Och Mensch. Jetzt rapelt‘s ordentlich. Ich durfte die TV Serie immer am Sonntagnachmittag bei meiner Patentante Martha gucken. Wir selber hatten noch keine Glotze damals.
Ich habe es geliebt!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Ich hab in Sachen Corona und Impfung schon viel bessere Vergleiche gehört

Wie sagte mein alter Freund Edy früher immer: „Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.“
Schönes Wochenende euch allen.

-
Ich denke mal, er wird das früher oder später auch an seinem Bankkonto spüren. Und da wiederum kann ich mein Mitleid unter Kontrolle halten.
Ich gehe mal davon aus, dass bei den Werbepartnern von Kimmich einige relevante Menschen a bissle Bludruck haben.
-
Und wen genau sollte es interessieren, was er selbst über seine eigene Situation denkt? Also mich zumindest nicht.
Ich meine, er hat ja nun auch nichts verbrochen...
Weder hat er einen Gegenspieler krankenhausreif gefoult noch Steuern hinterzogen. Kirche und Dorf und so...Meeensch Spocki, altes Haus. Was machst denn du hier um diese Uhrzeit? Ich hab mich richtig erschrocken.

-
Robbie Shakespeare von Sly & Robbie

Oh. Das ja schade. Ein ganz ganz Großer. Ich hab die beiden als Sly & Robbie sogar mal live gehört. Muss so ca. 1982 gewesen sein.
-
-
test, test, 1 2 3...
Junge oder Mädchen?
-
-
Ich sehe euch!!

-
Himmelherrgottsakrament.
Moin.
Macht mal Pause. Die Posts hier werden immer länger und der Inhalt derselben immer kryptischer. Der Informationsgehalt der meisten Posts liegt nach meiner Einschätzung aktuell locker im homöopathischen Bereich. Twimc: Ist da niemand im richtigen Leben der euch zuhört?
Und was Flauschi betrifft. Mei, Flauschi ist Flauschi. Da kann man nix machen.
Und Spocki ist Spocki.So. Das war jetzt nur mal kurz aus der Hüfte.
Schönes Wochenende und so!

-
Mäh!
Ich liebe ja Lämmchen.
Mit viel Soße und Kartoffeln!

-
also ich finde der neue trainer passt perfekt zur hertha...genau so bieder und schlecht. besser hätte es preetz gar nicht machen können. und gut für dardai das der sich das nicht mehr antun muss. er mag nicht der allerbeste trainer sein, aber die groben fehler machen hier ja definitv andere. zb nur weil man viel kohle bekommen hat zu meinen man wäre wer in der fussballwelT...nein, ob mit oder ohne kohle, hertha wird nie relevant sein. du kannst um einen kuhfladen auch ein moncherie papier wickelt und es schön aussehen lassen. wenn du es auspackst bleibt es am ende des tages trotzdem scheiße.
Also das nenn ich mal Prosa!! Reschpekt!!
-
Wird wohl nix mehr mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

-
-
Wir ham das ja nun geklärt.
-
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt und er danach wieder vollständig gesund wird. Nur solche Meldungen würden ein Umdenken bewirken.

Pluralis majestatis, wa?
Wir hier wünschen ihm "Gute Besserung".
Diesen Wunsch darf man dann natürlich schon vielleicht mit der Bemerkung garnieren, dass das alles möglicherweise und vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
-
Ah, ein Experte, endlich werden wir erleuchtet
hammse dich bei Telegram vergrault? 
Bollinger!! Kenn ich doch. Das ist nen sauteuren Champaninger!! Wirklich teuer. Aber saulecker!!

-
Mahlzeit liebe Forumsmitarbeiter.
Mittagspause schon rum? -
Ted Herold bei Wohnungsbrand gestorben

Oh. Schade. Ich hab ne Vinylscheibe mit den Hits von ihm. Die kam bei meinen Partys im Studentenwohnheim immer mächtig gut an.
Ich wünsche ihm den Einzug in den Rock´n Roll Himmel.
-
Man muss halt auch zur Kenntnis nehmen, dass in den Impfzentren eine recht heterogene Mischung von Personal anzutreffen ist. Sicher viele kompetent und motiviert, manche das eine und/oder andere, manche nix von beidem. Um den Job zu machen, muss man schon auch einen gewissen Idealismus aufbringen. So schrecklich toll bezahlt ist das nicht. Und oft genug werden die Leute da auch mächtig angepöbelt.
Pezine war neulich ja am Impfbus in Göppingen, da waren etliche in der Schlange, bei denen die sechs Monate noch nicht um waren, bei pezine haben ja auch noch rund zwei Wochen gefehlt. War überhaupt kein Problem.