Gückwunsch und Grüße aus dem Süden!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Hallo Junger!
Ich gratuliere auch im Namen meiner Gemahlin Pezine ganz herzlich zum heutigen Wiegenfeste.
Herzlichst:
pez

-
Hallo Ihr Lieben! Zuhause isses doch am schönsten!!
:p: :p: -
Guten Abend allerseits.
hier herrscht seltsamerweise eine viel entspanntere Atmosphäre als im Schalke -Fred.

-
Leute: Peace!! Der Ebi ist eigentlich wirklich ´n Netter! Und außerdem muß er mal meine Rente zahlen!!
Nicht zum jammern, nur damit mirs vielleicht jemand erklärt: Für obigen Beitrag habe ich heute morgen rot gekriegt!

P.S.: Mein Lebensmittelpunkt liegt jeweils rund 650km von Schalke und Dortmund entfernt.
-
Leute: Peace!! Der Ebi ist eigentlich wirklich ´n Netter! Und außerdem muß er mal meine Rente zahlen!!
-
Grüße an die eineiigen Zwillinge

Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!

Wow! Bemerkenswerter Post!! Gut!
-
-
-
Werder is gut.Grüß Dich!!
-
Hi, grüß Dich aus dem Süden.
Leipzig ist cool. Hab da die letzten zwei deiner i. d. Sig genannten WM-Matches erlebt. Bis dann und weiterhin Spaß hier. -
Wie war das nochmal mit den Tixx, die die jeweiligen Em-Stadt-Ureinwohner bevorzugt buchen können? Wenn Du da was kriegst, möchte ich mit in den Lostopf. Im Übrigen viel Erfolg weiterhin!!
-
Grüß Dich, Herr Nachbar!!

-
675. Post...
ich muss hier noch bis 22:00 Uhr sitzen...noch 50 Minuten....
Tankstelle, Notaufnahme, Feuerwache, Polizeirevier???
-
und wo ist eigentlich klinsmann

Und was macht eigentlich Erich Ribbeck??
-
-
wer wie was?

achso, wegen kölle- da muss ich aba egon zustimmen

Nehm alles zurück. Will ja nix riskieren, wegen Rot und so!!

-
wer wie was?

Na mel, oda !!??
-
N´Abend zusammen. Schön, wenn sich jemand auch an Kleinigkeiten freuen kann!

-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden!!

(Mein Güte - so jung war ich auch mal)