Beiträge von Pez
-
-
Ich sehe euch!!
-
Himmelherrgottsakrament.
Moin.
Macht mal Pause. Die Posts hier werden immer länger und der Inhalt derselben immer kryptischer. Der Informationsgehalt der meisten Posts liegt nach meiner Einschätzung aktuell locker im homöopathischen Bereich. Twimc: Ist da niemand im richtigen Leben der euch zuhört?
Und was Flauschi betrifft. Mei, Flauschi ist Flauschi. Da kann man nix machen.
Und Spocki ist Spocki.So. Das war jetzt nur mal kurz aus der Hüfte.
Schönes Wochenende und so!
-
Mäh!
Ich liebe ja Lämmchen.
Mit viel Soße und Kartoffeln!
-
also ich finde der neue trainer passt perfekt zur hertha...genau so bieder und schlecht. besser hätte es preetz gar nicht machen können. und gut für dardai das der sich das nicht mehr antun muss. er mag nicht der allerbeste trainer sein, aber die groben fehler machen hier ja definitv andere. zb nur weil man viel kohle bekommen hat zu meinen man wäre wer in der fussballwelT...nein, ob mit oder ohne kohle, hertha wird nie relevant sein. du kannst um einen kuhfladen auch ein moncherie papier wickelt und es schön aussehen lassen. wenn du es auspackst bleibt es am ende des tages trotzdem scheiße.
Also das nenn ich mal Prosa!! Reschpekt!!
-
Wird wohl nix mehr mit dem sofortigen Wiederaufstieg.
-
-
Wir ham das ja nun geklärt.
-
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt und er danach wieder vollständig gesund wird. Nur solche Meldungen würden ein Umdenken bewirken.
Pluralis majestatis, wa?
Wir hier wünschen ihm "Gute Besserung".
Diesen Wunsch darf man dann natürlich schon vielleicht mit der Bemerkung garnieren, dass das alles möglicherweise und vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
-
Ah, ein Experte, endlich werden wir erleuchtet
hammse dich bei Telegram vergrault?
Bollinger!! Kenn ich doch. Das ist nen sauteuren Champaninger!! Wirklich teuer. Aber saulecker!!
-
Mahlzeit liebe Forumsmitarbeiter.
Mittagspause schon rum? -
Wo´s mir grade einfällt. Ist jetztet schon über zehn Jahre her, da war ich mal VIP in der AA beim FCB. Paar Reihen hinter mir saßen der Stoiber und der Ibrahimovic nebeneinander. Und ich muss, ganz ehrlich, immer mal wieder drüber sinnieren, was die beiden wohl 90 Minuten miteinander gequatscht haben. Ist nich schön, ich weiß, aber ich kann´s nicht abstellen.
-
Mir fehlt noch so ein Thread wo man die erlebten VIP Erlebnisse teilt
Egal ob Eussball , Tennis , Handball, Eishockey usw…
Daher dachte ich ich eröffne diesen wo jeder seine VIP Eindrücke der ganzen Welt teilen kannWenns schrott ist bitte schließen liebe Admins
Ich fange heute mal an
21 11.2021
1. Handball Bundesliga
Frisch Auf Göppingen gegen THW Kiel
Zuschauer : 4000 Ausverkauft
Endstand 26:38Die VIPs befinden sich unten in der Turnhalle . Dort befindet sich ein kleines Buffet und eine Bar wo sich jeder bedienen darf (soweit es
die Corona Bestimmungen zulassen )
Sitzplatze befinden sich dann mit Blick mittig aufs Spielfeld . Leider absolut ungemütlichVorspeise gibt es vor dem Spiel ( Currywurst, Fischteller , Antipasti)
In der Halbzeit gibt es leider nichts.
Nach dem Spiel dann der Hauptgang , typisch schwäbisch Linsen mit Spätzle, Salat und als Nachtisch Kuchen.
Der VIP Bereich und auch das Essen ist nicht der Brüller. Meine Meinung ..
Das Spiel an sich war heute auch nicht gut von Göppingen
Kiel hat in der Höhe verdient gewonnen
Anbei ein paar Impressionen
CF50CCFD-19DF-4560-876E-7356072C3AC3.jpeg
9ADA88E8-03A7-4F69-AAEF-EFECAF274680.jpegD850DE04-DB14-495E-BEE2-2CE7E5BE4E31.jpeg4499C729-311C-4E44-BCFD-BE718BA2324D.jpeg70125852-C2AD-428C-A814-56C8DA3AC8E6.jpegDB5D2C17-8030-408E-B108-5883CEA69757.jpeg83FE554A-3F2E-476D-B896-6F41E4ACB445.jpeg17489C45-EFF5-4D0B-B7CE-96C8258E692B.jpegADDAE013-DC5F-4AD9-8280-7A4005004908.pngNa gut, dann opfere ich mich halt näxtes mal wieder.
-
Ted Herold bei Wohnungsbrand gestorben
Oh. Schade. Ich hab ne Vinylscheibe mit den Hits von ihm. Die kam bei meinen Partys im Studentenwohnheim immer mächtig gut an.
Ich wünsche ihm den Einzug in den Rock´n Roll Himmel.
-
Man muss halt auch zur Kenntnis nehmen, dass in den Impfzentren eine recht heterogene Mischung von Personal anzutreffen ist. Sicher viele kompetent und motiviert, manche das eine und/oder andere, manche nix von beidem. Um den Job zu machen, muss man schon auch einen gewissen Idealismus aufbringen. So schrecklich toll bezahlt ist das nicht. Und oft genug werden die Leute da auch mächtig angepöbelt.
Pezine war neulich ja am Impfbus in Göppingen, da waren etliche in der Schlange, bei denen die sechs Monate noch nicht um waren, bei pezine haben ja auch noch rund zwei Wochen gefehlt. War überhaupt kein Problem.
-
unser bvb
Mal wieder nen lockeren Sieg eingefahren, wa?
-
lange nicht hier reingeschaut…. Und dann diesen WIDERLICHEN Post gelesen. Geht’s noch? Das ist ROT und geht zu weit!!! Solch ein Statement wird hier also mittlerweile geduldet? Keinerlei Reaktionen?!
Und ein Familienvater wie der Fahnder, der sich selber kein Stück zurückhält, der andauernd mit seinen Liebsten von A nach B fliegt, heute hier und morgen in Valencia, der jedes Pissspiel in Duisburg, Dortmund, Schalke oder Amsterdam mitmachen muss, der liked diesen Scheiss auch noch. Ekelig!Immer mit der Ruhe. User Justdings zitiert einen Artikel mit, zugegeben, heftigen Thesen. Die Aussagen in dem Artikel kann man für richtig oder falsch halten, man kann sie auch kritisieren, sogar vehement kritisieren. Ich sehe allerdings nicht, dass besagter User gegen unsere Forumsregeln verstossen hätte.
Und dass Fahnders Freizeitverhalten bzw. das Freizeitverhalten jedes anderen beliebigen Users hier absolut nichts zur Sache tut: Also ich hätte nicht gedacht, dass wir das hier wirklich postulieren müssen.
Lieber User N.. : Man erkennt, wenn man ganz genau hinschaut, deine nicht ungute Intention. Aber so bitte auch nicht!
Also dann: Lasst uns mal freundlich sein und bleiben!!
-
-
Wieder ka Christkindlasmarkt. Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!
Wenn das Ironie war, dann bitte ggf. kennzeichnen.
Ansonsten wäre da eine dunkelgelbe Karte fällig.
Im Übrigen wünsche ich gepflegtes Durchatmen und sodann einschönes Wochenende.
-
Abstimmung rum, hat geklappt. Förderung kommt.
Danke allen für‘s Mitmachen.