Arbeit? Also für mich wär das nix mehr. Ehrlich.
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Das Doppel dürfte schnell durch sein

Mei. Finale mit Silber ist doch super. Da gibbet nix zu hadern. Alles andere als ein klares Nulldrei ist unrealistisch.
-
in serbien kannst du es überall kriegen, mußt nur mit ausweis in einem beliebigen impfzentrum anerscheinen, in ungarn ging es während der em auch, keine ahnung aber ob immer noch!
kommisch dass ausgerechnet du sowas fragst, ich hätte gewettet dass du bereits bei deinem idol puddin spritzen warstDu sollsch den Sammy nicht dauernd produzieren.

-
Vom Arena-Treff ins Stadion kam mir das bei der EM auch vor wie bei einem Geher-Wettkampf! Dann stell dir das mal unter Zeitdruck vor. Das ist schon ein richtiger Sport

Da müsste man nun wissen, wie der User Spock darüber denkt. Vorher würde ich von einem abschließenden Urteil abraten.

-
hat der lauterbach seine meinung etwa wieder geändert.
ich kenne jemand der ist heute schalke fan, morgen bvb und 3 tage später ist er für köln

Und noch zwei Tage später womöglich Bayernfan.

-
ich suche 2 x cl finale

Du bist auf dem richtigen Weg.
Ich wünsche mir Weltfrieden wär vielleicht noch ´nen Tacken besser gewesen. -
Nachdem Fahnder a bissle nachlässig geworden ist, will ich dann mal:
RB ist scheizze!!

-
Guten Morgen, insbesondere an den sehr gschätzten Moderator Macadona.

Blaue Pillen alle bei dir?

-
Fick dich

Und sonst?

-
Gute Laune!
Einverstanden?
-

Tja. War eigentlich immer nett mit dir.

-
TWIMC:
Wir wollen freundlich sein.

-
Der Mann hatte Eier

Präteritum!!
-
Vorher schon, bei US Open

Habbich was verpasst? Was hast´n angestellt? Verstoß gegen den Dresscode?
-
also da erste mal hab ich mir die hand gebrochen, und beim zweiten mal hatte ich covid, frag ML wenn du es nicht glaubst

Covid kann man als Ausrede gelten lassen. Gebrochene Hand natürlich nicht!
-
Wenn deine Uschi nicht deutlich jünger ist, kannst du sie ja mal fragen, ob das mit den grauen Haaren so sein soll. Da hat man dann schnell wieder Ruhe

Zählt Backenfutter eigentlich auch als Nahrungsmittel?

-
N´Snickers vielleicht? Irgendjemand?
-
Von daher eigentlich schon absehbar, wie das Turnier läuft...knappe Niederlage gegen Norwegen und ein solider Sieg gegen die Brasis. Ärgerliches VF-Aus dann gegen den Sieger der Parallel-Gruppe

.... mit sehr viel Pech und einem Tor.

-
Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen .Mag sein , daß er ganz gut trommeln konnte
Aber eben in seiner Branche - dem Heavy Metal . Da kenne ich mich zugegebenermaßen weitestgehenst überhaupt nicht aus - bin da eher auf der Classic -Rock.Schiene .
Die ganz Großen Drummer zeichnen sich dadurch aus , daß sie sich mit ihrer Schlagzeugbegleitung nicht selbst in den Vordergrund spielen- wie im Fußball beim klassischen 6er .
Deswegen bin ich da eher bei Bonham , Keith Moon , Ian PaiceNa also in meiner goldenen Jugendzeit, die wiederum deckungsgleich mit der Goldenen Ära der Rockmusik war, ähm, ja, da kam kein zünftiges Rockkonzert ohne 20minütiges Schlagzeugsolo aus.

-

Kandidat für den Trottel des Tages...
Nicht zu fassen.