]()
Gerne!! Wer ist dran?
![]()
Mach et Otze!! (So werden Legenden geschrieben und Helden gemacht)
Und weg!!
TuT-Swe NIX Tore...
Kannst Du doch noch gar nich wissen!
Im Ernst: Das war das tollste 0:0 aller Zeiten!!
![]()
Wat füa Tore?
Fußball??![]()
Gleich gehts weiter TuT-Schweden, 2.Halbzeit. Und ich sitz jetzt hinterm schwedischen Kasten und drüben fallen jetzt alle Tore und ich seh nix, so´n Mist!
![]()
N'Abend allerseits bei TuT-Schweden ist grad Halbzeit. Sach mal Hamburch, diese EM-Bettelei scheint ja tatsächlich zu funktionieren, Respekt, aber dann mach ich das demnächst auch ( keine Panik, innem eigenen Fred).
Grüße erstmal, schönen Feierabend!
![]()
Ehrlich wahr?? Na dann herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
![]()
....war ich mit meinem Midi vom Fancamp Dortmund, Westfalenhallen, auf dem Weg nach Schalke für Game 2! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Halbzeit! Herzlichen Glückwunsch und Grüße von Süd nach Ost!![]()
![]()
Deutschland erwache!
Oh Gott - damit habe ich ja nun wahrlich gar nix am Hut. Hatte diesen Schlachtruf vielmehr mit dem Fußballstadion assoziiert.
Schon klar. Thema durch! Viel Spaß heute noch!!![]()
Deutschland erwache!
Moin! Sorry Ihr Lieben, ich möchte nicht humorlos erscheinen, aber Ihr wißt vermutlich nicht, daß das ein von den Nazis in ziemlich üblem Zusammenhang grbrauchtes Schlagwort war! Googelt mal nach!
Nix für ungut aber muß gesagt werden! ![]()
Nacht!
Mmmmm.... Also... wie fang ich an...
Die diversen Zusammenbrüche der letzten Zeit waren dramatisch und gingen vielen hier ernsthaft an die Nieren. Aber Tatsache ist, daß dieses Forum in jeder Hinsicht von herausragender Qualität ist. Sei es die Zuverlässigkeit (jawoll), den Komfort, die minimale Nervigkeit der Werbung u.v.m. Jeder ,der sich auch nur ein bischen im Netz bewegt, weiß das.
Und wer ein bischen von der Welt weiß, der weiß auch , daß das hier nicht wenig Aufwand erfordert und ganz zweifellos auch richtig Geld kostet. Am Anfang war Spaß. Und Spaß ist immer noch. Aber niemand wird ja wohl ernsthaft fordern, daß wegen unserem Spaß irgendjemand echtes Geld drauflegen muß. Ich hoffe also sehr, daß sich das alles bis hierhin für wen auch immer wie auch immer gerechnet hat. Und wenn dem nicht mehr so ist müssen wir reden, ganz sachlich und ruhig. In anderen Foren ist es durchaus nicht unüblich, daß die User irgendeinen angemessenen Beitrag leisten. Ja , wir reden über Geld, klingt erstmal irgendwie - soll ich sagen abstossend? - merkwürdig halt! Wir geben übers Jahr ein Schweinegeld aus für Tixx und Trikots und Bier und Bratwürste und Sprit und wasweißich. Und was ist uns dieses Forum wert?
Na muß vielleicht nicht mal ne Liste sein. Man sollte vielleicht einfach nur etwas offensiver am Ende vom jeweiligen Tausch- oder Kauffred sagen: Deal mit User Soundso war Oke. Und wer sich die Mühe macht und hier hinreichend sorgfältig liest, gewinnt schon daraus die nötigen Informationen.
Also ich glaub´s nich. Als ich in Eurem Alter war... bla bla.... usw...![]()
Donnerwetter! Ruhe jetzt! Zähneputzen und dann alle ab ins Bett!!![]()
![]()
nach den Bildern zu urteilen eher auf allen vieren...
zum glück hat familie pez ordentlich mitgetrunken
![]()
![]()
Du bist so gemein!!![]()
nach den Bildern zu urteilen eher auf allen vieren...
![]()
wer mich kennt, der weiß, dass ich nix knallhart durchziehe(n kann)
Okay ... ich habe Eure Meinungen zur Kenntnis genommen ... und werde diese dann auch mal respektieren
Dennoch läßt mich das Thema nicht in ruhe ... villeicht überleg ich mir noch was anderes
.... oder einfach einen Thread mit den wichtigsten "Verhaltensregeln" beim Tausch/Kauf/Verkauf ... oder sowas wie eine "positiv"-Liste (hatten wir ja schonmal, die Idee ... obwohl flsch für ne schwarze Liste war .. oder?
)
ich denk (weiter) drüber nach
Genau das ist der Punkt:
Eine Negativ-Liste ist höchst problematisch. Aber was spricht gegen eine Positiv-Liste?