alles klar, aber stört des wirklich???
Scho! Danke und Grüß Gott!![]()
![]()
alles klar, aber stört des wirklich???
Scho! Danke und Grüß Gott!![]()
![]()
Alles anzeigenHALLO, ICH SUCHE KARTEN FÜR DIE EM:
EGAL FÜR WELCHE SPIELE:
DA ICH NOCH IN DIE SCHULE GEHE UND WÄHREND DER EM KEINE FERIEN SIND, BEVORZUGE ICH FÜR DIE VORRUNDE SALZBURG ODER INSBRUCK ALS SPIELORT, AB DEM VIERTELFINAL IST ES MIR EIGENTLICH EGAL!
LG MARIUS:p:
PS: BITTE EINFACH ALLES ANBIETEN!
DANKE
Stell Dich erstmal...blabla...usw....![]()
Mist.Zweiter!!
8888
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin und Glückwunsch und viel Spaß morgen!!
So! Und heute wird wieder was gearbeitet und wehe einer stört mich!
![]()
was hat das VIP-dingens denn für einen Wert ? kenn mich da überhaupt nicht aus
![]()
Schade.
Ich dachte schon, Du tust die Hose rein.![]()
Dann auch mal gute Nacht, bis morgen! ![]()
wobei meine Lieblingsrubrik "bei der Geburt getrennt" diesmal völlig daneben is
![]()
![]()
Da muß ich Dir recht geben. Aber was anderes. Ich hab leider keinen Scanner oder sowas. Das Ding aus der Ausgabe 63 Seite 20 mit dem Kandidaten bei Günter Jauch, das wär doch was nettes zur allgemeinen Erbauung. Hätte vielleicht jemand den Ehrgeiz, das hier irgendwie reinzutun??![]()
du hast was vergessen - stadionposter: wildparkstadion KA
![]()
Übrigens, nur so zum Angeben:
Das 4:1 gegen die Bayern, von dem Ede Becker im Interview in der Posterbeilage spricht, habe ich live im Stadion erlebt!!![]()
![]()
Hammer, mach weiter, du toppst alles bisher Dagewesene hier in Sachen Spassfaktor.
![]()
![]()
Schei..., richtig oder falsch ?
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob Du hier wirklich alt wirst!!??
Auch die SGE hat hier mächtige Freunde!!![]()
Hammer, mach weiter, du toppst alles bisher Dagewesene hier in Sachen Spassfaktor.
![]()
![]()
Oke. So gesehen hat´s schon was. Aber mal ehrlich: Der Junge ist doch gecastet, oder?![]()
Sehr seltsam das alles!!??![]()
![]()
alex ![]()
Horror-Show
Ich finde, die Zeit ist reif für den offiziellen 11Freunde-Fred hier. Das neue Heft kam heute und es ist m. E. noch besser als eh meistens. Ein toller Bericht über ein Auswärtsspiel von Flamengo in 4000m Höhe im Rahmen der Copa L., ein Bericht über Leeds Utd., ein Bericht über Nottingham Forest, einer über die hier auch schon diskutierten Stimmungsprobleme in der AA und viele schöne weitere Sachen. Der Sachverstand und die sprachliche, stilistische Finesse der Autoren ist einfach herausragend. Bemerkenswert auch vieles, was Manni Breuckmann im Artikel "Woran wir uns gewöhnt haben" zum "modernen" Fußball zu sagen hat. Magazin für Fußball-Kultur heißt das Ding, und diesen Titel nehmen sie wirklich ernst. Wunderschön auch die kleine Notiz zur Umbenennung der "AOL Arena" in "HSH Nordbank Arena" und vieles mehr. Ich sag nur: Kaufen,kaufen,kaufen. Und dann hier diskutieren. Wird Euch gefallen.Bestimmt.
Ehrlich wahr?? Na dann, herzlichen Glückwunsch, schöne Party und bis die Tage. Grüße aus dem Süden!!
![]()
N `Abend!!![]()
ich scheiß auf die glückwünsche, gebt grün und gut is
Trotzdem: Alles Gute!! Ein Hoch auf die deutsch-angolanische Freundschaft!!
![]()
oje der Ulle mein Arbeitskollege der muß ja schämen.
ne wie gesagt ich hoffe es dennoch karten zu kriegen
Jez klugschieterst Du aba...
Stimmt!! Aber dieser Fred ist doch klasse, oder??
![]()
![]()
oje der Ulle mein Arbeitskollege der muß ja schämen.
ne wie gesagt ich hoffe es dennoch karten zu kriegen
Na Kollege, es gäbe noch so manches zu sagen, bei Grammatik und Interpunktion nur mal angefangen. Aber Nehmerqualitäten hast Du!!
Respekt, dafür hast Du durchaus schon wieder ein bischen Grün verdient.
Glückauf in diesem Forum weiterhin.
![]()
![]()
Ich dachte deine Nichte.............
Sehr schön. Gut aufgepasst magic!!
![]()
Bin abwesenheitsbedingt etwas spät dran: Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr einer lebenden Legende!!
![]()
![]()