Der Mann hatte Eier
Präteritum!!
Der Mann hatte Eier
Präteritum!!
Vorher schon, bei US Open
Habbich was verpasst? Was hast´n angestellt? Verstoß gegen den Dresscode?
also da erste mal hab ich mir die hand gebrochen, und beim zweiten mal hatte ich covid, frag ML wenn du es nicht glaubst
![]()
Covid kann man als Ausrede gelten lassen. Gebrochene Hand natürlich nicht!
Wenn deine Uschi nicht deutlich jünger ist, kannst du sie ja mal fragen, ob das mit den grauen Haaren so sein soll. Da hat man dann schnell wieder Ruhe
Zählt Backenfutter eigentlich auch als Nahrungsmittel? ![]()
N´Snickers vielleicht? Irgendjemand?
Von daher eigentlich schon absehbar, wie das Turnier läuft...knappe Niederlage gegen Norwegen und ein solider Sieg gegen die Brasis. Ärgerliches VF-Aus dann gegen den Sieger der Parallel-Gruppe
.... mit sehr viel Pech und einem Tor. ![]()
Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen .Mag sein , daß er ganz gut trommeln konnte
Aber eben in seiner Branche - dem Heavy Metal . Da kenne ich mich zugegebenermaßen weitestgehenst überhaupt nicht aus - bin da eher auf der Classic -Rock.Schiene .
Die ganz Großen Drummer zeichnen sich dadurch aus , daß sie sich mit ihrer Schlagzeugbegleitung nicht selbst in den Vordergrund spielen- wie im Fußball beim klassischen 6er .
Deswegen bin ich da eher bei Bonham , Keith Moon , Ian Paice
Na also in meiner goldenen Jugendzeit, die wiederum deckungsgleich mit der Goldenen Ära der Rockmusik war, ähm, ja, da kam kein zünftiges Rockkonzert ohne 20minütiges Schlagzeugsolo aus.
![]()
![]()
![]()
Kandidat für den Trottel des Tages...
Nicht zu fassen. ![]()
Hier, unsere Bild
Supertyp der Horst. Aber die Weintips find ich jetzt nicht so hilfreich.
![]()
Bist Du arbeitslos , Hartz 4 , Privatier , Vorruheständler oder Rentner ?
Oder hast Urlaub ?
Rückblickend muss ich doch sagen: Mit arbeiten geht schon viel Zeit drauf.
hast du sonst immer auf titten und arsch geschaut?
Ich schaue fremden Frauen natürlich immer nur ins Gesicht.
![]()
Ja
Meine Lieblingsspielerin. Also vom Spielstil her jetzt
Kannst du das mit dem Spielstil noch etwas ausführen? Was genau gefällt dir da? Nur damit ich da in Zukunft auch mal drauf achte.
![]()
das ist doch schon Schulstoff in normal gebildeten Bundesländern
Das wär doch mal ein unverfängliches Smalltalk-Thema für das nächste Tooortreffen. Da kann dann auch jeder mitreden. Nicht immer so komplizierter Scheiss wie "Das Runde muss ins Eckige". ![]()
einfach unglaublich, als wäre das ein schulrennen und nicht olympiadingens
![]()
Kiesenhofers unglaublicher GoldcoupDass Kiesenhofer vorne war, wussten die anderen Fahrerinnen offenbar nicht, denn die zweitplatzierte Niederländerin Annemiek van Vleuten jubelte bei der Zieldurchfahrt über ihren vermeintlichen Gewinn der Goldmedaille. Erst nachher erfuhr sie von Betreuern vom Husarenritt der Österreicherin.
Ja, klingt alles sehr cool.
Und sehr bemerkenswert find ich, dass sie nicht nur was in den Beinen sondern wohl auch was in der Rübe hat.
nicht alles, 1,5L Wasser Flasche musste man am Eingang stehen lassen und zum Trinken immer dahin gehen
![]()
Schlimm.
![]()
pezine hätte das stadion am himmel erraten
Da kannst einen drauf lassen!! ![]()
Also um hier auf die 10000 zu kommen, hat die Bundesregierung nochmal ordentlich Geld in die Hand genommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Find ich aber trotzdem gut gemacht. Besser als der mit Knight Rider.
Howie.
@Howie
Ist halt´n Guter!! ![]()
Gestern...aber die Tage laufen eh so ineinander über...manchmal weiß ich gar nicht welcher tag grade aktuell ist. Danke.
Lass raten? Du bist überarbeitet?!
![]()
Respekt für deine Geduld.
Ich teile deinen Blick auf das Thema weitestgehend. Widersprechen möchte ich nur dem letzten Satz. Bzw. ich möchte an der Stelle mal die Frage in Raum stellen, wo wir noch von Meinungen sprechen dürfen und ab wann es darum geht, ob man Fakten als solche akzeptiert.
Macht ja auch nix, jedem seine Meinung, jedem seine Quellen. Natürlich nicht und ich denke mal, so wolltest du das ja auch nicht verstanden wissen. Man darf selbstverständlich sagen, meiner Meinung nach wäre es irgendwie netter, wenn die Erde eine Scheibe wäre. Das fände ich noch ok. Wenn ich aber sage, ich weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, dann haben wir es eben nicht mehr mit einer Meinung zu tun. Und dann nützt es mir eben auch nix mehr, wenn ich dafür eine hübsche Quelle finde.
Und was nun russisches Staatsdoping und die Unabhängigkeit russischer Medien betrifft:
Jedem seine Meinung, jedem seine Quellen. Nicht im Ernst? Oder @spock? Mach mir keine Angst.
![]()